*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.02.2014 10:44
@ Strickschühchen : Ich seh schon - spätestens wenn ich im Mutterschutz bin, lerne ich stricken und muss es hier Schühchen regnen lassen
Schön, dass sie euch so gut gefallen
@ NS : Vielleicht ist die Olle bis morgen weg ? *daumendrück*
Der Pullover ist total toll !
Ja, Stoffe sind so teuer - ich hab schon 4 Mal einen Warenkorb vollgemacht bei Lillestoff, und dann wieder weggeklickt, weil ich irgendwie zu geizig bin. Ich näh noch nicht so viel und hab hier halt noch Baumwollstoff - wenn ich jetzt so viel Jersey kauf und es nicht durchzieh .. Aber wenn ich keinen kauf, kann ich es nichtmal probieren
@ Emelie : Schon dich und Gute Besserung!!
Ich bin auch nochmal krank geschrieben für die Woche und sterbe so vor mich hin ...
@ Sally : Das tut mir so Leid...
Sei ein bisschen traurig und dann nimm den Kopf wieder hoch und denk positiv... *umärmeltz
@ Mamina : Meine Ärztin meint immer, wenn ich frage, dass die Messung per Oberschenkel halt auch net so genau ist ...
Wir sind bei vielen Messungen ein paar Tage zurück.. 2 Wochen ist zwar krass, aber - vllt. ist es ein bisschen unsauber gemessen + Wachstumsschub.
Und ansonsten hast du halt einfach große Kinder ...
@ Corinna : Du hast ja einen braven Mann
Meiner hat sich auch schon einen Laptop gekauft, damit er seine 'Arbeitsecke' frei räumen kann.
Sobald wir wieder fitter sind, gehts weiter mit ausräumen - wir haben das Zimmer jetzt halb leer
@me:
Bin noch immer am rumsterben.
Zum Husten hat sich jetzt Kopfweh und Schnupfen gesellt.
Scherzhaft hab ich gemeint, jetzt bin ich ja krank geschrieben, jetzt kann ich eigentlich schnell gesund werden
Morgen hab ich Feindiagnostik & entschieden die auch nicht zu verschieben, die geht lt. dem Arzt nur zwischen 20. - 24. Woche ... das wäre dann knapp.
Also drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich morgen beim US nicht so viel niesen und husten muss
Mein Schatz hat morgen Geburtstag & meine Eltern und Geschwister kommen vorbei.
Schön, dass sie euch so gut gefallen
@ NS : Vielleicht ist die Olle bis morgen weg ? *daumendrück*
Der Pullover ist total toll !
Ja, Stoffe sind so teuer - ich hab schon 4 Mal einen Warenkorb vollgemacht bei Lillestoff, und dann wieder weggeklickt, weil ich irgendwie zu geizig bin. Ich näh noch nicht so viel und hab hier halt noch Baumwollstoff - wenn ich jetzt so viel Jersey kauf und es nicht durchzieh .. Aber wenn ich keinen kauf, kann ich es nichtmal probieren
@ Emelie : Schon dich und Gute Besserung!!
Ich bin auch nochmal krank geschrieben für die Woche und sterbe so vor mich hin ...
@ Sally : Das tut mir so Leid...
Sei ein bisschen traurig und dann nimm den Kopf wieder hoch und denk positiv... *umärmeltz
@ Mamina : Meine Ärztin meint immer, wenn ich frage, dass die Messung per Oberschenkel halt auch net so genau ist ...
Wir sind bei vielen Messungen ein paar Tage zurück.. 2 Wochen ist zwar krass, aber - vllt. ist es ein bisschen unsauber gemessen + Wachstumsschub.
Und ansonsten hast du halt einfach große Kinder ...
@ Corinna : Du hast ja einen braven Mann
Meiner hat sich auch schon einen Laptop gekauft, damit er seine 'Arbeitsecke' frei räumen kann.
Sobald wir wieder fitter sind, gehts weiter mit ausräumen - wir haben das Zimmer jetzt halb leer
@me:
Bin noch immer am rumsterben.
Zum Husten hat sich jetzt Kopfweh und Schnupfen gesellt.
Scherzhaft hab ich gemeint, jetzt bin ich ja krank geschrieben, jetzt kann ich eigentlich schnell gesund werden
Morgen hab ich Feindiagnostik & entschieden die auch nicht zu verschieben, die geht lt. dem Arzt nur zwischen 20. - 24. Woche ... das wäre dann knapp.
Also drückt mir doch bitte die Daumen, dass ich morgen beim US nicht so viel niesen und husten muss
Mein Schatz hat morgen Geburtstag & meine Eltern und Geschwister kommen vorbei.
24.02.2014 10:46
Zitat von Emelie:
Danke euch!
Ich hab morgen nochmal einen Arzttermin und werde wohl Antibiotika verlangen. Ich bin echt am Ende, ich habe keine Kraft mehr, selbst Pepe ins Bettchen heben strengt mich ungemein an. Bei jedem Atemzug hab ich das Gefühl mir sprengt es den Brustkorb. Durch den Hustenreiz muss ich erbrechen und ich habe bei meinen 48kg wirklich keine Reserven mehr ich bin echt ausgelaugt es muss was getan werden,und wenn es wohl o übel die Chemiekeule ist.aber alles andere wäre auch nicht gut, weder fürs krümel noch für mich
Sorry fürs ausheulen....
Nicht sorry - dafür sind wir ja auch da ...
Lass dir was geben, was hilft.
Ich will ja am Liebsten auch nix nehmen, aber wenn du umkippst etc. kann das auch nicht gut sein für dein Kleines ...
Ich wünsch dir viel viel gute Besserung!!
24.02.2014 11:00
@ Schnucky Ja das werd ich! Hab heute mit dem Mönchspfeffer angefangen.
24.02.2014 11:11
Zitat von SallyStar07:
Das ist doch mal was.
Hab den auch bekommen, weil mein Zyklus verrückt gespielt hat ...
Hatte angefangen mit 30 Tagen, dann warens 35 und dann gings immer weiter runter, 30, 25, 23 ...
Dann Mönchspfeffer und 2 Monate später hats geklappt.
Vorher hab ich aber jeweils noch Rotz und Wasser geheult und alles verflucht (inkl. MöPf), weil ich der Meinung war, das klappt jetzt eh nicht mehr und was weiß ich was noch alles
(Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben - ich bin ein sehr braver, ausgeglichener und geduldiger Widden ohne Dickschädel)
24.02.2014 11:15
Schnucky: Ja die Männer und ihre Elektrogeräte Ich bin mal froh das dass Zimmer leer ist. Dann können wir anfangen auszumalen
Ich wünsch dir mal gute Besserung hoffe das du bald wieder gesund bist. Und beim US ist sicher alles super
Ich wünsch dir mal gute Besserung hoffe das du bald wieder gesund bist. Und beim US ist sicher alles super
24.02.2014 11:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Das ist doch mal was.
Hatte angefangen mit 30 Tagen, dann warens 35 und dann gings immer weiter runter, 30, 25, 23 ...
Vorher hab ich aber jeweils noch Rotz und Wasser geheult und alles verflucht (inkl. MöPf), weil ich der Meinung war, das klappt jetzt eh nicht mehr und was weiß ich was noch alles
(Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben - ich bin ein sehr braver, ausgeglichener und geduldiger Widden ohne Dickschädel)
Hoffentlich klappt es bei mir dann auch !! Ich hab dann bald alles, Frauenmanteltee hab ich mir geholt und Himbeerblättertee und jetzt hol ich mir noch vitamine. Und dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll damit es klappt. Mein Mann ist die ruhe selbsst,er sagt immer irgendwann wirds schon klappen ich soll nicht so ungeduldig sein
24.02.2014 11:26
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von SallyStar07:
Das ist doch mal was.
Hoffentlich klappt es bei mir dann auch !! Ich hab dann bald alles, Frauenmanteltee hab ich mir geholt und Himbeerblättertee und jetzt hol ich mir noch vitamine. Und dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll damit es klappt. Mein Mann ist die ruhe selbsst,er sagt immer irgendwann wirds schon klappen ich soll nicht so ungeduldig sein
Ich hasse ja diese Aussagen, aber ich glaube langsam auch wirklich, dass es klappt, wenn du loslassen kannst.
Bei mir hats geklappt, als ich quasi meinen Mann angeschaut hab, geistig schon bereit für die KiWu-Klinik war und ihm gesagt hab, es hat eh wieder nicht geklappt ... Hat im Urlaub nicht geklappt, hat mit Wünschen und Hoffen nicht geklappt - jetzt klappts auch nicht ...
Dann der positive Test ... und eine so verdatterte Schnucky, wie ich sie selbst nicht kenne
Hab das Ding angeschaut - ihn angerufen und meinte so .. 'ähm ... ja, ... also ich glaub, der Test ist positiv ...'
24.02.2014 11:29
Zitat von corinna1990:
Schnucky: Ja die Männer und ihre Elektrogeräte Ich bin mal froh das dass Zimmer leer ist. Dann können wir anfangen auszumalen
Oh ja ...
Meiner will jetzt wahrscheinlich einen 3-D-Drucker ...
Eigentlich kein Thema aber hallo ?! 65 qm mit Baby ?! ...
Aber er ist ziemlich gut - wir haben z.B. eine Babybadewanne bekommen, wo der Stöpsel fehlt & er hat ihn schon modelliert. Wenn er jetzt den Drucker hätte, dann KÖNNTE er ja sofort das fehlende Teil drucken ...
So ein süßer Spinner
Hab ihm gesagt, wenn er Platz findet, dann bin ich d'accord.
Mal schauen, wann das Thema wieder aufkommt ...
24.02.2014 11:33
Oh Gott, solche Spompanadeln kommen mir nicht ins Haus
Dafür fällt ihm immer irgendein etwas anderes ein was er "unbedingt" braucht. Zb. eine Surround Anlage + zusätzliches Zeug rundherum. Jetzt muss ich 3 Kasterln aufdrehen damit ich fern sehen kann
Dafür fällt ihm immer irgendein etwas anderes ein was er "unbedingt" braucht. Zb. eine Surround Anlage + zusätzliches Zeug rundherum. Jetzt muss ich 3 Kasterln aufdrehen damit ich fern sehen kann
24.02.2014 11:33
@ Schnucky Ja das ist schön. Ich hatte ja letzte woche zwei leciht poitive test´s in der Hand und als ich hier das bild reingestellt hab weil ich mir selbst nicht sicher war und alle ssagten ich seh auch was,war ich mir so sicher und hab echt geheult vor freude das ich schwanger bin,und hab auch mein Mann angerufen aber gleich gesagt er soll erst bis zum FA termin dann warten bis es 100pro bestätigt ist.Er hat sich auch so gefreut,und dann waren die anderen Test´s aber alle Negativ und heute kamen ja meine Tage. Und jetzt ja war schon wieder drauf eingestellt das ich doch nicht schwanger bin,deshalb bin ich heute auch nicht so extrem bedrübelt. Irgendwann wird der Tag schon noch kommen,wo ich dann hier meinen richtig Positiven Test zeigen darf
24.02.2014 12:05
Oh Emelie, das macht mich richtig traurig, dass es dir so schlecht geht.
Schone dich und lass dich ordentlich behandeln! Drücke dich!
Euch anderen antworte ich nachher, bin auf Arbeit...
Schone dich und lass dich ordentlich behandeln! Drücke dich!
Euch anderen antworte ich nachher, bin auf Arbeit...
24.02.2014 12:14
@ BAM: super, dass der ES in Sicht ist und toll, dass ihr doch keine Pause einlegt
@ sally: tut mir leid
@ schnucky: die Schuhe sind ja süß und immernoch gute Besserung
@ ns: der Pulli ist ja schick
@ emilie: gute Besserung und mach langsam
@ sally: tut mir leid
@ schnucky: die Schuhe sind ja süß und immernoch gute Besserung
@ ns: der Pulli ist ja schick
@ emilie: gute Besserung und mach langsam
24.02.2014 12:30
@Bommel wie gehts dir???
Wir schauen uns am Freitag ein Haus an,wahrscheinlich klappt es dann da mit dem schwanger werden wenn wir im renovierungs und umzugsstress sind zumidest könnt ich mir das vorstellen.
Wir schauen uns am Freitag ein Haus an,wahrscheinlich klappt es dann da mit dem schwanger werden wenn wir im renovierungs und umzugsstress sind zumidest könnt ich mir das vorstellen.
24.02.2014 12:46
an alle kranken: gute besserung!!!!!!
corinna: stillschal. ich hatte noch keinen, ABER ich werde mir einen nähen, weil es sieht echt super aus. die sind viel breiter als ein normaler loop. ich selbst habe in der öffentlichkeit gestillt und oft ist das tuch, was ich drüber gelegt habe weggerutscht. ich finde den stillschal eine geile erfindung. sieht viel bequemer aus, als mit diesem blöden tuch. das baby ist vor der umgebung geschützt und kann in ruhe trinken. es ist warm. es entlastet deinen arm, weil das baby ja wie in einer hängematte liegt. ich kann nur positives darüber denken. mehr zeigt dann der test. aber so spricht erst mal alles dafür.
corinna: stillschal. ich hatte noch keinen, ABER ich werde mir einen nähen, weil es sieht echt super aus. die sind viel breiter als ein normaler loop. ich selbst habe in der öffentlichkeit gestillt und oft ist das tuch, was ich drüber gelegt habe weggerutscht. ich finde den stillschal eine geile erfindung. sieht viel bequemer aus, als mit diesem blöden tuch. das baby ist vor der umgebung geschützt und kann in ruhe trinken. es ist warm. es entlastet deinen arm, weil das baby ja wie in einer hängematte liegt. ich kann nur positives darüber denken. mehr zeigt dann der test. aber so spricht erst mal alles dafür.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt