Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
25.02.2014 13:04
Oh mein Pati, was für eine wunderschöne junge Dame. Wirklich toll die Bilder die du da bekommen hast....
PippiLotta11
1210 Beiträge
25.02.2014 13:17
Zitat von Bommel90:

das sieht leider nicht gut aus pippi

Ne ich weiß. Eigl muss meine Mens heute kommen. Aber mein MuMu ist fest geschlossen und hart. Das passt doch nicht oder?
Ich warte einfach mal ab, bis morgen und dann mal sehen.
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 13:19
Zitat von BAM83:

Oh mein Pati, was für eine wunderschöne junge Dame. Wirklich toll die Bilder die du da bekommen hast....

Danke BAM!

Gesehen haben wir noch viel tollere Dinge, wie sie genuckelt hat z.B. oder beide Augen geöffnet und mit ihren Händen gespielt, aber immer genau den richtigen Moment zu treffen, um dieses Bild auch auszudrucken, ist ja fast unmöglich so schnell wie die Kleinen schon mit ihren Bewegungen sind. Ist aber nicht so wild, wir waren ja dabei und bald können wir jede einzelne bewegung ganz ganu beobachten, wenn sie bei uns ist.

milalala1982
1866 Beiträge
25.02.2014 13:28
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von milalala1982:

Zum Thema STILLEN

Ich möchte es auch gerne wieder tun.

Es war bei mir wie bei Hibbeline ich hatte auch ne elektrische Milchpumpe das war echt klasse.

Und klar war das am Anfang schmerzhaft und ich wollte aufgeben aber die Schwestern im KH haben gesagt ich soll immer ins Stillzimmer kommen und sie zeigen es mir immer und immer wieder. Die waren so toll.

Habe auch dann Stillhütchen gehabt und es hat geklappt. Nach 5 Wochen ging es auch ohne den Hütchen.

Jetzt stehen die die kleinen Dinger schön und ich hoffe es klappt jetzt noch besser.

Ich freu mich schon so richtig wenn das Krümmelchen dann im Sommer kommt.

Ich freu mich auf die Geburt auf das Stillen auf die unausgeschlafenen Nächte auf alles.

Ich wünsche euch allen beim Stillen Durchhaltevermögen, denn schließlich ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.

Na und wenn man nicht stillen möchte ist es auch nicht schlimm.

Alles Liebe euch

Hallooo ich musdte gerade so schmunzeln beim lesen denn beim thema stillen habe ich auch ziemlich ähnliches geschrieben der satz das du dich darauf wieder freust ...ja das war so toll mit der pumpe hachhhhh da es ja nur dann der fall war wenn wir draussen waren hat sie meine Brust trotz Flasche lieber genommen war gar kein Problem zum Glück...du machst es im sommer bald vor und ich dir nach

Aber klar machst du es nach !!!!
NS86
6948 Beiträge
25.02.2014 13:40
aidualc, wowwww, was für tolle bilder.
würmchen, wunderschöne wanddeko. toll.
babykrümel, soooooorry, ich habs vorhin überlesen. Oh, weh. Der Ärger der letzten Tage ging scheinbar auch nicht spurlos an Maja vorbei! Bitte liebe Maja, lass dir Zeit, noch ganz viel Zeit im Bauch deiner einen Mami. Bitte, schone dich ganz sehr! Es ist wichtig, bis 1000g, dann siehts echt gut aus. Trotzdem, bitte ganz sachte machen. Knuddel euch mal. Versucht euch vom Stress zu distanzieren. Denkt jetzt nur an euch und eure Maja.
25.02.2014 15:38
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Bommel90:

die sind ja echt witzig rasp, wie sinnlos ist das denn bitte

Man kann es ja mal versuchen... ^^

Dem Vermittlungsvorschlag hab ich schon abgesagt und die Sachbearbeiterin ist im Urlaub (oder sonst wo)... Da darf ich dann in 3 -4 Wochen nochmal anrufen... Darf dann wahrscheinlich nur ne neue Eingliederungsvereinbarung unterschreiben. Oder so...

Na die sind ja lustig
25.02.2014 15:38
Zitat von Reh_Becker:

Ganz kurz: alles dran Er ist immer noch ein kleiner Prinz und 458g schwer

Ich drück euch, bleibt/werdet gesund!

Sehr schön
25.02.2014 15:39
Zitat von aidualc13:

Danke BAM!

Gesehen haben wir noch viel tollere Dinge, wie sie genuckelt hat z.B. oder beide Augen geöffnet und mit ihren Händen gespielt, aber immer genau den richtigen Moment zu treffen, um dieses Bild auch auszudrucken, ist ja fast unmöglich so schnell wie die Kleinen schon mit ihren Bewegungen sind. Ist aber nicht so wild, wir waren ja dabei und bald können wir jede einzelne bewegung ganz ganu beobachten, wenn sie bei uns ist.

Wow echt cool ...
25.02.2014 15:42
So,

ich bin noch unterwegs, aber ich blockier mal den PC bei meinen Eltern

Unser Krümel ist ein sehr liebenswertes, top entwickeltes, Energiebündel, welches sich mit einer solchen Hingabe immer wegdreht und versteckt, dass es schon lustig ist

Fazit: kein schönes US-Foto & kein Outing ...

Hab einen Arztbericht mit gefühlt 30 Fotos, aber die sind gedruckt und so klein - da erkenn nichtmal ich was drauf - das kann ich euch nicht zeigen, das bringt nix ...

ABER:
Alles im Normbereich - unser Zwerg ist ca. 473g schwer und mit FL*7 = knappe 28cm lang.

Er/Sie turnt und alles ist so, wie es sein soll.
Als der Arzt den Nabelschnurdurchfluss messen/hören wollte, klang das wie bei nem Taucher die Schwimmflossenbewegungen oder wie Delfine, die durchs Wasser rasen.
Hab dann erschrocken gefragt, ob das mein Magenknurren ist und er grinst nur und meinte - das sind die Schwimmbewegungen Ihres Kindes ...

Wir dürfen nochmal kommen, wenn es passt und wir wollen, weil Gesicht und Herz nicht so komplett darstellbar waren.
aidualc13
3682 Beiträge
25.02.2014 15:47
Zitat von Schnucky86:

So,

Unser Krümel ist ein sehr liebenswertes, top entwickeltes, Energiebündel, welches sich mit einer solchen Hingabe immer wegdreht und versteckt, dass es schon lustig ist

Hab einen Arztbericht mit gefühlt 30 Fotos, aber die sind gedruckt und so klein - da erkenn nichtmal ich was drauf - das kann ich euch nicht zeigen, das bringt nix ...

ABER:
Alles im Normbereich - unser Zwerg ist ca. 473g schwer und mit FL*7 = knappe 28cm lang.

Als der Arzt den Nabelschnurdurchfluss messen/hören wollte, klang das wie bei nem Taucher die Schwimmflossenbewegungen oder wie Delfine, die durchs Wasser rasen.
Hab dann erschrocken gefragt, ob das mein Magenknurren ist und er grinst nur und meinte - das sind die Schwimmbewegungen Ihres Kindes ...

Wir dürfen nochmal kommen, wenn es passt und wir wollen, weil Gesicht und Herz nicht so komplett darstellbar waren.

Das hört sich alles super an Schnucky! Und dann möchte euer Kleines wohl einfach ein Ü-Ei bleiben!

25.02.2014 15:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von Schnucky86:

So,

ABER:

Das hört sich alles super an Schnucky! Und dann möchte euer Kleines wohl einfach ein Ü-Ei bleiben!

Anscheinend ja - heute hatte es die Nabelschnur zwischen den Beinen und dann meinte der Arzt, er kanns nicht sehen ...
Ich versteh nicht, warum die nicht gaaaaaanz nah ranzoomen können .. Aber ist wahrscheinlich schon

Ich denke, ich geh trotzdem nochmal hin.
25.02.2014 15:58
oh je wieder kein Outing, aber sehr schön, dass alles gut ist
lene1008
1397 Beiträge
25.02.2014 16:30
Nee wa, Schnucky? Wieder kein Outing?! Alter Verwalter! Na ja, die Einladung steht egal bei welchem Geschlecht.
25.02.2014 16:49
Schnucky: schön das alles gut ist das Outing kommt dann beim nächsten mal - wie bei mir

Und schon soo groß Wahnsinn
Hibbeline2009
3297 Beiträge
25.02.2014 17:51
Ach mädelssss ich weiss nicht wieso das so schwierig ist....ich war gestern so positiv gestimmt weil ich nach meiner tempi kurve zu urteilen einen eisprung ohne hilfsmittel hatte,war gestern in der kiwu und man schaute ob follikel da sind und es waren keine zu sehrn also dachten wir das ich einen eisprung hatte...es wurde blut abgenommen um zu schauen ob es auch so war aber das ergebnis war negativ es wächst einfach kein eichen ohne hilfsmittel ran und von springen ist noch nicht mal die rede es wächst ja nicht mal etwas ...also warte ich jetzt auf meine mens sagte die ärztin vom kiwu und dann soll ich clomi nehmen und wir schauen mal ...egal wie ich es versuche es will nicht klappen ob mit hilfsmittel,ohne hilfsmittel,pausieren oder nicht allso keine ahnung naja...auch wenn die sehnsucht nach einem krümelchen immer grösser wird und meine tochter jeden aber jeden tag sich ein geschwisterchen wünscht weil sie in der kita immer in die krippe möchte um die kleinen zu bemuttern hindert mich mein glaube stark daran deprimiert zu sein denn alles was sein soll gibt uns unser herr und alles was nicht sein soll eben nicht..man soll zwar alles dafür tun und dann schauen ob uns das schicksal etwas gibt...ich weiss nicht ob ich das so verständlich rüber bringen konnte Also ich sage immer INSALLAH wird es klappen das sagt man immer z.b.wir sehen uns heute abend insallah weil man weiss ja nie was passieren könnte ...also bleibt mir nur warten und gelassen sehen ...

@@@NS...wie war dein termin?wie geht es dir und nele?

@@@BAM...na dann mal ran an den mann

@@@lene...naja sind ja auch neutrale Sachen dabei und wir Haben so ein grosses umfeld das ich das alles bei jeder geburt verschenken könnte...meine kolleginnen lachen heute noch darüber das wir 450gäste auf unserer hochzeit hatten dementsprechend das umfeld

@@@emelie...wie war dein arzttermin??wie gehts krümelchen??wir wünschen uns diesmal ein Ü EI und dementsprechen werde ich für beide geschlechter einkaufen und ja wie uns das schicksal eben etwas schenkt verschenke ich den rest odeeeeer wenns auf ne künstliche befruchtung laufen sollte werdens vielleicht zwillis

Der rest kommt gleich noch habe nur bammel das der text gleich weg ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt