Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.02.2014 18:16
Mädels ich tu mir das heute abend mal sn und ychaue diesen bachelor da jeder darüber redet und es interessant findet
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.02.2014 18:17
Zitat von Hibbeline2009:

Mädels ich tu mir das heute abend mal sn und ychaue diesen bachelor da jeder darüber redet und es interessant findet

Ich schau das auch und reg mich die ganze Zeit auf dabei...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.02.2014 18:18
Schöne Sachen habt ihr da ... obwohl ich mein zweites krümel bekommen werde wenn es denn mal klappt dennoch freue ich mich tritzdem drauf einzukaufen auch wenn es bei einem mädchen nur kleinigkeiten sein werden aber trotzdem
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.02.2014 18:22
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich schau das auch und reg mich die ganze Zeit auf dabei...

Ja meine mädels erzählen immer dies und das dann dachte ich "ich schau mir das mal an"ich finde das ist sowie fussball alle rennfn hinter einem ball her
05.02.2014 18:37
Mir geht's so lala. Die Antibiotika scheinen anzuschlagen. Bin jetzt am überlegen ob ich nächste Woche noch zuhause bleiben soll. Mag nicht das ich dann wieder krank werde wenn ich zu früh gehe.

Ich werde mir morgen germanys next Top Model rein ziehen
05.02.2014 18:40
Superschöne Sachen Reh ...

Freu mich schon, wenn ich auch loslegen darf (also, so richtig .. *g)
Aktuell mag mein Schatz noch nicht und alleine soll ich nicht *nerv
05.02.2014 18:41
Zitat von corinna1990:

Ich war heute kurz einkaufen - 3 Geschäfte. Ich war Sooo elendig Platt wie ich Zuhause angekommen bin das ich gleich mal ne Stunde geschlafen habe

Naja. Ein gutes hatte der Ausflug. Ich habe endlich ein stillkissen gekauft. Es dient mir jetzt zum besseren schlafen auf der Seite. Hoffe es hilft

Und beim c&a hab ich auch noch eine Kleinigkeit mitgenommen. war eh klar

Echt schick !!
Hab meins jetzt ein paar Tage und schlaf im U - dadurch bin ich am Rücken gestützt, roll nicht auf den Rücken und schlaf total 'geborgen' ...
BabyKruemel
556 Beiträge
05.02.2014 20:58
Corinna und Reh_becker echt suesse sachen

Wir haben nun alles bis auf den Kinderwagen und MaxiCosi
Sind ganz gespannt auf den Freitag und hoffen das bei der Feindiagnostik alles in Ordnung ist, die Angst ist deshalb so gross weil wir bei meinem Schatz (sie ist adoptiert) nicht wissen was in der Familie fuer Erkrankungen bestehen.

06.02.2014 06:54
@ Reh: super Sachen
@ baby: ich drück euch die Daumen für die FD morgen
NS86
6948 Beiträge
06.02.2014 07:20
Zitat von Bommel90:

das ist schön uns interessiert es nämlich auch wie es dir geht

das ist schön. also kurz zu mir, samstag sind wir nun auf der meisterfreisprechung meines mannes. ich führe heute meinen neuen schuhe aus, die müssen eingelaufen werden. ahhhh, tun schon jetzt weh. hacken halt, aber naja, so so nen Anlass nehm ich das gerne in kauf.
nelly fetzt auch total. nachdem sie im bettchen schläft tauschen wir uns immer aus, was sie den tag über wieder losgelassen hat und wir kommen zu dem entschluss, dass sie einfach super toll ist und wir sie abgöttisch lieben. sie bereichert unser leben sooooo sehr.
am 25.2. hab ich dann endlich mal einen FA-Termin. Ich bin mal gespannt, ob sie endlich nach 19 (!!!) monaten mal einen US macht, ob alles i. O. ist. Ich weiß gar nicht, was da unten los ist. Warum es nicht geklappt hatte, warum meine Zyklen plötzlich so unterschiedlich sind, etc.. Aber irgendwie glaub ich, die kann mich gar nicht ernst nehmen, schließlich probierten wir ja nur 3 monate.

naja, es ist schön zu lesen, dass ihr langsam anfangt eure Bauchzwerge wahrzunehmen. wartet nur die krassen "verhärtungen und beulen ab", dass war soooo komisch, dass erste mal.
und das es den neumamis auch gut geht.

Hach mädelssss, ich bin sooo hin und hergerissen, ob wir es doch drauf anlegen sollen. es ist ja soooo schön schwanger zu sein, aber ich war euch down beim letzten mal, dass es wieder nicht geklappt hat. und wir haben eigentlich ja auch gesagt, bis mai/juni pause. mhmmm, alles doof, egal wie.
06.02.2014 07:27
@ ns: viel Spaß bei dem Meister-Ding hoffentlich schmerzen deine Füße dann nicht zu sehr.
Seit 19 Monaten wurde kein US gemacht??? Bei mir wird es alle 6 Monate gemacht...und im letzten halben Jahr hatte ich alleine 8 glaub ich aber das hatte ja andere Gründe
Ach ich würde es einfach darauf anlegen, aber das müsst ihr wissen.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 08:28
Guten Morgen zusammen,

NS, schön, dass es dir gut geht und Nelly so viel Spaß macht gerade! Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende bei der Freisprechung.

Wir waren ja gestern Kinderwagen abholen, hier ist er nun.

Und Geschneke vom Babyladen gab es auch noch.

06.02.2014 08:29
schick, der würde mir auch gefallen
NS86
6948 Beiträge
06.02.2014 08:30
na seit nelly geboren ist, haben die keinen mehr gemacht. ich hab angst wegen zysten, etc....
naja, mal sehen, was wir machen werden. ich sag erst mal, wir warten, aber der wunsch ist trotzdem noch da. ich kann das nicht ausschalten.
NS86
6948 Beiträge
06.02.2014 08:31
cooler kiwa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt