*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.02.2014 12:35
Zitat von Mamina88:
Puuuh zum glück bin ich da nicht die einzige!
Heut morgen hab ich mich net wieder erkannt.
Hab Fam. im Brennpunkt geschaut (normalerweise lach ich immer über die erfundenen storys...)
heute ar dort eine 17 jährige mama deren kind vom JA eg genommen wurde. ich habe mich nicht mehr eingekriegt ..musste rotz und wasser heulen!
Hahaha
Macht ja nichts
06.02.2014 12:36
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Puuuh zum glück bin ich da nicht die einzige!
Heut morgen hab ich mich net wieder erkannt.
Hab Fam. im Brennpunkt geschaut (normalerweise lach ich immer über die erfundenen storys...)
heute ar dort eine 17 jährige mama deren kind vom JA eg genommen wurde. ich habe mich nicht mehr eingekriegt ..musste rotz und wasser heulen!
Hahaha
Macht ja nichts
Zum Glück war ich alleine zuhause
06.02.2014 12:37
Mein Schatz schaut mich dann immer voller Mitleid an und drückt mich dann mit den Worten "na geh Schatzi, alles ist gut"
06.02.2014 12:40
Zitat von corinna1990:
Mein Schatz schaut mich dann immer voller Mitleid an und drückt mich dann mit den Worten "na geh Schatzi, alles ist gut"
auch nicht schlecht
Meiner guckt mich immer an als wär ich n auto
06.02.2014 12:45
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
auch nicht schlecht
Typisch Mann halt
06.02.2014 12:46
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
auch nicht schlecht
Typisch Mann halt
Kann man so sagen
06.02.2014 13:31
Hatte heute Fa Termin
Leider kein Outing
Es lag sehr ungünstig und wollte sich nicht zeigen
Der Fa hat gemacht und geärgert aber nix.
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
Leider kein Outing
Ansonsten alles gut.
Kopf, Bauch, Herz, 5 Fingerchen, Beine und Arme alles da alles gut entwickelt und es ist eigentlich schon bei 19+0 aber es bleibt alles bei 18+1 und dem 9.7.
06.02.2014 13:34
Zitat von milalala1982:
Hatte heute Fa Termin
Leider kein Outing
Ansonsten alles gut.
Schade, aber hauptsache es ist alles dran und gesund. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
06.02.2014 13:40
Zitat von aidualc13:
Zitat von milalala1982:
Hatte heute Fa Termin
Leider kein Outing
Ansonsten alles gut.
Schade, aber hauptsache es ist alles dran und gesund. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Genau Hauptsache gesund
06.02.2014 13:45
Schade, aber wie eben schon gesagt wurde, hauptsache alles ist gut
06.02.2014 18:31
Zitat von milalala1982:
Leider kein Outing
Schade, aber ich schließe mich an: schön, dass alles dran ist und dein Baby gesund
@arme kranke Mäuse: Mensch, was macht ihr denn? Werdet mir schnell gesund, so gehts ja nicht! Was sagen denn die Ärzte? Und scheut euch nicht vor Krankschreibungen, denkt an euch und eure Schätze...
@me: hab den ganzen Nachmittag geschlafen, nachdem ich mich selbst mit Multi-Saft gefeiert habe Heute war die allerletzte Klausur meines Studiums! Es lief prima, jetzt warten nur noch 75 Seiten darauf, von mir geschrieben zu werden (bis Anfang Juni) und dann bin ich fertig
06.02.2014 18:36
Super reh und die 75 Seiten schaffst du auch mit links und dann kann dein Krümel kommen, wenn du mit allem fertig bist - passt ja perfekt
06.02.2014 18:37
Zitat von Bommel90:
Super reh und die 75 Seiten schaffst du auch mit links und dann kann dein Krümel kommen, wenn du mit allem fertig bist - passt ja perfekt
Danke
Allerdings werden die Seiten mich extrem viel Disziplin kosten, angesichts von Umzug, Hochzeit, Babyzimmer einrichten... Aber das wird schon, muss ja
Wie gehts dir denn? Hab gestern deinen Thread entdeckt....
06.02.2014 20:50
Hallo Mädels!
Ja mich gibt es auch noch! Seid mir nicht böse über meine derzeitige geringe Anwesenheit aber mich hat's auch total erwischt war jetzt zwei Tage arbeiten und nun lieg ich wieder flach mit einen furchtbaren husten u Erkältung. Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen aber nur mit dem Handy u da schreibts sich immer doof. Morgen früh geh ich erstmal zum Doc. Vielleicht find ich morgen mal Zeit mehr zu schreiben u zu antworten...seid mir nicht böse
Gute Nacht an alle
Ja mich gibt es auch noch! Seid mir nicht böse über meine derzeitige geringe Anwesenheit aber mich hat's auch total erwischt war jetzt zwei Tage arbeiten und nun lieg ich wieder flach mit einen furchtbaren husten u Erkältung. Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen aber nur mit dem Handy u da schreibts sich immer doof. Morgen früh geh ich erstmal zum Doc. Vielleicht find ich morgen mal Zeit mehr zu schreiben u zu antworten...seid mir nicht böse
Gute Nacht an alle
06.02.2014 21:08
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
das ist schön uns interessiert es nämlich auch wie es dir geht
das ist schön. also kurz zu mir, samstag sind wir nun auf der meisterfreisprechung meines mannes. ich führe heute meinen neuen schuhe aus, die müssen eingelaufen werden. ahhhh, tun schon jetzt weh. hacken halt, aber naja, so so nen Anlass nehm ich das gerne in kauf.
nelly fetzt auch total. nachdem sie im bettchen schläft tauschen wir uns immer aus, was sie den tag über wieder losgelassen hat und wir kommen zu dem entschluss, dass sie einfach super toll ist und wir sie abgöttisch lieben. sie bereichert unser leben sooooo sehr.
am 25.2. hab ich dann endlich mal einen FA-Termin. Ich bin mal gespannt, ob sie endlich nach 19 (!!!) monaten mal einen US macht, ob alles i. O. ist. Ich weiß gar nicht, was da unten los ist. Warum es nicht geklappt hatte, warum meine Zyklen plötzlich so unterschiedlich sind, etc.. Aber irgendwie glaub ich, die kann mich gar nicht ernst nehmen, schließlich probierten wir ja nur 3 monate.
naja, es ist schön zu lesen, dass ihr langsam anfangt eure Bauchzwerge wahrzunehmen. wartet nur die krassen "verhärtungen und beulen ab", dass war soooo komisch, dass erste mal.
und das es den neumamis auch gut geht.
Hach mädelssss, ich bin sooo hin und hergerissen, ob wir es doch drauf anlegen sollen. es ist ja soooo schön schwanger zu sein, aber ich war euch down beim letzten mal, dass es wieder nicht geklappt hat. und wir haben eigentlich ja auch gesagt, bis mai/juni pause. mhmmm, alles doof, egal wie.
Hallooo NNNSSS ...
@@@geschwisterchen für nelly..
Also weiss garnicht wie ich anfangen soll...also wir hibbeln ja schon seit 17ÜZ auf ein geschwisterchen für unseren und ich muss sagen ich war ja auch immer echt depri bei jedem nmt nun dann hatte ich jetzt letzte woche meine bauchspiegelung und bei mir ist von den organen her alles in ordnung und das SG vom mânne war auch top und dennoch klappt es nicht und deshalb hat Mein FA gesagt wir machen jetzt einfach mal pause mit den ganzen hilfsmittelchen und hibbelt einfach mal ohne alles und vor allem ohne druck in der seele..und ich muss sagen es tut seeeehr gut und ich lese jetzt auf empfehlung von ein paar mâdels gelassen durch die kinderwunschzeit von birgit zart und finde mich immer wieder darin ...klar es wâre gelogen wenn ich sagen würde ich denke nie daran denn natürlich denke ich immer wieder mal daran und denke mir dann aber immer "ich habe schon einmal alles erlebt und es war wunderschön"so kann man sich immer wieder motivieren finde ich...also ich verstehe dich voll und ganz und ich würde es toll finden wenn du da bleibst...klar verstehe ich auch wie schwer das ist wenn hier die ersten entbinden und ich immer noch rumhibbeln werde aber ich finde es dennoch sehr schön hier mit den mâdels gutes und schlechtes zu teilen es tut sehr gut und bitte immer dran denken ...,,du hast alles schon einmal erlebt und es war wunderschön"
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt