Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
03.02.2014 13:09
Corinna Dir auch gute Besserung .... blöde Seuche sag ich auch immer wieder
03.02.2014 13:13
Bommel: hihihi das kann sein

Süssemotte: ja es ist echt ein Drama momentan. Ich glaub einfach das es jetzt genug ist und ich andere Hilfe brauch eben in Form von Medi's. Ich schlepp das jetzt mehr als 3 Wochen mit mir rum. Das ist, glaube ich, weniger sinnvoll als 1 Woche Antibiotika
03.02.2014 14:13
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: das hört sich ja schön an, das mit dem Kreislauf ist natürlich mist
@ schnucky: ja die meinte wenn was ist unbedingt melden. Aber was bringt es mir denn jetzt da hin zu gehen, mehr als ich schon weis, können die mir ja auch nicht sagen. Ich hoffe, dass 6+0 dann schon was da ist, sonst flipp ich aus.
Uiii Wellnesshotel in Bayern ist natürlich auch klasse
@ suessemotte: weiterhin gute Besserung

Ja stimmt, kann ich auch verstehen ...
Aber die Zeit vergeht wie im Flug & dann siehst du ein bubberndes Herz und bist direkt verliebt
Hast du es auf Arbeit schon direkt gesagt heute?

Ja ich bin mal gespannt wie das wird - haben durch Zufall günstige Konditionen bekommen - das ist ein richtiges Schicki-Micki-Hotel
03.02.2014 14:13
Zitat von Hibbeline2009:

Apropo urlaub mädels...mein männe hatte ja diese idee weil es bei uns nicht schnaggelt,das wir einfach unseren urlaub für mai buchen und immer wenn es nicht klappt denken wir uns das ist auch ok wir fahren eh bald weg und dies haben wir am montag getan..damals wollten wir ja eine fernreise machen und dann hibbeln aber mein sonnenschein hatte es sich schon vorher in mir gemütlich gemacht und ein 12stjnden flug kam dann nicht in frage...mein männe meint jetzt haben wir gebucht vielleicht wird es diesmal wieder so mal sehen..

Die Daumen sind gedrückt Hibbeline ...
03.02.2014 14:15
Ja ich hoffe dass man ein Herzchen sieht. Ja noch 17 Tage, das letzte Mal musste ich 20 Tage warten. Wird schon vergehen die Zeit.
Ja hab es vorhin direkt gesagt, jetzt ist wieder Büroarbeit angesagt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 14:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Apropo urlaub mädels...mein männe hatte ja diese idee weil es bei uns nicht schnaggelt,das wir einfach unseren urlaub für mai buchen und immer wenn es nicht klappt denken wir uns das ist auch ok wir fahren eh bald weg und dies haben wir am montag getan..damals wollten wir ja eine fernreise machen und dann hibbeln aber mein sonnenschein hatte es sich schon vorher in mir gemütlich gemacht und ein 12stjnden flug kam dann nicht in frage...mein männe meint jetzt haben wir gebucht vielleicht wird es diesmal wieder so mal sehen..

Dankeschönnnn
Und wo ist es genau das hotel?ohne einen krümel kannst du noch in ein schick micki hotel gehdn danach ist nix mehr mit schicki micki ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 14:19
Zitat von Bommel90:

Ja ich hoffe dass man ein Herzchen sieht. Ja noch 17 Tage, das letzte Mal musste ich 20 Tage warten. Wird schon vergehen die Zeit.

Es wird alles supiii sein glaub an dein bauchgefühl man wird schon deinen mit sehen....
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 14:23
Na klar wird das, immer positiv denken, auch wenn es sicher schwierig ist! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich möchte auch Urlaub planen, das ist immer so toll und ein Lichtblick! Hab mich ja in ein Ferienhaus in Dänemark verliebt, da würde ich im Herbst gern hinfahren. Allerdings ist das ja schon eine lange Strecke mit dem kleinen Krümel dann... Mal gucken, bevor die Kleine da ist, wird erstmal nicht fest geplant.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 14:27
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Bommel90:

Es wird alles supiii sein glaub an dein bauchgefühl man wird schon deinen mit sehen....

Gestern habe ich mich so gefreut und sag zu mrinem mânne bommel ist schwanger juhuuu ein lichtblick auch für mich nach zu ziehen und er schaut mich so an und meint ihr kennt euch doch garnicht soo gut und teilt alles ...für mânner unvorstellbar dann hat er nur gegrinst und meinte ich will garnicht wissen was du da slles über uns teilst und solange es dir gut tut ist das supi
milalala1982
1866 Beiträge
03.02.2014 14:33
huhu

An alle Mädels die schwanger geworden sind alles alles Gute

Die Sachen sind ja echt soooooo toll

Zu mir ich glaub ich hab das Kleine gespürt aaaa
PippiLotta11
1210 Beiträge
03.02.2014 14:34
Zitat von Reh_Becker:

http://www.der-postillon.com/2012/05/nase-geklaut- kleinkind-3-zeigt-onkel.html

Hahaha, wie süß.

@ Bommel und Caro .. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich ja so für euch.
Wurde mal Zeit, dass hier einige wieder schwanger werden.

@ me. Gehe morgen zum Hausarzt und lass mir eine Überweisung geben, um mir meine SD ordentlich einstellen zu lassen.
Tut mir leid, dass cih mich in letzter Zeit so wenig melde, ich hab so viel zu tun zur Zeit. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
03.02.2014 14:37
@ reh: das hab ich am Wochenende auch gesehen
@ pippi: ich drück die Daumen für morgen
@ hibbeline:
@ milala: schön
PippiLotta11
1210 Beiträge
03.02.2014 14:39
Dankeschön
03.02.2014 14:39
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Dankeschönnnn
Und wo ist es genau das hotel?ohne einen krümel kannst du noch in ein schick micki hotel gehdn danach ist nix mehr mit schicki micki ..

Joa das haben wir auch gedacht ...
Eigentlich sind wir mehr die Ferienhausurlauber, aber so bissel verwöhnen lassen kommt mir grade recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt