*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.02.2014 14:40
Zitat von milalala1982:
huhu
An alle Mädels die schwanger geworden sind alles alles Gute
Die Sachen sind ja echt soooooo toll
Zu mir ich glaub ich hab das Kleine gespürt aaaa
Danke Milalala...
Wow toll, - bist du schon sicher, dass es dein Krümel war?
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
03.02.2014 14:41
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hibbeline2009:
Apropo urlaub mädels...mein männe hatte ja diese idee weil es bei uns nicht schnaggelt,das wir einfach unseren urlaub für mai buchen und immer wenn es nicht klappt denken wir uns das ist auch ok wir fahren eh bald weg und dies haben wir am montag getan..damals wollten wir ja eine fernreise machen und dann hibbeln aber mein sonnenschein hatte es sich schon vorher in mir gemütlich gemacht und ein 12stjnden flug kam dann nicht in frage...mein männe meint jetzt haben wir gebucht vielleicht wird es diesmal wieder so mal sehen..
Die Daumen sind gedrückt Hibbeline ...
Dankeschönnnn
Und wo ist es genau das hotel?ohne einen krümel kannst du noch in ein schick micki hotel gehen danach ist nix mehr mit schicki micki ..
Also auch mit Kind kann man ganz tollen Urlaub machen ... Wir waren 2012 im Oktober im Kinderhotel .... 4* und es war super toll ... der Service war grandios man hat alles bekommen dort ..Kinderbetreuung ab Säuglingsalter .... Wir und die Kids waren total begeistert und wir würden immer wieder hinfahren .... Essen war sogar 5 Sterne und für die kleinsten war alles vorhanden .... Ich würde es jederzeit empfehlen !!!!!
03.02.2014 14:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
huhu
Danke Milalala...
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
Krümel spüren ist sooooo toll! Obwohl die Tritte unserer Kleinen manchmal schon recht ordentlich sind inzwischen... Bin gespannt, ob ich später ab und zu mal in die Knie gehe, wenn sie so weiter trainiert.
03.02.2014 14:42
Zitat von suessemotte:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hibbeline2009:
Apropo urlaub mädels...mein männe hatte ja diese idee weil es bei uns nicht schnaggelt,das wir einfach unseren urlaub für mai buchen und immer wenn es nicht klappt denken wir uns das ist auch ok wir fahren eh bald weg und dies haben wir am montag getan..damals wollten wir ja eine fernreise machen und dann hibbeln aber mein sonnenschein hatte es sich schon vorher in mir gemütlich gemacht und ein 12stjnden flug kam dann nicht in frage...mein männe meint jetzt haben wir gebucht vielleicht wird es diesmal wieder so mal sehen..
Dankeschönnnn
Und wo ist es genau das hotel?ohne einen krümel kannst du noch in ein schick micki hotel gehen danach ist nix mehr mit schicki micki ..
Also auch mit Kind kann man ganz tollen Urlaub machen ... Wir waren 2012 im Oktober im Kinderhotel .... 4* und es war super toll ... der Service war grandios man hat alles bekommen dort ..Kinderbetreuung ab Säuglingsalter .... Wir und die Kids waren total begeistert und wir würden immer wieder hinfahren .... Essen war sogar 5 Sterne und für die kleinsten war alles vorhanden .... Ich würde es jederzeit empfehlen !!!!!
Das hört sich toll an! Hast du einen Link?
03.02.2014 14:43
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
huhu
Danke Milalala...
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
Krümel spüren ist sooooo toll! Obwohl die Tritte unserer Kleinen manchmal schon recht ordentlich sind inzwischen... Bin gespannt, ob ich später ab und zu mal in die Knie gehe, wenn sie so weiter trainiert.
auuu jaaa die tritte können derzeit schon richtig "unangenehm" sein hatte hier und da mal einen tritt verpasst bekommen wo ich mir dachte "achherje wo soll das noch hinführen?"
03.02.2014 14:44
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
huhu
Danke Milalala...
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
auuu jaaa die tritte können derzeit schon richtig "unangenehm" sein hatte hier und da mal einen tritt verpasst bekommen wo ich mir dachte "achherje wo soll das noch hinführen?"
'Derzeit' heißt wann ?
Jetzt schon oder bei deiner Großen ?
03.02.2014 14:45
Zitat von suessemotte:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hibbeline2009:
Dankeschönnnn
Au ja - schick doch mal den Link, wenn du das noch hast ... das klingt ja echt toll ...
Da treffen wir uns dann alle
03.02.2014 14:46
[/quote]
[/quote]
http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Kinderhotel+O berjoch,hot_26139.html?gclid=CMHZxtWLsLwCFXGWtAodM RUAxg
Also wir waren hier aber es gibt mehrere !!!
[/quote]
http://www.ab-in-den-urlaub.de/Hotel,Kinderhotel+O berjoch,hot_26139.html?gclid=CMHZxtWLsLwCFXGWtAodM RUAxg
03.02.2014 14:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
...
'Derzeit' heißt wann ?
jetzt schon! die große hab ich erst in der 22. ssw gespürt damals den aktuellen wurm spüre ich ja schon seit der 15. ssw
03.02.2014 14:47
Zitat:
Zitat:
Zitat von suessemotte:
Dankeschön!
03.02.2014 14:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
huhu
Danke Milalala...
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
Ja bin mir schon sicher es war nur ganz kurz und so wie leichte Tritte und ich hab eine ganz kleine weiche Beule mit der Hand gefühlt
Es waren nur paar Sekunden o herrlich
Ich bin so erleichtert man macht sich ja schon ab und an Gedanken
Wollte mir schon das Angelsound holen aber das lasse ich jetzt
Am Donnerstag hoffe ich aufs Outing
03.02.2014 15:45
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
...
'Derzeit' heißt wann ?
jetzt schon! die große hab ich erst in der 22. ssw gespürt damals den aktuellen wurm spüre ich ja schon seit der 15. ssw
Nein ich meinte, ab wann es unangenehm war/wird ...
03.02.2014 15:45
Zitat von milalala1982:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von milalala1982:
huhu
Danke Milalala...
Wie wars ? ...
Freu mich für dich ...
Ja bin mir schon sicher es war nur ganz kurz und so wie leichte Tritte und ich hab eine ganz kleine weiche Beule mit der Hand gefühlt
Es waren nur paar Sekunden o herrlich
Ich bin so erleichtert man macht sich ja schon ab und an Gedanken
Wollte mir schon das Angelsound holen aber das lasse ich jetzt
Am Donnerstag hoffe ich aufs Outing
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt
03.02.2014 18:23
Soooo. Nach 1 Arbeitstag bin ich ab morgen wieder Zuhause.
Mein Chef ist echt lieb und steht voll zu mir.
Hab jetzt in Antibiotikum bekommen und Nasentropfen.
Ich hab ein gutes Gefühl das es jetzt endlich besser wird.
Drückt mir die Daumen
Mein Chef ist echt lieb und steht voll zu mir.
Hab jetzt in Antibiotikum bekommen und Nasentropfen.
Ich hab ein gutes Gefühl das es jetzt endlich besser wird.
Drückt mir die Daumen
03.02.2014 18:25
Allen WW, MW und Halbzeitlern aaaaaaaalles Gute...
Nun mal zu meinem Wochenende... Meine Schwester war mit Kind und Kegel hier... Ich hab zum ersten Mal ein Baby getragen (also in einer Tragehilfe ^^ )
Sonntag waren wir auf einer Baby,Kind und Familienmesse... Mein Neffe brauchte einen Schulranzen (bei uns kaufen den ersten immer die Großeltern für die Enkel), meine Tochter sollte einen Rucksack für die weiterführenden Schulen bekommen und wir wollten einfach mal ein bisschen stöbern. War recht informativ, es gab einige Gratisproben und kleine Geschenke... Aber ich war total kaputt danach...
Na gut, das kann auch daran liegen, dass ich am Wochenende immer nur 12h schlafe, wenn es hochkommt... Mein Körper schläft immer erst, wenn es nicht anders geht... Mein Freund schnarcht ganz extrem und ich hab keine Möglichkeit zu flüchten...
Ein paar schicke Sachen habe ich in der letzten Zeit auch gekauft. Wenn der Akku vom Handy voll genug ist, knipse ich ganz viel und zeige es euch...
Ich hoffe, die die ich vergessen habe, sind mir nicht böse... Manchmal ist es schwer hinterherzukommen, wenn man mal 1-2 Tage nicht online war...
Boooooooommel... Juhuuuuu.... Oktober ist Super...
Nun mal zu meinem Wochenende... Meine Schwester war mit Kind und Kegel hier... Ich hab zum ersten Mal ein Baby getragen (also in einer Tragehilfe ^^ )
Sonntag waren wir auf einer Baby,Kind und Familienmesse... Mein Neffe brauchte einen Schulranzen (bei uns kaufen den ersten immer die Großeltern für die Enkel), meine Tochter sollte einen Rucksack für die weiterführenden Schulen bekommen und wir wollten einfach mal ein bisschen stöbern. War recht informativ, es gab einige Gratisproben und kleine Geschenke... Aber ich war total kaputt danach...
Na gut, das kann auch daran liegen, dass ich am Wochenende immer nur 12h schlafe, wenn es hochkommt... Mein Körper schläft immer erst, wenn es nicht anders geht... Mein Freund schnarcht ganz extrem und ich hab keine Möglichkeit zu flüchten...
Ein paar schicke Sachen habe ich in der letzten Zeit auch gekauft. Wenn der Akku vom Handy voll genug ist, knipse ich ganz viel und zeige es euch...
Ich hoffe, die die ich vergessen habe, sind mir nicht böse... Manchmal ist es schwer hinterherzukommen, wenn man mal 1-2 Tage nicht online war...
Boooooooommel... Juhuuuuu.... Oktober ist Super...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt