*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.02.2014 12:49
Hab ich letztens schon bei FB gelesen und finde es toll!!!
Einfach mal die andere Seite akzeptieren und deren "Probleme" anerkennen ohne zu Urteilen, sogar Lob aus zu sprechen.
Akzeptieren, dass jeder mit seiner persönlichen Situation, sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Toll!!!
Das könnte man noch auf viele andere Dinge beziehen, ich war begeistert von der Idee und den Texten
Einfach mal die andere Seite akzeptieren und deren "Probleme" anerkennen ohne zu Urteilen, sogar Lob aus zu sprechen.
Akzeptieren, dass jeder mit seiner persönlichen Situation, sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Toll!!!
Das könnte man noch auf viele andere Dinge beziehen, ich war begeistert von der Idee und den Texten
26.02.2014 12:49
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Und als ich mit meiner Tochter schwanger wurde hatte ich 61Kg.
Ungehofft kommt oft.
Darf ich fragen, was du jetzt wiegst?
83 Kilo. Ich hoffe das es jetzt mal mit dem Gewicht besser wird,weil ich eine Schilddrüseunterfunktion habe,die wurde September 2012 festgestellt,und im Dezember ist die Dosis erhöht wurden. Vieleicht verlier ich ja jetzt mal ein paar kilos
26.02.2014 12:50
@ ns: das ist ja toll!!!
@ gewicht: ich bin echt gespannt wie es bei mir wird, kann das echt gar nicht abschätzen, fände es aber super, wenn ich nicht die 8 vorne stehen hätte, das wären dann max. 17kg
ich hoffe es bleibt so wie im Moment, dass ich überhaupt keine Lust auf Süßes habe
@ gewicht: ich bin echt gespannt wie es bei mir wird, kann das echt gar nicht abschätzen, fände es aber super, wenn ich nicht die 8 vorne stehen hätte, das wären dann max. 17kg
ich hoffe es bleibt so wie im Moment, dass ich überhaupt keine Lust auf Süßes habe
26.02.2014 12:50
Zitat von Fröschlein84:Nein, das mache ich nicht, aber wir haben erhöhte Alarmbereitschaft was eine SS-Vergiftung angeht (falls du das meintest), da meine Tochter ja wegen einer eingeleitet wurde!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich bezweifle es, werde nun gegen an steuern!!!
uiii krass Würmchen, aber vielleicht macht es dafür jetzt erst einmal Pause
Habe zwar nicht übermäßig viel gegessen die letzten Tage, aber achte nun trotzdem noch mehr drauf!!!
Wenn das so weiter geht geh bitte zum FA Und sprich das an. Misst du regelmäßig deinen Blutdruck?
26.02.2014 12:54
Zitat von Bommel90:
@ ns: das ist ja toll!!!
Ha, geht mir genauso! Kein Süßkram, nur herzhaft. War vorher zwar ähnlich,a ber da habe ich wenigstens ab und an mal was süßes gegessen. Na ja, umso besser.
Ist dir denn schlecht?
26.02.2014 12:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von lene1008:
Nur noch zwei Wochen!
Uuuuhhhhh.... das erste Baby hier!
Jaaaaaaaa! 13 Tage und der Rest von heute. Kann es kaum noch abwarten und es fällt mir immer schwerer, mich morgens noch zu motivieren...
Ehrlich? Ist gar keiner mehr vor mir. Hufi steht mit auf der Liste, schreibt aber hier nicht mehr, glaube ich.
Das glaub ich!
Ja, Hufi schreibt kaum noch. Eher gar nicht.
Hab grad bei mir durchgezählt: Ich habe inklusive heute noch 113 Arbeitstage vor mir, falls alles gut geht. hab noch gar keinen Urlaub genommen und das macht natürlich ordentlich was aus.
26.02.2014 13:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Fröschlein84:Nein, das mache ich nicht, aber wir haben erhöhte Alarmbereitschaft was eine SS-Vergiftung angeht (falls du das meintest), da meine Tochter ja wegen einer eingeleitet wurde!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ich bezweifle es, werde nun gegen an steuern!!!
uiii krass Würmchen, aber vielleicht macht es dafür jetzt erst einmal Pause
Habe zwar nicht übermäßig viel gegessen die letzten Tage, aber achte nun trotzdem noch mehr drauf!!!
Wenn das so weiter geht geh bitte zum FA Und sprich das an. Misst du regelmäßig deinen Blutdruck?
Genau das meine ich und ich weiß ja das du da Erfahrungen hast. Manchmal hilft auch omega 3
26.02.2014 13:03
Zitat von SallyStar07:
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Ungehofft kommt oft.
83 Kilo. Ich hoffe das es jetzt mal mit dem Gewicht besser wird,weil ich eine Schilddrüseunterfunktion habe,die wurde September 2012 festgestellt,und im Dezember ist die Dosis erhöht wurden. Vieleicht verlier ich ja jetzt mal ein paar kilos
Aber die Schilddrüsen Unterfunktion kann doch schon der Grund sein warum es länger dauert. Wann hast du das letzte mal deinen TSH Wert kontrollieren lassen?
26.02.2014 13:06
Zitat von Würmchen2009:
Schaut mal was gerade gekommen ist
Sooo niedlich!
26.02.2014 13:06
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Ungehofft kommt oft.
Aber die Schilddrüsen Unterfunktion kann doch schon der Grund sein warum es länger dauert. Wann hast du das letzte mal deinen TSH Wert kontrollieren lassen?
Im Dezember da war die Dosis nicht so gut ,,da war der wert irgendwass bei 6,deshakb muss ih jetzt L-thyroxin 100 nehmen. Mein Wert wird wieder gecheckt bevor meine Tabletten Leer sind . Also im April dann
26.02.2014 13:07
Zitat von SallyStar07:
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Ungehofft kommt oft.
Wegen dem Gewicht brauchst du dir da noch keine Gedanken zu machen, denke ich. Ich hatte 78 kg als ich schwanger wurde und das ist ja alles noch von extremem Übergewicht ein Stück entfernt, denke ich.
Es wird dann eher mit der SD zusammenhängen, würde ich tippen.
26.02.2014 13:08
Zitat von lene1008:
Zitat von aidualc13:
Zitat von lene1008:
Nur noch zwei Wochen!
Uuuuhhhhh.... das erste Baby hier!
Jaaaaaaaa! 13 Tage und der Rest von heute. Kann es kaum noch abwarten und es fällt mir immer schwerer, mich morgens noch zu motivieren...
Ehrlich? Ist gar keiner mehr vor mir. Hufi steht mit auf der Liste, schreibt aber hier nicht mehr, glaube ich.
Das glaub ich!
Ja, Hufi schreibt kaum noch. Eher gar nicht.
Hab grad bei mir durchgezählt: Ich habe inklusive heute noch 113 Arbeitstage vor mir, falls alles gut geht. hab noch gar keinen Urlaub genommen und das macht natürlich ordentlich was aus.
Ohne den Urlaub, der mir für dieses Jahr noch zusteht, wäre es bei mir auch noch länger. Mutterschutz beginnt bei mir am 9. April, alles davor ist Urlaub.
26.02.2014 13:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Ungehofft kommt oft.
Wegen dem Gewicht brauchst du dir da noch keine Gedanken zu machen, denke ich. Ich hatte 78 kg als ich schwanger wurde und das ist ja alles noch von extremem Übergewicht ein Stück entfernt, denke ich.
Im März muss ich zum Hausarzt wegem Lungenfunktionstest,und dann frag ich mal vorher. Vieleicht nehmen die Mir dann im März nochmal Blut ab ob alles OK ist.
26.02.2014 13:12
Zitat von SallyStar07:
Zitat von aidualc13:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von lene1008:
...
Im März muss ich zum Hausarzt wegem Lungenfunktionstest,und dann frag ich mal vorher. Vieleicht nehmen die Mir dann im März nochmal Blut ab ob alles OK ist.
Klar, sprich es einfach mal an! Ich drücke fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt