Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.02.2014 09:48
Zitat von corinna1990:

Na gut, das hat dann keinen Sinn.

Ja ich glaube auch das die Besichtigung das interessanteste sein wird. War ja noch nie in nem Kreissaal
Ja, wir fanden es auch total toll. War vorher noch mit Vortrag, kleinem Video und Bildern wozu erklärt wurde.
Bin sogar am überlegen es noch einmal zu machen
Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 09:48
UPS WÜRMCHEN WAR DIE HALBZEIT! Sorry!!!!
28.02.2014 09:50
Emelie: Ja stimmt der wird jetzt jeden tag größer
Naja, aber war es bei deiner 1 SS nicht auch so das er spät angefangen hat? Weißt du das noch?

Würmchen: Na klar macht es noch mal Ne auffrischen kann nicht schaden
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:51
Zitat von Emelie:

UPS WÜRMCHEN WAR DIE HALBZEIT! Sorry!!!!

Kein Problem, die ist schon eine Weile her bei mir.

Geht`s dir denn besser Emelie?

Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 09:51
@corinna: ich sehe das du jedesmal leggins u longtop anhast das ist auch meine absolute Lieblingsklamotte hab schon eine richtige Hosenabneigung weil einfach das andere soooo bequem ist
Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 09:53
@aidualc: es geht so langsam bergauf danke dir!

@corinna: bei Pepe sah man es ab der 16ssw etwa, aber auch nur wenn ich nackig war
28.02.2014 09:53
Zitat von Emelie:

@corinna: ich sehe das du jedesmal leggins u longtop anhast das ist auch meine absolute Lieblingsklamotte hab schon eine richtige Hosenabneigung weil einfach das andere soooo bequem ist

Das ist so ne Umstandshose Aber sie ist sehr stretchig und schon mal ne Nummer größer

Und ich liiiebe lange Tops. Ich hasse das wenn dann hinten alles rausschaut oder die Nieren kalt werden. Hab mir gleich 5 Farben von dem top bestellt damit ich wechseln kann
28.02.2014 09:54
Zitat von Emelie:

@aidualc: es geht so langsam bergauf danke dir!

@corinna: bei Pepe sah man es ab der 16ssw etwa, aber auch nur wenn ich nackig war

Na dann hast du ja noch Zeeeeit
Und dann wird der Bauch sicher stetig wachsen.

Wir haben eine bei den August Mamis die ist so weit wie ich. Die hat jetzt ne minimale Kugel. Aber auch nur mit dem wissen das sie schwanger ist würdest du es drauf beziehen.
Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 09:55
Übrigens BOMMEL super das alles prima ist mit Kürbis!!! Und ich bin sehr auf das Bildchen gespannt
Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 09:58
@corinna: sieht aber trotzdem legginsmäßig aus so hab ich das auch gemacht mit den Tops
Wenn man bei mir (mit Pepe) nicht wusste das ich schwanger bin hätte es bis zum 7-8 Monat keiner richtig gewusst
aidualc13
3682 Beiträge
28.02.2014 09:58
Zitat von Würmchen2009:

Woooow, 11 Tage Das ist ja nichts
-
Ja, du sagst es!!! Ich hatte sooo große Angst, dass es mir noch einmal so schlecht geht wie bei Lynn
Da gings mir wirklich von Anfang bis Ende nicht gut und ich gehöre wirklich nicht zu den Jammerbojen unter den Schwangeren!!!
-
Aber bisher ist alles gut. Natürlich habe ich Dinge die stören oder mal weh tun ABER da ich weiß wie schlimm es einem/mir gehen kann, sehe ich noch lange kein Grund zum rumjammern

Das stimmt, aber zieht sich wie Kaugummi...

Oh je, das glaube ich gerne. Da bin ich froh, dass jetzt alles super läuft. Da stehen die Chancen auf ein Geschwisterchen bisher noch ganz gut.

Kenne aber auch aus meinem Umfeld ganz andere Geschichten und nicht nur ein bisschen Übelkeit. Da würde ich auch die Lust verlieren...
28.02.2014 10:20
@ emilie: dein Bauch fängt bestimmt ganz bald an zu wachsen
Emelie
5658 Beiträge
28.02.2014 10:25
@Bommel: ich hoffe doch sehr zumindest zieht es seit gestern heftig, da dehnt sich bestimmt was . Nun halt uns mal dein Bildchen nicht vor

@corinna: darf ich fragen wo du deine Tops her hast?
28.02.2014 10:29
Zitat von lene1008:

Ach Mädels, ich musste meinen Toxo-Test und den US heute selbst zahlen! War das bei euch auch so? Mir wurde gesagt, dass erst ab der 9.Woche gezahlt wird...

Und: nächsten Freitag hab ich ja nochmal Termin bei nem anderen Gyn, würdet ihr den wahrnehmen? War heute super zufrieden aber die andere ist meine eigentliche Ärztin.

Ich musste den ersten 'Feststell'-Ultraschall nicht zahlen und die 3 Screenings nicht, asonsten kostet mich jeder Wunsch-US 25 Euro.
Und 3-D-US 50 Euro.

Den Toxo-Test musste ich auch selbst zahlen. Ist ja freiwillig.
Leider bin ich negativ, d.h. beim nächsten Besuch werden wir den wohl wiederholen müssen, um zu schauen, ob immernoch alles iO ist.
28.02.2014 10:30
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen ihr lieben

Kurzes Update von uns wie lene bereits geschrieben hat muss sanky liegen liegen liegen, das geht ihr tierisch auf den Zeiger. Sollen wegen der beginnenden zerfixinsuffizienz am Montag also nach einer Woche zur Kontrolle zum Fa unser FA gibt aber frühestens Mitte März Termin, haben mit der Hebamme telefoniert die meinte sollten den FA wechseln.

Und zu mir! Ich hab den Job

Blöd, ... gezwungenes Liegen ist glaub ich mit das ätzendste was es geben kann, oder?
Bitte trotzdem brav liegen bleiben.
Vllt. kannst du ihr ja Unmengen an Büchern oder n Gameboy oder so besorgen, womit sich die Zeit nicht so zieht ....

Herzlichen Glückwunsch zum Job!
Freu mich sehr für dich & ich wünsch dir, dass es dir da auch lange gut gefällt.
Wann fängst du an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt