Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.02.2014 12:42
Zitat von lene1008:

Die letzte Liste ist die richtige. Habe aber nur die Anzahl der Hibbelnden, der werdenden Mamis und meine Daten geändert.

Bei mir ist es aber dann das zweite kind,
BabyKruemel
556 Beiträge
19.02.2014 13:05
@sallystar Herzlichen glueckwunsch zum possitiven Test

@ lene Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu es hat zooooooooooooooom gemacht!! das ist doch traumhaft schön wir freuen uns wahnsinnig sehr fuer dich!!

@ uns wir waren beim Frauenarzt alles supi unsere Prinzessin scheint sich darin wohl zufuehlen!
Nicole hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich muss sagen, es war supi sie hat ein sau gutes gefuehl! In einer Bäckerei als Verkäuferin!
Naja die Wohnungssuche läuft auch hochtouren!!
lene1008
1397 Beiträge
19.02.2014 13:14
Danke euch!

Oh schön, dass es eurer Prinzessin gut geht! Wundervoll! Drück euch!

Zitat von BabyKruemel:

@ lene Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu es hat zooooooooooooooom gemacht!! das ist doch traumhaft schön wir freuen uns wahnsinnig sehr fuer dich!!

@ uns wir waren beim Frauenarzt alles supi unsere Prinzessin scheint sich darin wohl zufuehlen!
Nicole hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich muss sagen, es war supi sie hat ein sau gutes gefuehl! In einer Bäckerei als Verkäuferin!
19.02.2014 13:15
Zitat von BabyKruemel:

Danke aber den mach ich morgen früh nochmal zur sicherheit
Ich glaub ich glaubs erst sooo richtig wenn ich dann bei meinem frauenarzt war
NS86
6948 Beiträge
19.02.2014 13:27
sally, ich glaube es dir. ach mensch. morgen früh testen und gut. dann machst du nen termin beim FA und lässt dir die SS bestätigen. Wie, du hast deinen Urin in den Kühlschrank gestellt, weil?!
NS86
6948 Beiträge
19.02.2014 13:27
Zitat von BabyKruemel:

Maja gehts gut, dass ist super. Das mit dem Job auch. Daumen sind gedrückt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 13:39
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von NS86:

Cool, du fliegst nach Paris?? Oh, wie schön.

Ja haben wir am Wochenende gebucht. Damit wir wieder son kleinen Lichtblick haben und uns auf was freuen können. Ich freue mich auch schon echt darauf.
Die Stadt der Liebe
Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 13:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von lene1008:

Unscharf aber definitiv ein zweiter Strich! !!!!! AAAAAAAAHHHHHHH
und das um halb 11 abends und 5 min vorher schon mal Pipi gemacht! !!!

Lene, auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist sooooo toll! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toooooooooooooooooooooooooooooooooooooll
herzlichen Glückwunsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 13:40
Zitat von Emelie:

Pippi ich drück die Daumen das die Tempi oben bleibt!!! Und auch du wirst bald kugeln! Ich hatte vor der ersten SS auch ganz oft den Mut verloren u dann hatte es nach 1 1/2Jahr geklappt als wir pausiert haben. Die Psyche spielt wirklich eine enorm große Rolle. Ich weiß aber wie schwer es ist abzuschalten.

ICH DARF HEUT NACHMITTAG HEIM
Nun ist mein Mann und Söhnchen auch noch krank mein Mann hat Fieber u Pepe dollen husten
Ach mensch, was ist denn los bei euch!!!
19.02.2014 13:41
Zitat von NS86:

sally, ich glaube es dir. ach mensch. morgen früh testen und gut. dann machst du nen termin beim FA und lässt dir die SS bestätigen. Wie, du hast deinen Urin in den Kühlschrank gestellt, weil?!

Ich wollte doch auf die test´s warten wo mit der post kommen sollten,waren aber dann doch noch nicht da.Und ich dachte im kühlschrank hebts dann besser
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 13:42
Zitat von SallyStar07:

Also bild ich mir den hauch von zweitem strich ein???

Ich seeeeehh sieeee, was ist denn hier los auf einmal
Mach morgen gleich noch einen
Aber ich finde der sieht schon echt gut aus.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 13:43
Ich habe das Babysachenkaufen gestartet diesen Strampler in absolut neuwertigem Zustand bei Ebay für 3,40€
http://www.vertbaudet.de/samtstrampler-fur-jungen- pistazie.htm?ProductId=700130120&FiltreCouleur =6710&t=1
-
Habe noch einige Sachen auf der Beobachtungsliste und evtl. habe ich ja noch einmal Glück heute
19.02.2014 13:44
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von SallyStar07:

Also bild ich mir den hauch von zweitem strich ein???

Ich seeeeehh sieeee, was ist denn hier los auf einmal
Mach morgen gleich noch einen
Aber ich finde der sieht schon echt gut aus.

Ja mach ich jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis endlich morgen ist Ich glaub ich geh um 8 heute ins bett
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 14:01
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe das Babysachenkaufen gestartet diesen Strampler in absolut neuwertigem Zustand bei Ebay für 3,40€
http://www.vertbaudet.de/samtstrampler-fur-jungen- pistazie.htm?ProductId=700130120&FiltreCouleur =6710&t=1
-
Habe noch einige Sachen auf der Beobachtungsliste und evtl. habe ich ja noch einmal Glück heute

Der ist wirklich süß, habe einen ähnlichen Zweiteiler von H&M, da hatte ich mich auch gleich verliebt und musste ihn haben.

Ich drücke die Daumen, dass du noch ein paar Schnäppchen machen kannst!

Würmchen2009
35738 Beiträge
19.02.2014 14:18
Zitat von aidualc13:

Zitat von Würmchen2009:

-

Der ist wirklich süß, habe einen ähnlichen Zweiteiler von H&M, da hatte ich mich auch gleich verliebt und musste ihn haben.

Ich drücke die Daumen, dass du noch ein paar Schnäppchen machen kannst!

Hihi, hatte den letztens bei Vertbaudet sogar schon im Warenkorb und jetzt hatte ich Glück
Ah ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt