Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
26.02.2014 08:21
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen

Hat jemand von euch hier den FRauenmanteltee und HImbeerblättertee mal ausprobiert??? Ich hab mir die,die woche mal bestellt.schaden wird´s wohl nicht

Ich in dem Monat in dem ich Schwanger geworden bin. Habe bis zum eisprung himbeerblättertee getrunken und dann aber nur Bryophyllum Comp. globulis genommen ab eisprung.

Was ist das Bryophyllum Comp. globulis??
26.02.2014 08:24
Hier ich

Hab bis zum ES 2 Tassen Himbeerblättertee am Tag getrunken. Am ES-Tag nix und dann bis zum NMT Frauentmanteltee. Auch 2 Tassen am tag.

Und ja, das war auch der 1 ÜZ - schwanger

Mir hat er zusätzlich auch noch ganz gut geschmeckt hihi
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.02.2014 08:24
Das sind Globulis die die Gebärmutterschleimhaut und die Einnistung unterstützen. Um een Eisprung zu unterstützen kann man un der ersten Zyklushälfte auch Ovaria Comp. Nehmen.
suessemotte
1420 Beiträge
26.02.2014 08:32
Hallo Mädels ... Emelie ... Gute Besserung wünsch !

Baby : Schön aufpassen auf eure Maja dann lieber liegen liegen liegen ..... Hauptsache alles wird gut .

Allen zu Wochen und Monatswechsel alles Liebe ... allen hibblerinnen weiterhin viel Glück ...

@ me ... hmmm hab alle 2 Tage immer noch blödes Herzrasen .. Nasennebenhöhlen sind jetzt auch entzündet ... Mir ging es ja paar Tage gut ... grrr...
Mein Wasserschaden ... haben schon wieder ne decke drin .. Renoviert ist die auch schon heute müssen die streichen wenigstens ging das relativ schnell diesmal ....
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 08:35
Zitat von suessemotte:

Baby : Schön aufpassen auf eure Maja dann lieber liegen liegen liegen ..... Hauptsache alles wird gut .

Allen zu Wochen und Monatswechsel alles Liebe ... allen hibblerinnen weiterhin viel Glück ...

@ me ... hmmm hab alle 2 Tage immer noch blödes Herzrasen .. Nasennebenhöhlen sind jetzt auch entzündet ... Mir ging es ja paar Tage gut ... grrr...
Mein Wasserschaden ... haben schon wieder ne decke drin .. Renoviert ist die auch schon heute müssen die streichen wenigstens ging das relativ schnell diesmal ....

Dankeschön motte!

Dir weiterhin gute Besserung und schön, dass ihr so schnell eine neue Decke bekommen habt! Eine Sorge weniger.

26.02.2014 08:36
Motte: Gute Besserung. Von den Nebenhöhlen kann ich ein liedchen singen. Hoffe das es dir bald besser geht!
suessemotte
1420 Beiträge
26.02.2014 08:41
Zitat von corinna1990:

Motte: Gute Besserung. Von den Nebenhöhlen kann ich ein liedchen singen. Hoffe das es dir bald besser geht!

Ja mit den Nebenhöhlen das kenn ich aber mir ging es ja gerade mal was besser ... jetzt schon wieder der Mist ... langsam hab ich echt genug von dem ganzen ... grrr...

Hoffe euch gehts wenigstens allen soweit gut ....
26.02.2014 08:46
@ Motte Gute Besserung

Wegen dem Tee da bin ich mal gespannt ob ich Diesen Zyklus dann endlich mal schwanger werde.Ich hab schon die Befürchtung das ich einfach zu FETT bin und es deswegen nicht klappt.
suessemotte
1420 Beiträge
26.02.2014 08:51
Zitat von SallyStar07:

@ Motte Gute Besserung

Wegen dem Tee da bin ich mal gespannt ob ich Diesen Zyklus dann endlich mal schwanger werde.Ich hab schon die Befürchtung das ich einfach zu FETT bin und es deswegen nicht klappt.

Ich drück die daumen ....
26.02.2014 09:39
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen,
Mein Schatz schlummert noch und liegt brav im Bettchen und
Ich bin auf dem weg zum 2. Probearbeitstag.
Wenn alles klappt unterschreibe ich morgen meinen Vertrag

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Noch was: beim weihnachtswichteln, kam der Vorschlag das wir auch ein Geburtswichteln machen könnten. Werf das mal so in den Raum (hoffe ich hab niemanden erschlagen )

Hey Baby, viel Erfolg beim Probearbeiten.
Ich hoffe, es gefällt dir da und die bieten dir einen ordentlichen Vertrag an !

Beim Wichteln wollte ich mitmachen, mein Schatz meinte jetzt aber, dass er nicht will, dass ich die Adresse so im Netz 'rumwerf' und so ... Von daher bin ich nicht dabei.

Falls ihr aber wollt und zuwenige seid oder so - im Juli-Thread hat sich eine Wichtelgruppe gegründet - die wollten bis zum 1.3. sammeln - vllt. wollt ihr einfach da mitmachen?

Falls es so wäre, hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014?page=12#posting-144392 63
26.02.2014 09:40
Zitat von suessemotte:

Gute Besserung Motte !!

Mir gehts zum Glück endlich wieder deutlich besser.
Heute Nacht hab ich nur 2 Mal laut gebellt
26.02.2014 09:40
Zitat von aidualc13:

Dankeschön motte!

Dir weiterhin gute Besserung und schön, dass ihr so schnell eine neue Decke bekommen habt! Eine Sorge weniger.

Wow schon 8. Monat - Glückwunsch zum MW und WW Süße !!
aidualc13
3682 Beiträge
26.02.2014 09:43
Zitat von Schnucky86:

Zitat von aidualc13:

Dankeschön motte!

Wow schon 8. Monat - Glückwunsch zum MW und WW Süße !!

Ich sag ja, die Zeit fliegt nur so...

Vielen Dank Schnucky!

26.02.2014 09:44
Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und wir haben uns hauptsächlich Sachen fürs Baby gewünscht.
Irgendwie brauchen wir sonst nix (Wohnung ist eh zu klein *lol)

Naja - groß gefeiert haben wir nicht, weil die Familie so verstreut ist und ich noch angeschlagen bin, aber meine Eltern und Geschwister waren da und meine Oma hat ein Päckchen abgegeben.

Wir haben bekommen:

Einen Gutschein für ein Didymostuch (meine große Schwester)
Ein selbst gebasteltes Mobile mit gefilzten Sternen, die im Kreis nach unten hängen (die Schnüre werden immer länger) in gelb, grün, rosa und blau (meine kleine Schwester)
Total süße Moltonwindeln als Spucktücher & ein Kapuzenhandtuch (meine Oma)
Eine supergoldige Krabbeldecke, ein Buch 'Ein bärenstarker Geist' und ein Buch 'Baby - Wartung und Inbetriebnahme'.

Wenn ihr noch was für eure Männer suchen solltet - meiner hat sich bei dem 'Wartungsbuch' echt weggeschmissen vor Lachen ... Sowas geniales und so lange grinsen hab ich ihn lange nicht gesehen
26.02.2014 09:46
Claudi: Alles liebe zum WW und MW waaaahnsinn schon 29 Woche

Schnucky: Tolle Sachen habt ihr/dein Schatz da bekommen

Ist das Buch echt so toll? Hab mich da immer bisschen geziert vor weil ich nicht wusste obs ein blödsinn ist. Na vielleicht kauf ich ihm das noch. Er ist nämlich so lese faul
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt