Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
06.02.2014 11:30
@ aidualc: die erste Zeit zieht sich eh am meisten. Ich wäre auch nicht böse, wenn du nicht daran denkst
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 11:36
Dachte ich mir, ich versuche es trotzdem.

Und woher weißt du, dass sich die erste Zeit am meisten zieht? Die andere kennst du doch noch nicht.
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 11:38
Zitat von aidualc13:

Und woher weißt du, dass sich die erste Zeit am meisten zieht? Die andere kennst du doch noch nicht.

Ich kenn beides... und kann es bestätigen
06.02.2014 12:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von aidualc13:

Ich kenn beides... und kann es bestätigen

ich kenn zwar noch nicht alles, aber die Wochen verfliegen seit Kurzem extrem viel schneller als noch vor Weihnachten finde ich ...

@Bommel: Alles liebe zum Wochenwechsel !!
06.02.2014 12:14
Zitat von NS86:

na seit nelly geboren ist, haben die keinen mehr gemacht. ich hab angst wegen zysten, etc....
naja, mal sehen, was wir machen werden. ich sag erst mal, wir warten, aber der wunsch ist trotzdem noch da. ich kann das nicht ausschalten.

Hey NS,
schön, dass du wieder kurzzeitig da bist ...
ich würd dem FA direkt sagen, dass du willst, dass er mal schallt und schaut.
Oder gehst mal zu nem anderen einfach ...
06.02.2014 12:23
Zitat von aidualc13:

durch Beobachtung am Anfang beschwert sich hier jeder, dass die Zeit nicht umgeht und kaum sind die ersten Wochen geschafft, jammern alle, dass die Zeit nur so verfliegt.
Ist ja auch logisch. Zu Beginn möchte man schnellst möglich wissen, dass alles gut ist und die 12 Wochen rum haben und ab dann, bekommt man eher Panik, weil man noch so viel erledigen muss und nicht weis wann.
Ich denke die letzten Wochen ziehen sich dann wieder eher, weil man es dann nicht mehr abwarten kann bis es endlich da ist
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 12:25
Zitat von Bommel90:

Zitat von aidualc13:

durch Beobachtung am Anfang beschwert sich hier jeder, dass die Zeit nicht umgeht und kaum sind die ersten Wochen geschafft, jammern alle, dass die Zeit nur so verfliegt.
Ist ja auch logisch. Zu Beginn möchte man schnellst möglich wissen, dass alles gut ist und die 12 Wochen rum haben und ab dann, bekommt man eher Panik, weil man noch so viel erledigen muss und nicht weis wann.
Ich denke die letzten Wochen ziehen sich dann wieder eher, weil man es dann nicht mehr abwarten kann bis es endlich da ist

Wir werden sehen, bis zum Ende weiß ich es auch noch nicht. Allerdings fand ich auch dass die ersten zwölf Wochen relativ schnell vergangen sind...
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 12:26
Sagt mal ihr schwangeren mädels...

könnt ihr derzeit auch keinen Film schauen ohne zu heulen? ich heul mittlerweile schon bei irgendwelchen dokumentationen oder nachrichten...
06.02.2014 12:27
Finde auch das die ersten 12 Wochen total schnell vergangen sind.

Aber das ist sehr subjektiv. Dem einen kommt es so vor dem anderen so
06.02.2014 12:27
Zitat von Mamina88:

könnt ihr derzeit auch keinen Film schauen ohne zu heulen? ich heul mittlerweile schon bei irgendwelchen dokumentationen oder nachrichten...

Jap. Sogar bei Werbungen...
06.02.2014 12:29
@ mamina: ich heule sowieso mindestens 1 bis 2 mal am Tag, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer
@ aidulac: bin gespannt wie es bei mir wird...ich glaube immer wenn man auf etwas wartet, zieht sich die Zeit wie Kaugummi...bei mir jetzt bis Montag aber so lange ich keine Langeweile auf der Arbeit hab wird es gehen
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von Mamina88:

Ich war schon immer sehr nah am Wasser gebaut, das ist bei mir durch die Schwangerschaft weder schlimmer noch besser geworden.
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Zitat von Mamina88:

Jap. Sogar bei Werbungen...

Boaah das is voll schlimm!
hab nebenbei rtl laufen1 und da war eine reportage über mesut und susanne... keine ahnung ob das jemand gerade gesehen hat! frau schwanger, mann darf nicht zurück nach deutschland weil abgeschoben blabla... ich hab rotz und wasser geheult... und als er zurück geflogen is weil der nu durfte gings richtig los!
06.02.2014 12:32
Uj uj sowas kenn ich

Ich muss immer bei der p&g Werbung für Olympia weinen. Die mit den kleinen Kindern die Sport machen.
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 12:34
Puuuh zum glück bin ich da nicht die einzige!

Heut morgen hab ich mich net wieder erkannt.

Hab Fam. im Brennpunkt geschaut (normalerweise lach ich immer über die erfundenen storys...)

heute ar dort eine 17 jährige mama deren kind vom JA eg genommen wurde. ich habe mich nicht mehr eingekriegt ..musste rotz und wasser heulen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt