*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.02.2014 20:05
Zitat von Emelie:
@schnucky: http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-stillkleidun g.htm
stilloberteile
Danke schön
23.02.2014 20:06
Zitat von lene1008:
Mann. jetzt hab ich eben noch mal nen CB Digi gemacht und wollte ne 3+ lesen aber wieder stand nur 2-3 da. Hmmmm
Erstmal zum Arzt ...
Und nicht schon jetzt durchdrehen Süße ... das kommt noch früh genug ...
23.02.2014 20:07
So, wie haben heute ein 2. Paar Schühchen von meiner Mama gestrickt und geschenkt bekommen (1. Jäckchen ist in Arbeit)
Bin total verliebt und will euch mal teilhaben lassen ...
23.02.2014 20:08
Zitat von Schnucky86:Ahhh sind die knuffig, total süß!!!
So, wie haben heute ein 2. Paar Schühchen von meiner Mama gestrickt und geschenkt bekommen (1. Jäckchen ist in Arbeit)
Die Oma von meinem Mann strickt uns gerade ein Strampelsack, die Hälfte ist schon fertig, finde ich auch total toll
Ich liebe selbstgemachte Sachen!!!!
23.02.2014 20:11
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Ahhh sind die knuffig, total süß!!!
Die Oma von meinem Mann strickt uns gerade ein Strampelsack, die Hälfte ist schon fertig, finde ich auch total toll
Ich liebe selbstgemachte Sachen!!!!
Danke ...
Meine Mama wurde jetzt sogar von ihrer Stricklehrerin gefragt, ob sie für irgendeinen Nachwuchs - Enkel oder Urenkel - von ihr auch ein paar Stricken könnte ...
Fand ich voll toll ...
23.02.2014 20:12
Und ein gestrickter Strampelsack klingt auch echt toll ...
Zeig ihn mal, wenn sie fertig ist *bitte bitte*
@ Gesundheit:
Heute morgen hab ich mich ziemlich fit gefühlt - aber jetzt gegen Abend mach ich hier wieder den sterbenden Schwan.
Meine Ohren sind zu, ich fühl mich wie mit Watte umwickelt, hab Schnupfen bekommen und der Husten bellt noch ordentlich.
Ich hoffe, dass mich der Arzt morgen für die Woche nochmal krankschreibt...
@ Gesundheit:
Heute morgen hab ich mich ziemlich fit gefühlt - aber jetzt gegen Abend mach ich hier wieder den sterbenden Schwan.
Meine Ohren sind zu, ich fühl mich wie mit Watte umwickelt, hab Schnupfen bekommen und der Husten bellt noch ordentlich.
23.02.2014 20:21
Zitat von Schnucky86:Wenn du dich nicht fühlst, schriebt er dich bestimmt krank!!!
@ Gesundheit:
Hoffe, dass es dir bald besser geht!
23.02.2014 20:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:Wenn du dich nicht fühlst, schriebt er dich bestimmt krank!!!
@ Gesundheit:
Hoffe, dass es dir bald besser geht!
Danke dir ...
Ja mein Schatz meinte auch, zur Not soll ich halt bissel mehr jammern & nochmal extra husten, so wie heute ...
Wobei - wir haben ihn heute sogar kurz getroffen, aber ich durfte ihn nicht am Sonntag nach ner Krankschreibung fragen ...
Dann halt morgen ...
23.02.2014 22:23
Schnucky: die Schuhchen sind ja zuckersüß! Möchte auch welche!
Mamina: alles Liebe zum WW!
Motte: gefällt mir sehr gut! Wo hast du das her?
Mamina: alles Liebe zum WW!
Motte: gefällt mir sehr gut! Wo hast du das her?
24.02.2014 07:02
Morgen Mädels,
@schnucky: zuckersüss die Schühchen. Ich find selbstgemachte Sachen auch super. Leider hab ich was sowas angeht null Geduld und zwei linke Hände. Aber Oma und Gotti meiner kleinen sind immer fleissig am stricken und nähen
@motte: das Mobile ist toll.
@sally: ich drück weiterhin die Daumen
@me:ZT14, ES zumindest in Sicht.....uuund.... Schatzi hat beschlossen keine Pause zu machen, selbst wen es ein Christkind wird....hab natürlich ohne grossen Überredungskünste zugestimmt
@schnucky: zuckersüss die Schühchen. Ich find selbstgemachte Sachen auch super. Leider hab ich was sowas angeht null Geduld und zwei linke Hände. Aber Oma und Gotti meiner kleinen sind immer fleissig am stricken und nähen
@motte: das Mobile ist toll.
@sally: ich drück weiterhin die Daumen
@me:ZT14, ES zumindest in Sicht.....uuund.... Schatzi hat beschlossen keine Pause zu machen, selbst wen es ein Christkind wird....hab natürlich ohne grossen Überredungskünste zugestimmt
24.02.2014 07:03
Guten Morgen. .Ich bin jetzt im nächsten üz hab heute morgen meine
Periode bekommen.
Periode bekommen.
24.02.2014 07:42
Zitat von Schnucky86:
Die sind ja putzig
24.02.2014 07:45
Hallo ihr lieben
Wie war euer Wochenende?
---
Wir waren am Wochenende total fleißig
Mein Schatz hatte im KiZi seinen Computer und seinen Schreibtisch stehen. Plus 2 Kommoden, eine von ihm und eine von mir.
Jetzt haben wir schon länger drüber geredet das der Computer weg muss weil wir keinen Platz dafür haben. Und da wir genug elektronisches Zeug haben bzw. Laptop macht es nichts das er weg kommt.
Mein Schatz war halt etwas "sentimental" da er seinen Platz aufgeben muss. Aber er hat es brav durchgezogen. Und hat seine ganze Kommode aufgeräumt. Aber ich muss auch ehrlich sagen von einer Kommode mit 4 Laden ist jetzt eine kleine Kiste, ein Sackerl und 2 Spielekonsolen übrig. + 3 komplett volle Mistsackerl. also soooo wichtige Dinge waren dann doch nicht drin
Computer weg, Schreibtisch kommt morgen weg, Kommoden beide ausgeräumt und zur Mutti gebracht.
Jetzt stehen nur mehr die Babysachen drinnen - so wie es sich gehört
Wie war euer Wochenende?
---
Wir waren am Wochenende total fleißig
Mein Schatz hatte im KiZi seinen Computer und seinen Schreibtisch stehen. Plus 2 Kommoden, eine von ihm und eine von mir.
Jetzt haben wir schon länger drüber geredet das der Computer weg muss weil wir keinen Platz dafür haben. Und da wir genug elektronisches Zeug haben bzw. Laptop macht es nichts das er weg kommt.
Mein Schatz war halt etwas "sentimental" da er seinen Platz aufgeben muss. Aber er hat es brav durchgezogen. Und hat seine ganze Kommode aufgeräumt. Aber ich muss auch ehrlich sagen von einer Kommode mit 4 Laden ist jetzt eine kleine Kiste, ein Sackerl und 2 Spielekonsolen übrig. + 3 komplett volle Mistsackerl. also soooo wichtige Dinge waren dann doch nicht drin
Computer weg, Schreibtisch kommt morgen weg, Kommoden beide ausgeräumt und zur Mutti gebracht.
Jetzt stehen nur mehr die Babysachen drinnen - so wie es sich gehört
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt