*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.02.2014 21:24
Hey ihr lieben,
Wir waren heute wegen Schmerzen und leichten Kontraktionen im
Kreissaal. Mein Schatz hatte mega schmerzen und was soll ich sagen,
sie haben uns bzw sie 35 minuten ans CTG gehangen und naja eine kleine Wehe war zu sehen, das uebel kam aber erst nach einer Stunde warten, sie haben Ultraschall gemacht und festgestellt, das der Gebärmutterhals verkuerzt ist!!!
Am Mittwoch beim FA war er noch zwischen 3,2 und 3,8 cm und heute war er zwischen 2,2 und 2,6 cm. Nun heißt es fuer meinen Schatz liegen liegen liegen
Wir haben nun grosse Angst das Maja zu frueh kommt, sie ist laut der Ärztin noch nicht ganz ueberlebensfähig. Sie wiegt circa 650g.
sie haben uns bzw sie 35 minuten ans CTG gehangen und naja eine kleine Wehe war zu sehen, das uebel kam aber erst nach einer Stunde warten, sie haben Ultraschall gemacht und festgestellt, das der Gebärmutterhals verkuerzt ist!!!
Am Mittwoch beim FA war er noch zwischen 3,2 und 3,8 cm und heute war er zwischen 2,2 und 2,6 cm. Nun heißt es fuer meinen Schatz liegen liegen liegen
Wir haben nun grosse Angst das Maja zu frueh kommt, sie ist laut der Ärztin noch nicht ganz ueberlebensfähig. Sie wiegt circa 650g.
24.02.2014 21:36
Zitat von lene1008:
Oh oh... ich konnte nicht widerstehen...
Ich dachte mir, entweder für das Kind jetzt oder, falls was schief geht, für den Krümel, der bleiben möchte. Wir werden so oder so irgendwann ein Kind haben.
Hallooo ..also lene nein du bist nicht einzige ich bin noch verrückter ich hatte schon vorher also bevor ich erfahren hatte das das so schwierig wird mit unserem zweiten krümel ein paar dinge schon gekauft...also jetzt ist es raus das war mein schwarzes geheimnis und jetzt kann man mich für verrückt erklären uuuuuund bei dir ist sogar ein krümel unterwegs und bei mir ist es noch nicht mal in weiter ferne
24.02.2014 21:39
Zitat von BabyKruemel:
Hey ihr lieben,
Ooohhh neinnn krümel...dann muss sie sich eben schonen das kenne ich von meiner schwägerin ihre erste tochter kam mit 28wochen auf die welt 1030gram und 27cm klein und bei ihrer zweiten tochter haben die diesen gebärmutterhals genäht von vornherein und erst in der 34.woche die naht wieder geöffnet..könnte man das bei ihr nicht machen???
24.02.2014 21:49
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BabyKruemel:
Hey ihr lieben,
Ooohhh neinnn krümel...dann muss sie sich eben schonen das kenne ich von meiner schwägerin ihre erste tochter kam mit 28wochen auf die welt 1030gram und 27cm klein und bei ihrer zweiten tochter haben die diesen gebärmutterhals genäht von vornherein und erst in der 34.woche die naht wieder geöffnet..könnte man das bei ihr nicht machen???
Davon habe ich noch nichts gehört muessen wir uns mal informieren
24.02.2014 21:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hibbeline2009:
Soooo mädels da bin ich wieder auch wenn der geossteil nicht mehr hinbelt wollte ich es euch mitteilen ich werde gleich alles nach lesen ...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob der ES statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat, sieht es danach aus als wäre ein eichen selbst heran gewachsen und auch gesprungen ist , sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh ,noch will ich mich nicht zu sehr freuen denn es kann auch sein das kein ei heran gewachsen und auch nicht gesprungen ist ...ich lese gleich alles durch ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen wir jetzt Daumen drücken ...
Ich fang mal damit an
*daumen drück*
Yes jetzt ist daumen drücken und abwarten angesagt erst mal bis morgen früh denn sogar ein eichen und dann auch noch mit eigenem sprung ist wie ein grosses wunder für mich ..danke dir und allen anderen fürs daumen drücken ...
Ich drücke dir für morgen alles was geht ...hoffe das du bald wieder gesund wirst und morgen alles supiii ist..wie hast du dich entschieden mit dem kh habt ihr das diakonie angeschaut??
24.02.2014 21:53
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von BabyKruemel:
Hey ihr lieben,
Davon habe ich noch nichts gehört muessen wir uns mal informieren
Ja fragen kann man ja mal zuerst musste meine schwägerin von der 16.-20.woche liegen bleiben weil dieser gebärmutterhals nur noch 1,8cm war dann haben sie als lösung diesen hals zugenäht und erst in der 34.woche wieder geöffnet und was war sie kam dann erst 40+7 eine viel zu früh andere später
24.02.2014 21:56
Da sitz ich heute beim Zahnarzt und musst warten und ich habe etwas in meinem Facebook gestöbbert und habe eine Nachricht bekommen das ich bei einem Gewinnspiel diese Schicke Eule gewonnen habe
Danke an NoMa's Nähwerke unsere Prinzessin wird sich sicher drueber freuen!!
24.02.2014 21:58
Da bei uns im moment alles drunter und drueber geht
möchte ich mich entschuldigen dasich nicht alles nachgelesen habe
Allen kranken von herzen Gute Besserung
Allen WW und MW alles liebe!
Den Shoppingqueens echt tolle sachen habt ihr da gekauft
möchte ich mich entschuldigen dasich nicht alles nachgelesen habe
Allen kranken von herzen Gute Besserung
Allen WW und MW alles liebe!
Den Shoppingqueens echt tolle sachen habt ihr da gekauft
25.02.2014 07:05
Hallo ihr lieben
Lene: Ich finde die Sachen süß und finde es nicht zu früh. Ich habe den ersten Body noch vor dem positiven Test für meinen Schatz als Überraschung gekauft. Da wusste ich ja schon das er positiv sein wird
Danach hab ich allerdings erst wieder was gekauft bei 10+5, ne Spieluhr Und dann wieder nach der NFM - weil da die 12 Wochen um waren.
Aber mir ging es garnicht drum wegen dem "zu früH" sondern eher darum wo ich die ganzen Sachen hin gebe?? Jetzt wird bald das Kizi gemacht und ich hab Platz, bzw. hoffentlich bald ein Outing
Babykrümel: oje oje oje Ich hoffe der Gebärmutterhals verlängert sich schnell wieder!!!! Die kleine wird sicher noch lange drin bleiben!
Lene: Ich finde die Sachen süß und finde es nicht zu früh. Ich habe den ersten Body noch vor dem positiven Test für meinen Schatz als Überraschung gekauft. Da wusste ich ja schon das er positiv sein wird
Danach hab ich allerdings erst wieder was gekauft bei 10+5, ne Spieluhr Und dann wieder nach der NFM - weil da die 12 Wochen um waren.
Aber mir ging es garnicht drum wegen dem "zu früH" sondern eher darum wo ich die ganzen Sachen hin gebe?? Jetzt wird bald das Kizi gemacht und ich hab Platz, bzw. hoffentlich bald ein Outing
Babykrümel: oje oje oje Ich hoffe der Gebärmutterhals verlängert sich schnell wieder!!!! Die kleine wird sicher noch lange drin bleiben!
25.02.2014 07:05
Achja - und ich glaube jetzt wirklich den Zwerg zu spüren.
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so ein "komisches" Gefühl im UL. Und hab mir immer gedacht "das bildest du dir ein, weil du den Zwerg spüren willst".
Aber es ist jetzt immer öfter bzw. immer dann wenn ich ruhig sitze oder liege. Und das kann jetzt echt kein Zufall mehr sein
Hoffe es wird jetzt mal stärker damit ich es wirklich zuordnen kann
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so ein "komisches" Gefühl im UL. Und hab mir immer gedacht "das bildest du dir ein, weil du den Zwerg spüren willst".
Aber es ist jetzt immer öfter bzw. immer dann wenn ich ruhig sitze oder liege. Und das kann jetzt echt kein Zufall mehr sein
Hoffe es wird jetzt mal stärker damit ich es wirklich zuordnen kann
25.02.2014 07:19
Zitat von lene1008:
Mamina : Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch wahr wird und du keinen Riesen gebähren musst!
Sally : Tut mir soo leid! Wie lange übt ihr jetzt schon? Ein halbes Jahr doch erst, oder? Das ist ja noch nicht sooo lange. Iwünsdir aber natürlich trotzdem, dass es gaaaanz bald klappt!
Schnucky : Hoffentlich geht es dir bis morgen besser! BErichte dann auf jeden Fall! Und wir wollen Bilder sehen!
Zu den Babysachen: Ich finde es auch früh, aber was soll's? Es kann immer schief gehen. Auch wenn ich schon viiiieeeeel weiter wäre. Trotzdem kauft man ja nicht erst das Bett in der letzten Schwangerschaftswoche. Ich bin und bleibe einfach mal optimistisch. Mir tut ordentlich mein Rücken weh, meine Brüste nicht weniger und meine Mens ist bis jetzt nicht gekommen. Müde bin ich und nehme ab. Hört sich alles sehr gut an. Und wie gesagt, ein Kind kommt- egal wann!
NS : *räusper* Kann man auch was bei dir bestellen? Hab auch Kohle...
Und ihr macht echt erst im Sommer weiter?!
Hibbeline : Däumchen sind gedrückt, das ein Ei gesprungen ist und es geklappt hat! ICh wünshce es dir sooooo, soooo sehr! Vom ganzen !
Reh : Na das sieht ja mal jut nach Chaos aus! Mannometer... Hätten se mal auf dich gehört! Wie groß ist die Wohnung jetzt? Wie geht's dir?
Wie geht's dem Abwasserrohhr-Schaden, Motte ?
Seit Mai 2013 mit 2 monat pause.Also im juli ist es dann 1 jahr.Aber meine
FA will mich im juni zur Kontrolle sehen und wenn ich bis dahin nicht
schwanger bin nimmt sie mal blut ab.
25.02.2014 08:03
Zitat von Emelie:
Stillschal: hab den wink verstanden ns und wie es aussieht kann ich dann ja als Testperson fungieren NS bitte beachte aber das ich sehr "wenig" bestückt bin und das Baby nicht zu weit unten hängen darf denn bis dahin reichen meine Dinger nicht
ich weiß doch. ich lass dich dann vorher noch mal messen, jetzt weißt du ja eh, was du zur Geburt geschenkt bekommst. Ich Plappermaul.
25.02.2014 08:06
Zitat von Reh_Becker:
Kurzer Zwischenstand von uns:
...und morgen Organscreening
bin ich jetzt grad falsch, hattest du nicht ein jungenouting? wegen der rosanen wand?!
25.02.2014 08:17
lene, ja wir machen erst im frühjahr/sommer weiter.
wegen Stillschal, ja, ich kann dir einen machen, ich schreibe dir eine PN.
süße sachen, die du gekauft hast. toll!
bin heute mal auf meinen FA-Termin gespannt.
Hibbeline, ja, du bist verrückt. Aber irgendwie süß. Und wenns nen Junge wird. schön, dass das eichen sich alleine gebildet hat. daumen sind gedrückt.
aidualc, schon soooo groß?!
bald kommen hier die ersten babys. ein traum.
treffen, ich glaube ein treffen mit der ganzen gruppe ist schwer zu realisieren. aber vielleicht finden sich vereinzelt ein paar freundschaften, wie bei emelie und mir.
wegen Stillschal, ja, ich kann dir einen machen, ich schreibe dir eine PN.
süße sachen, die du gekauft hast. toll!
bin heute mal auf meinen FA-Termin gespannt.
Hibbeline, ja, du bist verrückt. Aber irgendwie süß. Und wenns nen Junge wird. schön, dass das eichen sich alleine gebildet hat. daumen sind gedrückt.
aidualc, schon soooo groß?!
bald kommen hier die ersten babys. ein traum.
treffen, ich glaube ein treffen mit der ganzen gruppe ist schwer zu realisieren. aber vielleicht finden sich vereinzelt ein paar freundschaften, wie bei emelie und mir.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt