*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.02.2014 08:55
Zitat von BAM83:
Huhu Pati,
wie gehts dir und deiner Prinzessin? Ihr habt ja schon bald das erste CTG
Huhu Pati!
Uns geht es gut! Wir wachsen und gedeihen prächtig. Unser erstes CTG haben wir sogar schon hinter uns, war am Montag. War alles in Ordnung, auch der Zuckertest zum Glück!
Wie geht es dir denn? Sind alle gesund gerade zuhause?
28.02.2014 09:34
Ich habe mich gestern um eine Hebamme gekümmert, soll mir jetzt überlegen ob ich einen Geburtsvorberetungskurs machen möchte, oder nicht. Je nachdem entscheidet sich dann, welche Hebamme ich bekomme. Ist eine Hebammenpraxis mit 2 Hebammen.
Ich denke aber ich werde keinen machen.
Bei Lynn hatte ich auch keinen und habe ihn nie vermisst und außerdem weiß ich ja schon was auf mich zu kommt
Werde also nächste Woche anrufen und bescheid sagen und dann machen wir ein Kennenlerntermin aus Hoffentlich sind wir uns grün, möcht nicht weiter suchen, weil die auch total tolle Kurse nach der SS anbieten und es gar nicht weit weg ist, aber wird schon!!!
Ich denke aber ich werde keinen machen.
Bei Lynn hatte ich auch keinen und habe ihn nie vermisst und außerdem weiß ich ja schon was auf mich zu kommt
Werde also nächste Woche anrufen und bescheid sagen und dann machen wir ein Kennenlerntermin aus Hoffentlich sind wir uns grün, möcht nicht weiter suchen, weil die auch total tolle Kurse nach der SS anbieten und es gar nicht weit weg ist, aber wird schon!!!
28.02.2014 09:36
Zitat von aidualc13:Danke, wie gehts dir?
Würmchen, alles Liebe zu WW und Halbzeit!
28.02.2014 09:37
Zitat von Würmchen2009:
Ganz gut, dankeschön. Ab und zu mal ein kleines Ziehen hier und da und absolut keine Motivation mehr zum Arbeiten, aber keine ernsthaften Beschwerden zum Glück.
Bei dir auch alles gut soweit?
28.02.2014 09:39
Zitat von aidualc13:Wie lange musst du denn noch los?
Zitat von Würmchen2009:
Ganz gut, dankeschön. Ab und zu mal ein kleines Ziehen hier und da und absolut keine Motivation mehr zum Arbeiten, aber keine ernsthaften Beschwerden zum Glück.
Bei dir auch alles gut soweit?
Und toll, dass du kaum Beschwerden hast!!!
So solls sein
-
Ja, bei mir ist auch alles super, kann mich nicht beschweren
28.02.2014 09:40
Ich werde schon einen Geburtsvorbereitungskurs machen
Der ist bei uns im KH und ist vom Preisleitstungsverhältniss super. Und mir ist wichtig das mein Schatz auch mal sieht was da auf uns zu kommt. Da ist dann auch ne Kreissaalbesichtung usw. dabei
Uuuuuund ab 3.4. gehts zum Schwangerschaftsyoga
Der ist bei uns im KH und ist vom Preisleitstungsverhältniss super. Und mir ist wichtig das mein Schatz auch mal sieht was da auf uns zu kommt. Da ist dann auch ne Kreissaalbesichtung usw. dabei
28.02.2014 09:42
Zitat von Würmchen2009:
Wie lange musst du denn noch los?
So solls sein
-
Wenn der heutige Tag vorbei ist, noch genau elf Tage!
Ja, macht mir selbst manchmal ein bisschen Angst, aber ich genieße es.
Schön, dass bei dir auch alles gut ist. Beschwerdefrei macht Schwangersein einfach mehr Spaß!
28.02.2014 09:43
Zitat von corinna1990:Ja, mein Mann kann nicht mit, da er Schichtarbeit hat und nur alle 2 Wochen hin, das geht nicht. Hat deshalb damals auch bei Lynn nicht gepasst, zu zweit hätte ich es nämlich evtl. doch gemacht diese SS, aber leider nicht möglich.
Ich werde schon einen Geburtsvorbereitungskurs machen
Die Krankenhausbesichtigung ist bei uns extra, da gibts einen festen Abend im Monat, wo man dann hingehen kann, fand es bei Lynn ganz toll damals
28.02.2014 09:45
Na gut, das hat dann keinen Sinn.
Ja ich glaube auch das die Besichtigung das interessanteste sein wird. War ja noch nie in nem Kreissaal
Ja ich glaube auch das die Besichtigung das interessanteste sein wird. War ja noch nie in nem Kreissaal
28.02.2014 09:45
@ lene: ja kannst du machen und glückwunsch zum ww. Den Toxo Test muss man immer selbst zahlen, das US musste ich bisher nicht zahlen, das nächste mal ist es das 1. Screening, aber danach das muss ich dann zahlen
@ baby: glückwunsch zum Job und ich hoffe, das Baby will noch ganz lange drinnen bleiben
@ corinna: da hat sich wieder was getan
@ würmchen: glückwunsch zur Halbzeit, zum ww und zum mw
@ Hebamme: werde mir wohl auch bald eine Suchen, meine FA meinte gestern, dass die bei und wohl schnell weg sind, weil es nicht so viele gibt auf dem Land
@ baby: glückwunsch zum Job und ich hoffe, das Baby will noch ganz lange drinnen bleiben
@ corinna: da hat sich wieder was getan
@ würmchen: glückwunsch zur Halbzeit, zum ww und zum mw
@ Hebamme: werde mir wohl auch bald eine Suchen, meine FA meinte gestern, dass die bei und wohl schnell weg sind, weil es nicht so viele gibt auf dem Land
28.02.2014 09:46
Zitat von aidualc13:Woooow, 11 Tage Das ist ja nichts
Zitat von Würmchen2009:
Wie lange musst du denn noch los?
So solls sein
-
Wenn der heutige Tag vorbei ist, noch genau elf Tage!
Ja, macht mir selbst manchmal ein bisschen Angst, aber ich genieße es.
Schön, dass bei dir auch alles gut ist. Beschwerdefrei macht Schwangersein einfach mehr Spaß!
-
Ja, du sagst es!!! Ich hatte sooo große Angst, dass es mir noch einmal so schlecht geht wie bei Lynn
Da gings mir wirklich von Anfang bis Ende nicht gut und ich gehöre wirklich nicht zu den Jammerbojen unter den Schwangeren!!!
-
Aber bisher ist alles gut. Natürlich habe ich Dinge die stören oder mal weh tun ABER da ich weiß wie schlimm es einem/mir gehen kann, sehe ich noch lange kein Grund zum rumjammern
28.02.2014 09:47
@babykruemel: Glückwunsch zum Job u bitte schön schonen!
@corinna: wow der hat ja in einer Woche einen ganz schönen Schub gemacht bei mir ist immer noch nix Und SS-joga ist toll, hatte ich bei Pepe auch u werd's wieder machen
@aidualc: Glückwunsch zur Halbzeit
@Würmchen der Baum ist toll
@corinna: wow der hat ja in einer Woche einen ganz schönen Schub gemacht bei mir ist immer noch nix Und SS-joga ist toll, hatte ich bei Pepe auch u werd's wieder machen
@aidualc: Glückwunsch zur Halbzeit
@Würmchen der Baum ist toll
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt