Junikäfer 2020
10.02.2020 14:26
Hallo ihr Lieben,
na wie geht es euch? Hat der Sturm bei euch nachgelassen? Bei uns (in Sachsen-Anhalt) hat er am Vormittag nochmal richtig hoch getourt
Bisher ist zum Glück nichts passiert. Die Fußmatten im Garten und die kleinen Lampen sind etwas umher gekullert, aber unser Grundstück ist relativ geschützt, da es ringsum eine Hecke hat...
Mein Henri kam die Nacht aber rüber und hatte Angst. Klein Rüdiger im Bauch mag das Wetter anscheinend auch nicht, heute habe ich gut zu tun naja...
Ihr habt alle so schöne Babybäuche
Meiner wird auch immer mehr
@mama: ich hoffe, du kannst dich etwas ausruhen und das es dir etwas besser geht! Ich drück fest die Daumen!
@me: Ich hatte am Freitag FD bei einer anderen Ärztin und ich sag's euch...die war ja mal so gar nicht mein Fall was eine unsympathische Ärztin...Es ist zum Glück alles in Ordnung, war echt fasziniert, was sie sich alles angesehen hat...aber sie war grob. Es tat teilweise unheimlich weh und ich habe richtig mit dem Kreislauf zu tun gehabt...danach musste ich dringend an die Frische Luft und erstmal einen Spaziergang machen... Zum Schluss hatte sie sich noch beklagt, dass er den Arm wieder so im Gesicht hat und hat dann da 3-4 mal auf den Bauch regelrecht eingedonnert und eingeprügelt, dass er sich bewegt. Ich schwöre, hätte die das nochmal gemacht, ich hätte der eine geknallt. Das tat echt weh. Und diese ganze Art...da schallt die 10 Min nur am Herzen rum un sagt nichts...und dann immer nur so ein ganz leises "hm, das is ok!" ey ich sag es euch, ich hätte sie erwürgen können. Hab immer gedacht, jetzt sagt sie was, was nicht in Ordnung ist...Naja...
Das wichtigste: es ist alles prima und er wiegt so 450g!
Geil is auch in dem Arztbrief steht als Risikofaktor ganz oben: Adipositas! ich kann drüber lachen, ich bin Sportwissenschaftlerin, ich weiß, wie adipöse Leute aussehen, ich zähle ganz sicher nicht dazu! Fettleibig! Die hat mich ja nicht mal gewogen, da wird sie das Gewicht aus dem Pass genommen haben und gut. Aber da haben wir es wieder...BMI soll dir aussagen, ob du fettleibig bist oder nicht...so ein Quatsch, da könnt ich mich jedes mal darüber aufregen! Größe und Gewicht im Verhältnis können dir das gar nicht sagen! Ich z.B. Abe 12 Jahre Leistungssport betrieben und habe unheimlich gute Muskeln, viele Muskeln. Meine 75kg auf 1,73m sehen ganz anders aus, als bei untrainierten da sehen teilweise Damen mit zehn kilo Weniger noch "kräftiger" aus als ich ich hab auch schon mehr als 2 kilo zugenommen, so wie ihr hier alle, aber trotzdem bin ich nicht fettleibig
Am Freitag ist unsere Heizung kaputt gegangen, bzw es tropfte plötzlich von der Decke im Bad...zum Glück im Bad über der Dusche, aber da ist oben der Warmwasserspeicher von der Heizung anscheinend durchgerostet und naja nun muss ne neue Therme her. Mal gut, dass mein Mann das gesehen hat. Wir wollten ursprünglich das We wegfahren...das wäre eine Riesen Katastrophe geworden Heizung geht, aber wir haben das Warme Wasser abstellen müssen... blöd, sag ich euch...
So wieder genug geschwafelt, kommt gut durch dieses Mistwetter!
na wie geht es euch? Hat der Sturm bei euch nachgelassen? Bei uns (in Sachsen-Anhalt) hat er am Vormittag nochmal richtig hoch getourt
Bisher ist zum Glück nichts passiert. Die Fußmatten im Garten und die kleinen Lampen sind etwas umher gekullert, aber unser Grundstück ist relativ geschützt, da es ringsum eine Hecke hat...
Mein Henri kam die Nacht aber rüber und hatte Angst. Klein Rüdiger im Bauch mag das Wetter anscheinend auch nicht, heute habe ich gut zu tun naja...
Ihr habt alle so schöne Babybäuche
Meiner wird auch immer mehr
@mama: ich hoffe, du kannst dich etwas ausruhen und das es dir etwas besser geht! Ich drück fest die Daumen!
@me: Ich hatte am Freitag FD bei einer anderen Ärztin und ich sag's euch...die war ja mal so gar nicht mein Fall was eine unsympathische Ärztin...Es ist zum Glück alles in Ordnung, war echt fasziniert, was sie sich alles angesehen hat...aber sie war grob. Es tat teilweise unheimlich weh und ich habe richtig mit dem Kreislauf zu tun gehabt...danach musste ich dringend an die Frische Luft und erstmal einen Spaziergang machen... Zum Schluss hatte sie sich noch beklagt, dass er den Arm wieder so im Gesicht hat und hat dann da 3-4 mal auf den Bauch regelrecht eingedonnert und eingeprügelt, dass er sich bewegt. Ich schwöre, hätte die das nochmal gemacht, ich hätte der eine geknallt. Das tat echt weh. Und diese ganze Art...da schallt die 10 Min nur am Herzen rum un sagt nichts...und dann immer nur so ein ganz leises "hm, das is ok!" ey ich sag es euch, ich hätte sie erwürgen können. Hab immer gedacht, jetzt sagt sie was, was nicht in Ordnung ist...Naja...
Das wichtigste: es ist alles prima und er wiegt so 450g!
Geil is auch in dem Arztbrief steht als Risikofaktor ganz oben: Adipositas! ich kann drüber lachen, ich bin Sportwissenschaftlerin, ich weiß, wie adipöse Leute aussehen, ich zähle ganz sicher nicht dazu! Fettleibig! Die hat mich ja nicht mal gewogen, da wird sie das Gewicht aus dem Pass genommen haben und gut. Aber da haben wir es wieder...BMI soll dir aussagen, ob du fettleibig bist oder nicht...so ein Quatsch, da könnt ich mich jedes mal darüber aufregen! Größe und Gewicht im Verhältnis können dir das gar nicht sagen! Ich z.B. Abe 12 Jahre Leistungssport betrieben und habe unheimlich gute Muskeln, viele Muskeln. Meine 75kg auf 1,73m sehen ganz anders aus, als bei untrainierten da sehen teilweise Damen mit zehn kilo Weniger noch "kräftiger" aus als ich ich hab auch schon mehr als 2 kilo zugenommen, so wie ihr hier alle, aber trotzdem bin ich nicht fettleibig
Am Freitag ist unsere Heizung kaputt gegangen, bzw es tropfte plötzlich von der Decke im Bad...zum Glück im Bad über der Dusche, aber da ist oben der Warmwasserspeicher von der Heizung anscheinend durchgerostet und naja nun muss ne neue Therme her. Mal gut, dass mein Mann das gesehen hat. Wir wollten ursprünglich das We wegfahren...das wäre eine Riesen Katastrophe geworden Heizung geht, aber wir haben das Warme Wasser abstellen müssen... blöd, sag ich euch...
So wieder genug geschwafelt, kommt gut durch dieses Mistwetter!
10.02.2020 15:04
Schokolade, da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr am Wochenende nicht weggefahren seid und dein Mann es rechtzeitig bemerkt hat!
Brrr.... ohne Warmwasser ist doof, hoffentlich bekommt ihr schnell einen Handwerker, der euch alles repariert.
Wir haben uns vor knapp zwei Jahren eine neue Heizung machen lassen und da waren echt Deppen am Werk. Wir hatten 6 Wochen keine funktionierende Heizung! Und Warmwasser nur deswegen, weil wir einen Speicher für Solar direkt mit aufstellen lassen haben und da einen elektrischen Heizstab rein, da Solar erst später dazu kam.
Der Sturm wütet hier immer noch, aber nicht mehr so stark wie heute Nacht.
Leider hat es uns vom Scheunendach 4 Ziegel runter gerissen. Die hat mein Schwiegervater heute Vormittag schnell wieder ersetzt, aber einer ist dummerweise so blöd auf dem Garagendach gelandet, dass da nun ein Loch drin ist
Najaaa, kann man alles ersetzen und solange keiner zu Schaden gekommen ist ist alles in Ordnung.
Schade, dass die Ärztin bei der FD so grob war und nichts zu der Untersuchung dazu gesagt hat.
Mein Arzt quatscht die ganze Zeit, wahrscheinlich ein Stück weit auch um jungen Mädels ein bisschen die Angst zu nehmen und das finde ich immer ganz angenehm. Er ist zwar von der schnellen Sorte, aber als ich die Kinder dabei hatte, hat er sich richtig Mühe gegeben und einiges erklärt.
Ich bin so gespannt auf Mittwoch und ob wir dann endlich das Geschlecht erfahren
In meinem Mutterpass steht als Risikofaktor auch Adipositas (und Kleinwuchs ).
Ich wiege etwa 3kg mehr als du, aber leider bin ich deutlich kleiner, daher stimmt das wohl leider auch
Aber bei dir haben sie sich dann echt nicht die Mühe gemacht anständig hinzuschauen. Einfach rein nach dem BMI und zack - Stempel aufgedrückt
Brrr.... ohne Warmwasser ist doof, hoffentlich bekommt ihr schnell einen Handwerker, der euch alles repariert.
Wir haben uns vor knapp zwei Jahren eine neue Heizung machen lassen und da waren echt Deppen am Werk. Wir hatten 6 Wochen keine funktionierende Heizung! Und Warmwasser nur deswegen, weil wir einen Speicher für Solar direkt mit aufstellen lassen haben und da einen elektrischen Heizstab rein, da Solar erst später dazu kam.
Leider hat es uns vom Scheunendach 4 Ziegel runter gerissen. Die hat mein Schwiegervater heute Vormittag schnell wieder ersetzt, aber einer ist dummerweise so blöd auf dem Garagendach gelandet, dass da nun ein Loch drin ist
Najaaa, kann man alles ersetzen und solange keiner zu Schaden gekommen ist ist alles in Ordnung.
Schade, dass die Ärztin bei der FD so grob war und nichts zu der Untersuchung dazu gesagt hat.
Mein Arzt quatscht die ganze Zeit, wahrscheinlich ein Stück weit auch um jungen Mädels ein bisschen die Angst zu nehmen und das finde ich immer ganz angenehm. Er ist zwar von der schnellen Sorte, aber als ich die Kinder dabei hatte, hat er sich richtig Mühe gegeben und einiges erklärt.
Ich bin so gespannt auf Mittwoch und ob wir dann endlich das Geschlecht erfahren
Ich wiege etwa 3kg mehr als du, aber leider bin ich deutlich kleiner, daher stimmt das wohl leider auch
Aber bei dir haben sie sich dann echt nicht die Mühe gemacht anständig hinzuschauen. Einfach rein nach dem BMI und zack - Stempel aufgedrückt
10.02.2020 15:30
Zitat von Naizah:
Schokolade, da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr am Wochenende nicht weggefahren seid und dein Mann es rechtzeitig bemerkt hat!
Naja ich wiege Regulär so 70/-74 Kilo, aber wie gesagt ich kann dir 100kilo in der Kniebeuge stemmen aber habe vor der Schwangerschaft zugenommen! Wir hatten ab 2018 privat so dermaßen viel um die Ohren, da fiel der Sport aus und ich esse halt super gern. Und auch alleine in der Schwangerschaft sind es jetzt bestimmt 6-7 Kilo schon! Ich besitze aber keine Waage ich genieße meine Schwangerschaft jetzt und mach mir über meine Figur aktuell einfach keine Gedanken. Wir haben so hart kämpfen müssen dafür, da is das völlig zweitrangig! Aber ich weiß eben, dass wenn ich möchte das auch wieder auf mindestens 75 Kilo schaffe, egal ob ich am Ende bei 100kilo lande jetzt das wird schon werden aber finde einfach einer Schwangeren Frau da so einen Stempel aufzudrücken, find ich nicht in Ordnung...
Das mit dem Dach is natürlich nicht schön, aber zum Glück is niemanden etwas passiert!
Mit eurer Heizung is natürlich auch geil... wir haben uns auch so geärgert am Freitag, weil beim Notdienst einfach keiner rangegangen ist! und die werkeln da an der Heizung schon einige Wochen und jedes Mal wissen sie nicht was es ist...das Ding hat immer so laut gebrummt, mitten in der Nacht teilweise...da hatte die ganze Straße was von erst sollte da ne Pumpe gewechselt werden, dann nee doch nicht, was mit dem Abgas für 1000€ und nun kam dann am Freitag das... naja wir machen das Ding komplett neu und gut. Traurig das man heutzutage selten gute Handwerker findet
10.02.2020 15:33
Das war dann wenigstens noch ein Bildchen, was sie mir gegeben hat. Auch völlig lieblos mit zwischen die Beine geworfen...
„Hier. Sie können sich dann fertig machen und draußen nochmal Platz nehmen!“
Aber das Bild is ganz niedlich!
10.02.2020 19:03
Mädels ich melde mich auch nach längerem wieder. Wir sind hier gerade am renovieren und dementsprechend vollgepackt sind unsere Tage.
Wir hatten ja letzte Woche das Organscreening und es ist alles super bei unseren beiden Würmern. Sie sind jetzt knapp 23cm groß von Kopf bis Fuß und für Zwillinge sehr gut entwickelt. bin nun morgen mega auf den nächsten 3D Ultraschall gespannt.
Zum Thema Gewicht: ich hab jetzt etwa 6kg zugenommen, mal schauen wo das noch hinführt.
Die Mäuse spüre ich schon sehr stark und sehr regelmäßig und der Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht.
Der nächste FA Termin ist am 25.02 mit Zuckertest
Wir hatten ja letzte Woche das Organscreening und es ist alles super bei unseren beiden Würmern. Sie sind jetzt knapp 23cm groß von Kopf bis Fuß und für Zwillinge sehr gut entwickelt. bin nun morgen mega auf den nächsten 3D Ultraschall gespannt.
Zum Thema Gewicht: ich hab jetzt etwa 6kg zugenommen, mal schauen wo das noch hinführt.
Die Mäuse spüre ich schon sehr stark und sehr regelmäßig und der Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht.
10.02.2020 19:06
Zitat von Hitzkopf:
Mädels ich melde mich auch nach längerem wieder. Wir sind hier gerade am renovieren und dementsprechend vollgepackt sind unsere Tage.
So ein toller bauchi
Prima, dass alles gut ist! Dann können wir uns ja vielleicht auf ein schönes 3d Bilder deiner Mäuse freuen
10.02.2020 19:16
Zitat von Schokolade89:
Zitat von Hitzkopf:
So ein toller bauchi
Prima, dass alles gut ist! Dann können wir uns ja vielleicht auf ein schönes 3d Bilder deiner Mäuse freuen
Ich hoffe es. Diesmal müssten die Bilder ja schon besser sein als das letzte mal
10.02.2020 20:31
Hallo Mädels,
liege mit Husten, habe Kopf - und Gliederschmerzen und Temperatur die von 35 bis 37,3 schwankt im Bett.
Was macht ihr den bei Husten in der Schwangerschaft ??????.
Es ist bellender Husten. Heute morgen dachte es ist eher verschleimter Husten. Jetzt scheint eher trocken zu sein. Zwischen Frieren und Schweissausbrüche habe ich immer einen Wechsel?
liege mit Husten, habe Kopf - und Gliederschmerzen und Temperatur die von 35 bis 37,3 schwankt im Bett.
Es ist bellender Husten. Heute morgen dachte es ist eher verschleimter Husten. Jetzt scheint eher trocken zu sein. Zwischen Frieren und Schweissausbrüche habe ich immer einen Wechsel?
10.02.2020 20:31
Hallo Mädels,
10.02.2020 20:53
Tolles Bild, Hitzkopf.
Die anderen Bauch- und US-Bilder waren natürlich auch schön
Anna, deiner hatte so süß am Daumen genuckelt
amie, ich wünsche dir gute Besserung!
Ich mache eigentlich nichts spezielles, wenn ich Husten habe
Abwarten und Tee trinken (wortwörtlich) bis es vorbei ist meistens.
Zur Not würde ich mich mit dem Frauenarzt in Verbindung setzen, was du nehmen darfst.
Die anderen Bauch- und US-Bilder waren natürlich auch schön
Anna, deiner hatte so süß am Daumen genuckelt
amie, ich wünsche dir gute Besserung!
Ich mache eigentlich nichts spezielles, wenn ich Husten habe
Abwarten und Tee trinken (wortwörtlich) bis es vorbei ist meistens.
Zur Not würde ich mich mit dem Frauenarzt in Verbindung setzen, was du nehmen darfst.
11.02.2020 07:05
Super schönes Bild Hitzkopf. Mein Bauch sieht fast genauso aus und es ist nur einer drin .
Bei Erkältung war ich auch im Bett mit Tee. Wird es zu schlimm würde ich auch mal beim Frauenarzt anrufen und fragen was man noch so machen kann.
Bei Erkältung war ich auch im Bett mit Tee. Wird es zu schlimm würde ich auch mal beim Frauenarzt anrufen und fragen was man noch so machen kann.
11.02.2020 07:09
Wirklich ein schöner Babybauch
Ich hatte bisher kein Problem mit Erkältung *aufHolzklopf* Generell mach ich ganz gerne Zwiebelsaft. Das hilft vor allem, wenn es auch Reizhusten ist und der Hals weh tut.
Ich hatte bisher kein Problem mit Erkältung *aufHolzklopf* Generell mach ich ganz gerne Zwiebelsaft. Das hilft vor allem, wenn es auch Reizhusten ist und der Hals weh tut.
11.02.2020 13:24
Ok, Zwiebelsaft Und Tee trinke ich auch.
Dann warte ich zuerst mal ab.
Ich danke euch..
Dann warte ich zuerst mal ab.
Ich danke euch..
11.02.2020 18:50
Junikäfer 2020
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: xx.06.2020 •❤•
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 23.06.2020 •❤•
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 25.06.2020 •❤•
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ☆ ~ Outing:
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing: ?
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
12.02.2020 - Naizah
13.02.2020 - Annalein15
20.02.2020 - Milli90
21.02.2020 - xx-mama2o11-xx (FD)
25.02.2020 - Hitzkopf
26.02.2020 - AmyPixie
26.02.2020 - Schokolade89
03.03.2020 - xx-mama2o11-xx
04.03.2020 - Hummelchen2
04.03.2020 - koala87
06.03.2020 - amie1982
21.03.2020 - xx-mama2o11-xx (Babykino)
Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
suschen2011
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
Daten für die Liste
•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ erwartet ihr x. Kind (wieviele Sternchen) ~ Outing:
(Baby geboren am ... um.... in der SSW....mit ...g und einer Größe von....cm
•❤• VET: 02.06.2020 •❤•
koala87 (32) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 08.06.2020 •❤•
Piinklady (29) ~ 2.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 09.06.2020 •❤•
Hummelchen2 (36) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 10.06.2020 •❤•
AmyPixie (29) ~ 1.Kind (1 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
Kissa37 (37) ~ 2.Kind (4 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 19.06.2020 •❤•
Schokolade89 (30) ~ 2.Kind (2 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 20.06.2020 •❤•
amie1982 (37) ~ 1.Kind (3 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
diedohinne (28 ) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Malak49 (27) ~ 4.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Naizah (34) ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
Annalein15 (28 ) ~ 1. Kind ~ ☆ ~ Outing:
Hitzkopf (24) ~ 2. und 3. Kind ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 27.06.2020 •❤•
xx-mama2o11-xx (31) ~ 3.Kind (5 Sternchen) ~ ☆ ~ Outing:
•❤• VET: 30.06.2020 •❤•
Milli90 (29) ~ 1.Kind ~ ☆ ~ Outing: ?
MinnieMaus36 () ~ 3.Kind ~ ☆ ~ Outing:
FA-und Hebammentermine
12.02.2020 - Naizah
13.02.2020 - Annalein15
20.02.2020 - Milli90
21.02.2020 - xx-mama2o11-xx (FD)
25.02.2020 - Hitzkopf
26.02.2020 - AmyPixie
26.02.2020 - Schokolade89
03.03.2020 - xx-mama2o11-xx
04.03.2020 - Hummelchen2
04.03.2020 - koala87
06.03.2020 - amie1982
21.03.2020 - xx-mama2o11-xx (Babykino)
Unsere Sternchen
Kiddo89 - wieder schwanger
Hexemexe87 - wieder schwanger
sternfeuer
Doria91
suschen2011
11.02.2020 19:01
Hey ihr Lieben sind vom 3d Ultraschall zurück. Unser Junge ist knapp 27cm groß und wiegt 370g und die Maus ist genauso groß wiegt aber 395g
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt