*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.02.2014 09:43
Das stimmt. Ich brauch gerade mal 10 Minuten mich zu schminken. Und trotzdem gehts mir auf den Wecker
25.02.2014 09:49
kenn ich corinna.
emelie, du bist eh schon wunderschön, scheiß auf die keinen brüste. ich geb dir meine "schläuche" ab. ich hatte vor der S ein C-Körbchen, in der Stillzeit E/F und nun D.
emelie, du bist eh schon wunderschön, scheiß auf die keinen brüste. ich geb dir meine "schläuche" ab. ich hatte vor der S ein C-Körbchen, in der Stillzeit E/F und nun D.
25.02.2014 09:52
Hier sind nun noch zwei Bilder von gestern von unserer Kleinen. Sie hatte aber nach dem CTG wohl die Nase voll und wollte uns nichts mehr so richtig zeigen außer ihren Händen!
25.02.2014 09:52
Ich möchte garnicht wissen wie groß meine mit Milch werden.
Hatte vorher 85 B, jetzt sicherlich 90 C...
Ich muss mir mal nen gescheiten Bh bzw. Still-BH kaufen. Lauf jetzt immer mit Sport BH rum. Der ist einfach nur bequem
Ich muss mir mal nen gescheiten Bh bzw. Still-BH kaufen. Lauf jetzt immer mit Sport BH rum. Der ist einfach nur bequem
25.02.2014 09:56
Zitat von corinna1990:
Mein Lieblingsstück ist auch ein Sport-BH! Mag mich gar nicht davon trennen und hab noch nicht so den richtig bequemen Still-BH gefunden, den ich nach der Geburt dauerhaft tragen könnte. Wahrscheinlich muss ich da wirklich mal in ein Geschäft, mich beraten lassen und dann auch ein bisschen mehr Geld dafür ausgeben.
25.02.2014 09:56
Zitat von corinna1990:
OMG, sooo süß die Maus
Danke Corinna!
25.02.2014 10:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von corinna1990:
Mein Lieblingsstück ist auch ein Sport-BH! Mag mich gar nicht davon trennen und hab noch nicht so den richtig bequemen Still-BH gefunden, den ich nach der Geburt dauerhaft tragen könnte. Wahrscheinlich muss ich da wirklich mal in ein Geschäft, mich beraten lassen und dann auch ein bisschen mehr Geld dafür ausgeben.
Ja, ich muss mich da auch mal erkundigen.
Ne Freundin von mir meinte halt mal zu mir das es ein günstiger genauso tut. Na mal sehen. Das muss ich mir noch anschauen.
25.02.2014 10:00
@ hibbeline: ich drück die Daumen
@ reh: uii das sieht noch nach viiiiel Arbeit aus. Und viel Spaß heute beim Organscreening
@ lene: süße Sachen
@ schnucky: glückwunsch zum ww und dir auch viel Spaß beim FA
@ aidualc: schön, dass alles gut ist und ich drück die Daumen für den Zuckertest. Und wow schon ganz schön groß und schwer total süße Bilder
@ Baby: oh je ich drück die Daumen, dass die kleine noch eine ganze Weile in Mamas Bauch bleiben will, das wäre jetzt definitv zu früh und glückwunsch zum ww und mw. Der Muttermundverschluss ist soweit ich weis nur bis zur 22. ssw möglich
@ corinna: toll, dass du den Zwerg spürst
@ ns: viel Erfolg bei deinem Termin heute
@ emilie: gute Besserung, ich denke dein Baby nimmt sich trotzdem was es braucht. Und du wirst jetzt richtig aufgepäppelt. Und glückwunsch zum ww
@ reh: uii das sieht noch nach viiiiel Arbeit aus. Und viel Spaß heute beim Organscreening
@ lene: süße Sachen
@ schnucky: glückwunsch zum ww und dir auch viel Spaß beim FA
@ aidualc: schön, dass alles gut ist und ich drück die Daumen für den Zuckertest. Und wow schon ganz schön groß und schwer total süße Bilder
@ Baby: oh je ich drück die Daumen, dass die kleine noch eine ganze Weile in Mamas Bauch bleiben will, das wäre jetzt definitv zu früh und glückwunsch zum ww und mw. Der Muttermundverschluss ist soweit ich weis nur bis zur 22. ssw möglich
@ corinna: toll, dass du den Zwerg spürst
@ ns: viel Erfolg bei deinem Termin heute
@ emilie: gute Besserung, ich denke dein Baby nimmt sich trotzdem was es braucht. Und du wirst jetzt richtig aufgepäppelt. Und glückwunsch zum ww
25.02.2014 10:03
Aidualc: ooohhh wie süß!!!!!!
Ixh brauch immer lange im Bad nicht weil ich mich schminke sondern ich hab einen blöden Haarschnitt u blöde Haare, jeden Morgen muss ich sie waschen und mit der Rundbürste föhnen...das nervt nie wieder schneid ich mir die haare ab
Brüste: ich hatte vor Pepe schon nicht viel, 75b glaube, dann während der SS u stillzeit hatte ich rieieiesen Dinger, weiß aber nicht welche Größe. Hatte immer die still bhs von rossmann an u die waren Top. Und nach dem abstillen hatte ich glaub nur noch 70 alles weg....
Ixh brauch immer lange im Bad nicht weil ich mich schminke sondern ich hab einen blöden Haarschnitt u blöde Haare, jeden Morgen muss ich sie waschen und mit der Rundbürste föhnen...das nervt nie wieder schneid ich mir die haare ab
Brüste: ich hatte vor Pepe schon nicht viel, 75b glaube, dann während der SS u stillzeit hatte ich rieieiesen Dinger, weiß aber nicht welche Größe. Hatte immer die still bhs von rossmann an u die waren Top. Und nach dem abstillen hatte ich glaub nur noch 70 alles weg....
25.02.2014 10:18
Naja, aber du bist ja auch sehr schlank.
Wie sieht denn so ne schlanke Frau mit riesen Tüten aus. Das geht garnicht
Wie sieht denn so ne schlanke Frau mit riesen Tüten aus. Das geht garnicht
25.02.2014 10:57
Zitat von aidualc13:
Hier sind nun noch zwei Bilder von gestern von unserer Kleinen. Sie hatte aber nach dem CTG wohl die Nase voll und wollte uns nichts mehr so richtig zeigen außer ihren Händen!
Wow sind die toll - besonders das erste ...
So deutlich *love
25.02.2014 10:59
Zitat von BabyKruemel:
Hey ihr lieben,
Wir waren heute wegen Schmerzen und leichten Kontraktionen im
Kreissaal. Mein Schatz hatte mega schmerzen und was soll ich sagen,
sie haben uns bzw sie 35 minuten ans CTG gehangen und naja eine kleine Wehe war zu sehen, das uebel kam aber erst nach einer Stunde warten, sie haben Ultraschall gemacht und festgestellt, das der Gebärmutterhals verkuerzt ist!!!
Am Mittwoch beim FA war er noch zwischen 3,2 und 3,8 cm und heute war er zwischen 2,2 und 2,6 cm. Nun heißt es fuer meinen Schatz liegen liegen liegen
Wir haben nun grosse Angst das Maja zu frueh kommt, sie ist laut der Ärztin noch nicht ganz ueberlebensfähig. Sie wiegt circa 650g.
OH nein ....
Schon dich !!!
In meinem Buch stand heute auch was davon, dass man den Muttermund irgendwie zuhalten / zunähen kann.
Heißt wohl Zerklage.
Ist allerdings lt. Buch auch mit Risiken verbunden, wg. Infektion oder so - aber lasst euch mal beraten ...
Glückwunsch zum Eulen-Gewinn
Ihr fahrt aber hier auch immer Achterbahn, ihr Süßen, heute alles rosarot und morgen wieder anders ...
Jetzt lasst uns uns mal gemeinsam die nächsten 3-4 Monate freuen und keine Schreckensnachrichten mehr ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt