*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.02.2014 11:09
ich glaube es wirklich, WEIL!!, das eine morgenurin war und das zweite nicht. wäre es jetzt andersrum, der erste negativ und der zweite der selben sorte so wie jetzt, dann würde ich zweifeln, aber ist doch logisch, dass das hcg höher im morgenurin ist. hast du noch tests zu hause?
Zitat von SallyStar07:
Zitat von NS86:
juchhhhhhuuuu, die sally ist schwanger, die sally ist schwanger.
Glaubsst du wirklich?? Ich bin durch den negativen eher verschüchternd vieleicht isst des nur falsch???
Kenn das Gefühl von gestern.
Falsch positiv gibt es nicht.
Zitat von lene1008:
Sally ist schwanger!!!! Juhuuuuuuu herzlichen Glückwunsch!
Gut NS, dass du nicht deprimiert bist! Drück dich fest!
kam an, du sollst mich nicht erquetschen.
19.02.2014 11:10
Zitat von lene1008:
Zitat von SallyStar07:
Zitat von NS86:
juchhhhhhuuuu, die sally ist schwanger, die sally ist schwanger.
Glaubsst du wirklich?? Ich bin durch den negativen eher verschüchternd vieleicht isst des nur falsch???
Kenn das Gefühl von gestern.
Falsch positiv gibt es nicht.
genau!! hcg schlägt nur aus, wenn du schwanger bist.
19.02.2014 11:11
ich muss echt heulen ,wenn der dann doch nicht stimmt.ich hab so lang gewartet...
19.02.2014 11:13
Zitat von SallyStar07:
ich muss echt heulen ,wenn der dann doch nicht stimmt.ich hab so lang gewartet...
auch dann fangen wir dich auf! aber ehrlich, ich glaube du bist schwanger. ich glaub ganz fest dran.
19.02.2014 11:14
Zitat von NS86:
ich glaube es wirklich, WEIL!!, das eine morgenurin war und das zweite nicht. wäre es jetzt andersrum, der erste negativ und der zweite der selben sorte so wie jetzt, dann würde ich zweifeln, aber ist doch logisch, dass das hcg höher im morgenurin ist. hast du noch tests zu hause?
Nein ich hab jetzt nur die zwei gehabt und morgen oder übermorgen müssten die frühtests kommen auch mit dem 10ie oder wie´s heisst.das waren die beide auch grad mit 10ie.
19.02.2014 11:14
bin gespannt wann uns BAM den positiven Test unter die Nase reibt.
19.02.2014 11:15
Zitat von SallyStar07:
Zitat von NS86:
Nein ich hab jetzt nur die zwei gehabt und morgen oder übermorgen müssten die frühtests kommen auch mit dem 10ie oder wie´s heisst.das waren die beide auch grad mit 10ie.
ok, dann teste in zwei tagen erneut. mit morgenurin.
19.02.2014 11:16
@ sally: das sieht gut aus
@ ns: toll das du gut gelaunt bist, bis Dienstag ist sie bestimmt wieder weg
@ lene: der Termin passt doch super
@ ns: toll das du gut gelaunt bist, bis Dienstag ist sie bestimmt wieder weg
@ lene: der Termin passt doch super
19.02.2014 11:18
ich hab das bild gerade meiner wschwester geschickt,die meinte wo sie mit meiner nichte schwanger war sah ihr test auch so aus
19.02.2014 11:19
Ja so bald die tests da ssind teste ich erneut und dann geb ich euch auch sofort bescheid
Danke ihr seid alle so lieb hier
19.02.2014 11:19
Zitat von SallyStar07:
ich hab das bild gerade meiner wschwester geschickt,die meinte wo sie mit meiner nichte schwanger war sah ihr test auch so aus
siehsteeeee
19.02.2014 11:21
Zitat von SallyStar07:
Ja so bald die tests da ssind teste ich erneut und dann geb ich euch auch sofort bescheid
jaaaaaa, sind wir.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt