*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.02.2014 07:15
Zitat von Emelie:
Leneeeeee Juhuuuuuu freu mich so!!!! Wie sah der zweite Test aus?
Bam ich drück dir auch feste die Daumen!!!!!!!!
Sally hast du schon getestet??
Ich bin total ko, will nur noch heim. Hab eine im Zimmer die aller Naselang nach den Schwestern klingelt u das auch Nachts
nein noch nicht meine Test´s kommen erst mit der Post ich hoffe das sie heute dabei sind Ich hatte gestern abend so schmerzen hatte ich noch nie auch wenn ich meine periode bekommen habe,ziehen wie seitenstechen unten und dazu noch bauchschmerzen.
19.02.2014 07:15
Leneeee... Ich hab Pippi im Auge und das ist kein Scherz!
das ist ja meggggaaaatoll. Ach! Verdient ist verdient!!!
Emelie, steht schon fest, wann du raus darfst?
Zimt, ich hab drauf verzichtet.
Stephy, was macht das Buch
BAM, Daumen sind immer noch gedrückt
Bommel, bleibst du mit dem Schwindel zuhause? Ruh dich etwas aus, wenn möglich
Umstandshosen, jaaaa, ich hatte die nach der Entbindung noch ganz lange an. Bequemlichkeits- und Figurgründe. ich oute mich.
Allen anderen: Einen schönen TAG!
das ist ja meggggaaaatoll. Ach! Verdient ist verdient!!!
Emelie, steht schon fest, wann du raus darfst?
Zimt, ich hab drauf verzichtet.
Stephy, was macht das Buch
BAM, Daumen sind immer noch gedrückt
Bommel, bleibst du mit dem Schwindel zuhause? Ruh dich etwas aus, wenn möglich
Umstandshosen, jaaaa, ich hatte die nach der Entbindung noch ganz lange an. Bequemlichkeits- und Figurgründe. ich oute mich.
Allen anderen: Einen schönen TAG!
19.02.2014 07:16
sally, glückwunsch zum Häusle, fehlt nur noch der positive test. meine daumen hast du!
19.02.2014 07:19
Zitat von NS86:
sally, glückwunsch zum Häusle, fehlt nur noch der positive test. meine daumen hast du!
Dankeschön
19.02.2014 07:20
Ohh Herzlichen Glückwunsch Lene. Das freut mich aber.
Bäuche: Ich habt alle ganz ganz tolle Bäuche.
Ich will auch endlich ein Baby haben. Womit hab ich das nur verdient.
Bäuche: Ich habt alle ganz ganz tolle Bäuche.
Ich will auch endlich ein Baby haben. Womit hab ich das nur verdient.
19.02.2014 07:22
@ ns: nein bin arbeiten, zum zuhause bleiben ist es noch nicht schlimm genug.
@ emilie: ich drück dir die Daumen, dass du bald nach hause darfst
@ schnucky: oh je gute Besserung ja denke auch, dass alles gut ist
@ lene: das ist wirklich so toll, ich freu mich so für dich. Dann kannst du ja jetzt auch in den Oktober-Thread der ist aber mega voll und man kommt kaum hinterher
@ emilie: ich drück dir die Daumen, dass du bald nach hause darfst
@ schnucky: oh je gute Besserung ja denke auch, dass alles gut ist
@ lene: das ist wirklich so toll, ich freu mich so für dich. Dann kannst du ja jetzt auch in den Oktober-Thread der ist aber mega voll und man kommt kaum hinterher
19.02.2014 07:23
@ pippi: du bekommst auch ganz bald eines! Zeig mal deine Kurve (bin neugierig)
19.02.2014 07:25
Pippi, schau, BAM, Bibbi, Hibbeline und ich (ich nicht aktiv, aber in 4 Monaten gehts weiter) basteln doch auch noch.
Du kugelst auch noch!! Ich weiß das. Drück dich und schicke einen Haufen Motivation zu dir.
Du kugelst auch noch!! Ich weiß das. Drück dich und schicke einen Haufen Motivation zu dir.
19.02.2014 07:29
Danke euch. Ihr seid so lieb.
Aber es wird langsam immer schwerer. Ich schätze, das geht einigen hier manchmal genauso.
Ich hoffe es so sehr. Ich wünsche mir langsam nichts anderes mehr. Alles andere was ich wollte habe ich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392790333&cur_date=2014-02- 19
Aber es wird langsam immer schwerer. Ich schätze, das geht einigen hier manchmal genauso.
Ich hoffe es so sehr. Ich wünsche mir langsam nichts anderes mehr. Alles andere was ich wollte habe ich....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/755627?cb=1392790333&cur_date=2014-02- 19
19.02.2014 07:33
Das Kürvchen sieht doch schon mal super aus.
Ich wünsche dir nichts mehr, als dass es ganz bald klappt! Es tut mir immer in der Seele weh, wenn manche sooooo lange warten müssen
Ich wünsche dir nichts mehr, als dass es ganz bald klappt! Es tut mir immer in der Seele weh, wenn manche sooooo lange warten müssen
19.02.2014 07:37
Zitat von Bommel90:
Das Kürvchen sieht doch schon mal super aus.
Danke dir. Ich hoffe es so sehr.
Ja und mir tuts total weh, wenn manche Leute Kinder bekommen / Kinder haben, die damit gar nicht umgehen können und sonstewas mit denen machen. Und wir , die sich sehnlichst eins wünschen bekommen keins. Das ist doch ungerecht.
Ich meine ich habe auch noch Hoffnung auf den Zyklus. Bin sehr optimistisch, aber genau davor habe ich angst. Wenn es nicht so ist, falle ich bestimmt in ein tiefes Loch.
19.02.2014 07:41
Zitat von NS86:
Cool, du fliegst nach Paris?? Oh, wie schön.
Ja haben wir am Wochenende gebucht. Damit wir wieder son kleinen Lichtblick haben und uns auf was freuen können. Ich freue mich auch schon echt darauf.
19.02.2014 07:46
das ist doch super pippi, man braucht immer was auf das man sich freuen kann, dann ist alles schon viel leichter
19.02.2014 07:48
Zitat von lene1008:
Unscharf aber definitiv ein zweiter Strich! !!!!! AAAAAAAAHHHHHHH
und das um halb 11 abends und 5 min vorher schon mal Pipi gemacht! !!!
Lene, auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist sooooo toll! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt