Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 07:49
Zitat von Bommel90:

@ stephy: schön mal wieder von dir zu hören. Gute Besserung
@ lene: ahhhhhh glückwunsch
@ emilie: wie gehts dir?
@ gute Zeichen: alles was ich bisher hatte, hatte ich bei derfg auch, also ich gteb nichts auf gute Zeichen
@ aidulac: glückwunsch zum ww
@ schnucky: wünsch deinem Mann gute Besserung und hoffe du bleibst verschont

@ me: total der Schwindel

Vielen Dank Bommel!
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 07:52
Zitat von BAM83:

Leneeeee
Oh mein Gott, wie toll ist das denn
Schon mal herzlichen Glückwunsch....
Hast den zweiten Test mittlerweile schon gemacht, bestimmt so richtig schön fett positiv! Der von gestern war ja schon klasse.
Oh ich freu mich sooo für dich

@schnucky: wie toll dass du deinen Zwergi spürst. So süss

@me: ZT9..., waaaaarten und Tee trinken

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen Pati!
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 08:22
Guen Morgen Mädels...

Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.. daher frage ich frech: was hab ich verpasst?

Wie gehts euch heute?

Bei mir is alles super... kann mich nicht beklagen.
lene1008
1397 Beiträge
19.02.2014 08:40
Oh ihr seid alle soo lieb! Danke, danke, danke!

NS: nicht weinen, mein Herz! Jetzt kommt endlich das Mützchen wieder ins Spiel!

Schnucky: Dass du dich noch an die Pompons erinnerst! Gaaanz toll! Ich hab Real Estate Management studiert. Also Immobilienwirtschaft. Und nein. Ich bin kein Makler.

Test: kann noch keinen zweiten machen. Muss erst einen kaufen. Bin aber grad unterwegs zur Arbeit und berichte dann natürlich! Drückt die Daumen! Kann es ja noch nicht ganz glauben...

Me: konnte richtig schlecht schlafen. Musste an so viel denken und im Internet verschiedene Sachen lesen und und und...

Wie geht's euch?

Ach und Bommel: Danke für die Einladung zu den Oktoberlis, aber ich bleib hier bei meinen Liebsten!

Pippi: es hat ja nub scheinbar bei uns geklappt aber ich hätte nie, nie, nie damit gerechnet! Wir wollten immer ein Sommerkind und um Himmels Willen kein Novemberkind. Und schwupp spielt uns das Schicksal einen Streich und will zeigen, dass auch Novemberkinder toll sind. Ich habe letzten Monat wirklich gar nicht daran gedacht. Ist leichter gesagt, als getan, aber hier kurz raus zu gehen, was anderes zu machen und abzuschalten, hat wirklich geholfen. Drücke dich ganz fest!
Emelie
5658 Beiträge
19.02.2014 09:13
Pippi ich drück die Daumen das die Tempi oben bleibt!!! Und auch du wirst bald kugeln! Ich hatte vor der ersten SS auch ganz oft den Mut verloren u dann hatte es nach 1 1/2Jahr geklappt als wir pausiert haben. Die Psyche spielt wirklich eine enorm große Rolle. Ich weiß aber wie schwer es ist abzuschalten.

ICH DARF HEUT NACHMITTAG HEIM
Nun ist mein Mann und Söhnchen auch noch krank mein Mann hat Fieber u Pepe dollen husten
NS86
6948 Beiträge
19.02.2014 09:25
emelie, gut, dass du heim darfst. knuddel.

lene, ich freu mich so für dich. weiß es dein mann schon? wie hat er reagiert?!

19.02.2014 09:29
@ emilie: toll, dass du heim darfst. Gute Besserung an deine Männer

@ lene: da hast du auch schön recht, da ist es viel zu voll wird es bei dir denn schon November?
lene1008
1397 Beiträge
19.02.2014 09:39

Juhuuuu juhuuuu juhuuuu
milalala1982
1866 Beiträge
19.02.2014 09:40
@lene alles Gute und das sich das Zwergi gut fest hält

@PippiLotta bei euch wird es auch klappen!!!!

Ab die anderen Damen IHR schafft es auch alle noch!!!!

Hab von ner Bekannten gehört das eine Freundin von ihr nach 5 Jahren ohne irgendwelche Mitteln endlich ihr zweites Baby bekommen hat.

Ja ich weiß das ist lange aber die Hoffnung darf man nicht verlieren.

Und UNVERHOFFT kommt OFT

Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 09:40
Zitat von lene1008:

Juhuuuu juhuuuu juhuuuu

Ich freu mich total für dich Lene!

lene1008
1397 Beiträge
19.02.2014 09:41
Mein Schatz war ja gestern Abend arbeiten und ich seh ihn erst heute Abend um 8. Aber ich hab ihn gestern angerufen und er war total verdattert und hat immer nur gesagt "da hat es wirklich geklappt. Plötzlich. Verrückt" immer wieder. hahahhaha

Naja Termin ist der 27.10. Da ist November locker drin
19.02.2014 09:42
Yeah Lene
19.02.2014 09:43
Emelie: Schön das du heim gehen darfst

Lene: Ja es kommt immer dann wann man am wenigsten damit rechnet

Ich freu mich so doll für dich

Jetzt musst du dir mal überlegen wann du zum FA gehen willst. AAAH ich bin aufgeregt
19.02.2014 09:50
Zitat von lene1008:

Juhuuuu juhuuuu juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch sooo toll
19.02.2014 10:11
Zitat von Emelie:

Ich bin total ko, will nur noch heim. Hab eine im Zimmer die aller Naselang nach den Schwestern klingelt u das auch Nachts

Das ist ja dämlich ....
Naja, gut, dass du bald heim darfst ...

Gute Besserung an deine Männer
Meiner hat mich wohl angesteckt ... (und ist totunglücklich drüber, der Süße .... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt