*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.02.2014 10:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von lene1008:
Uuuuund lene nicht du wirst für verrückt erklärt sondern es gibt noch verücktere weil ich kaufe oder habe auch schon verschiedene schöne sachen gekauft wenn ich es sehe obwohl mein zweites ja noch nicht mal in weitester entfernung ist ..
Hahaha, du bist ja zu geil! Aber ich kann das gut verstehen.
Ja wenn mir erwas gefällt dann nehme ich es ob für mädel oder junge und denke mir wenns nicht klappen sollte habe ich dennoch viele um mich rum die bestimmt kids bekommen dann verschenke ich es ...
Und mein männe meint letztens ,,na wenn es doch vielleicht auf künstliche befruchtung hinaus laufen sollte, dann hätten wir ne chance auf zwillis und hätten für junge und mädel vorgesorgt" ich musste sooo lachen ...ja so sind wir halt einfach verrückt
23.02.2014 10:30
Guten Morgen
Wie gehts euch allen so?? Wir gehen heute mittag zum Kinderfasching ich freu mich schon drauf meine grosse zu schminken !!!!
Wie gehts euch allen so?? Wir gehen heute mittag zum Kinderfasching ich freu mich schon drauf meine grosse zu schminken !!!!
23.02.2014 11:51
Huhu Mädels;
ein wunder ist geschehen, ich habs endlich mal an den PC geschafft um zu schreiben
Pepe schläft und mein Männel ist beim Tischtennis.
Heute Nachmittag gehen wir ja wie gesagt zum Kinderfasching bin gespannt ob es ihm gefällt
Thema Sachen fürs Baby kaufen : Wir haben immernoch nix ......... Ihr andern seit ja wirklich verrückt HIHI. Lene aber bestellt habt ihr das KiZi noch nicht oder?
Ich habs endlich mal geschafft das US Bild vom KH Aufenthalt hochzuladen
da ist es:
ist ja nun auch schon wieder eine Woche her freu mich schon auf den nächsten Termin!
@sally: hast du nochmal getestet? Viel Spaß beim Fasching als was geht deine kleine?
ein wunder ist geschehen, ich habs endlich mal an den PC geschafft um zu schreiben
Heute Nachmittag gehen wir ja wie gesagt zum Kinderfasching bin gespannt ob es ihm gefällt
Thema Sachen fürs Baby kaufen : Wir haben immernoch nix ......... Ihr andern seit ja wirklich verrückt HIHI. Lene aber bestellt habt ihr das KiZi noch nicht oder?
da ist es:
ist ja nun auch schon wieder eine Woche her freu mich schon auf den nächsten Termin!
@sally: hast du nochmal getestet? Viel Spaß beim Fasching als was geht deine kleine?
23.02.2014 11:52
Hallo Mädels
Wie gehts euch?
Ich wollt euch mal von meinem "Erlebnis" berichten
Wir hatten gestern Besuch zum Kaffee und Kuchen und wir saßen ziemlich lange... als ich aufgestanden bin tat der rücken sooo weh und der bauch war sooooooooo hart! bin danach direkt hoch zu meinem bruder ... weil wir zum abendessen eingeladen waren. Ich hab kaum luft bekommen und auch keinen Biss runter bekommen.
Hab dann auf Wunsch meiner Schwägerin die Hebamme angerufen, um mal zu fragen ob man den kleinen evtl umlegen kann... ich ging davon aus dass er irgendein organ wieder renoviert
Als ich ihr die symthome beschrieben habe bestand sie darauf dass ich ins KH gehe... sie meldete mich also im kreissaal an, um ein CTG machen zu lassen.
Nunja! Waren keine Wehen zu sehen!
Bei der Untersuchung frage mich die Ärztin dann WO GENAU es weh tut (sie drückte auch richtig auf den Bauch vorher um wirklich zu erstasten dass da nix hart is... )...
als ich ihr die stelle zeigte setzte sie das US Gerät an und was haben wir gesehen?
SEINEN PO !!!
Das Baby hat sich wohl gemütlich gemacht in Mamas bauch.... halleluja! im nachhinein, KLARO! so hat sich das auch angefühlt wie ein klitzekleiner po
Das nenn ich mal nen schönen Start in die neue Schwangerschaftswoche
Wie gehts euch?
Ich wollt euch mal von meinem "Erlebnis" berichten
Wir hatten gestern Besuch zum Kaffee und Kuchen und wir saßen ziemlich lange... als ich aufgestanden bin tat der rücken sooo weh und der bauch war sooooooooo hart! bin danach direkt hoch zu meinem bruder ... weil wir zum abendessen eingeladen waren. Ich hab kaum luft bekommen und auch keinen Biss runter bekommen.
Hab dann auf Wunsch meiner Schwägerin die Hebamme angerufen, um mal zu fragen ob man den kleinen evtl umlegen kann... ich ging davon aus dass er irgendein organ wieder renoviert
Als ich ihr die symthome beschrieben habe bestand sie darauf dass ich ins KH gehe... sie meldete mich also im kreissaal an, um ein CTG machen zu lassen.
Nunja! Waren keine Wehen zu sehen!
Bei der Untersuchung frage mich die Ärztin dann WO GENAU es weh tut (sie drückte auch richtig auf den Bauch vorher um wirklich zu erstasten dass da nix hart is... )...
als ich ihr die stelle zeigte setzte sie das US Gerät an und was haben wir gesehen?
SEINEN PO !!!
Das Baby hat sich wohl gemütlich gemacht in Mamas bauch.... halleluja! im nachhinein, KLARO! so hat sich das auch angefühlt wie ein klitzekleiner po
Das nenn ich mal nen schönen Start in die neue Schwangerschaftswoche
23.02.2014 12:02
23.02.2014 12:03
mamina: die kleinen Bauchbewohner aber gut das es nichts ernstes war!
23.02.2014 12:04
Zitat von Emelie:
mamina: die kleinen Bauchbewohner aber gut das es nichts ernstes war!
Ja ich war auch erleichert.. ICH dachte es mir ja von vornerein! aber wenn die hebamme sagt ich soll gehen... dann bin ich haltgegangen! war total verwundert dass ich noch n US bekommen hab.. da hab ich mich irgendwie doof gefühlt.. aber naja. hauptsache keine wehen!
23.02.2014 12:05
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels;
da ist es:
Ja ich hab heute morgen nochmal getestet,wieder negativ, aber ich hab immer noch nicht meine tage und bin heute zyklustag 37!!
Sie möchte unbedingt als clown gehen
23.02.2014 12:08
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels;
da ist es:
Ja ich hab heute morgen nochmal getestet,wieder negativ, aber ich hab immer noch nicht meine tage und bin heute zyklustag 37!!
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen. Hast du einen FA Termin?
Pepe ist ein kleiner Indianer
23.02.2014 12:15
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels;
da ist es:
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen. Hast du einen FA Termin?
Pepe ist ein kleiner Indianer
Nein noch nicht,ich dachte ich warte jetzt mal bis donnerstag und mach dann noch mal einen test,und dann ruf ich bei meiner Fa an. Bis ich dann ein Termin bekomme dauert es bestimmt noch 1-2 wochen und wenn in der zeit doch noch meine Periode kommt ,dann kann ich den termin noch absagen.
23.02.2014 12:23
Zitat von Emelie:
Sally das machst du richtig!
Jo was anderes bleibt mir ja jetzt auch nicht übrig
Irgendwann werd ich noch hoffentlich schwanger sein.
23.02.2014 14:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von lene1008:
Uuuuund lene nicht du wirst für verrückt erklärt sondern es gibt noch verücktere weil ich kaufe oder habe auch schon verschiedene schöne sachen gekauft wenn ich es sehe obwohl mein zweites ja noch nicht mal in weitester entfernung ist ..
Hahaha, du bist ja zu geil! Aber ich kann das gut verstehen.
Ja wenn mir erwas gefällt dann nehme ich es ob für mädel oder junge und denke mir wenns nicht klappen sollte habe ich dennoch viele um mich rum die bestimmt kids bekommen dann verschenke ich es ...
Und mein männe meint letztens ,,na wenn es doch vielleicht auf künstliche befruchtung hinaus laufen sollte, dann hätten wir ne chance auf zwillis und hätten für junge und mädel vorgesorgt" ich musste sooo lachen ...ja so sind wir halt einfach verrückt
Ach das ist aber süß von ihm! Echt toll!
Mamina: krass! Da hat dein Schatzi sich ja richtig schön breit gemacht!
Kinderzimmer: nein, noch nichts gekauft. Aber Lust zu bestellen hab ich schon. Hihi mal sehen, was mein Freund darüber denkt.
23.02.2014 15:53
Mann. jetzt hab ich eben noch mal nen CB Digi gemacht und wollte ne 3+ lesen aber wieder stand nur 2-3 da. Hmmmm
23.02.2014 16:08
Zitat von lene1008:
Mann. jetzt hab ich eben noch mal nen CB Digi gemacht und wollte ne 3+ lesen aber wieder stand nur 2-3 da. Hmmmm
Hmmm wann hast du denn den ersten digi gemacht??lins mal schnell bei bommel rüber ab wann bei ihr 3+war ...hoffentlich ist alles in ordnung und du kannst bald bestellen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt