Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
03.02.2014 12:27
viel Erfolg Reh
03.02.2014 12:28
In mallorcas Osten. Da waren wir vor 2 Jahren schon mal, da hab ich meinen Antrag bekommen. Nur waren wir da im August und da war es uns viiiiiiel zu heiß, deshalb dieses Mal im Mai.
03.02.2014 12:28
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: die wollte mir am Mittwoch einen Termin geben. Hab jetzt den am 20.02 bekommen. Sie war ein wenig verwudnert, dass ich so lange warten will.

@ me: wir gehen heute ins Reisebüro und Buchen unseren Urlaub für Ende Mai

Hm, da sind die aber sehr schnell. Oder sie wollen direkt schauen, dass alles iO aussieht.

Urlaub klingt toll.
Wir haben letzt auch nochmal für März gebucht.
Fahren 5 Nächte nach Bayern in n schönes Wellnessressort-dingens und wird natürlich kombiniert mit Großeltern- und Urgroßeltern-Besuch
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 12:31
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: wie war der Urlaub?
@ schnucky: die wollte mir am Mittwoch einen Termin geben. Hab jetzt den am 20.02 bekommen. Sie war ein wenig verwudnert, dass ich so lange warten will.
@ lene: danke
@ mamina: gute Besserung

@ me: wir gehen heute ins Reisebüro und Buchen unseren Urlaub für Ende Mai

Ich kopiere es nochmal, ist schon wieder ein paar Seiten zurück gerutscht.

Guten Morgen zusammen,

ich hab jetzt nur grob alles überflogen, schaffe es nicht alle fast 400 Beiträge nachzulesen.

Aber ganz ganz herzliche Glückwünsche für dich Bommel! Ich drücke so die Daumen, dass alles gut geht!

Und Carolein hatte auch noch einen positiven Test am 02.02., richtig? Auch dir von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Was hab ich sonst noch verpasst?

Unser Urlaub war traumhaft entspannend, nur leider zu kurz. Und mein Kreislauf ärgert mich jetzt morgens/ vormittags seit einer guten Woche. Wenn das nicht besser wird, werde ich die Arbeitszeit wohl doch verkürzen müssen, normalerweise wären es noch 32 Tage...
suessemotte
1420 Beiträge
Huhu Ihr lieben ... da bin ich wieder. Mir gehts zwar etwas besser aber ich bleibe die Woche noch zu Hause will die Seuche ja nicht verschleppen

Juchuuu und was muss ich lesen ... Glückwunsch Bommel und Kiwi, Caro das sich eure krümel Supi gut festhalten .... Spitze freu mich sooo mit hat ja das mitfiebern gut geholfen

Baby sehr schöööne Sachen , Schnucky sehr sehr schönes Zimmer und natürlich auch schöne Sachen

war noch gar nicht sooo viel shoppen ...

Corinna hat auch tolle Sachen gekauft ... ach ja und alles liebe zum WW und MW wer hat und hatte

ach wie schön was man hier sooo liest
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Bommel90:

In mallorcas Osten. Da waren wir vor 2 Jahren schon mal, da hab ich meinen Antrag bekommen. Nur waren wir da im August und da war es uns viiiiiiel zu heiß, deshalb dieses Mal im Mai.

Oh na dann wünsch ich euch das es diesmal nicht zu heiß wird, gerade wenn man schwanger ist
Emelie
5658 Beiträge
03.02.2014 12:34
@alle die neue sachen erstanden haben: Soooo süß
ich hab immer noch nix gekauft...werde ich auch denke ich nicht tunj. Wüsste auch gar nicht was. Denn wir haben ja noch alles von Pepe und solange ich nicht weiß was es wird brauch ich mir über neue Kleidung keine Gedanken machen. Und wenn es wieder ein Junge wird brauch ich gar nix kaufen
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 12:35
Mallorca klingt auch super, fliegen wurde ja nun nichts mehr bei uns und so wie mich mein Kreislauf gerade ärgert bin ich auch ganz froh, in Deutschland geblieben zu sein.

Viel spannendes kann ich zum Urlaub nicht erzählen, war ja reine Entspannung, rumgammeln, lang schlafen, in der riesigen Eckbadewanne rumliegen, leckeres Essen kochen, lange Spaziergänge...

aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 12:36
Zitat von Emelie:

ich hab immer noch nix gekauft...werde ich auch denke ich nicht tunj. Wüsste auch gar nicht was. Denn wir haben ja noch alles von Pepe und solange ich nicht weiß was es wird brauch ich mir über neue Kleidung keine Gedanken machen. Und wenn es wieder ein Junge wird brauch ich gar nix kaufen

Unsere Wohnung quillt so langsam über und wir brauchen auch bald nichts mehr, denke ich. Nun holen wir bald noch den Kinderwagen ab und dann ist das Kinderzimmer endgültig voll.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 12:39
Apropo urlaub mädels...mein männe hatte ja diese idee weil es bei uns nicht schnaggelt,das wir einfach unseren urlaub für mai buchen und immer wenn es nicht klappt denken wir uns das ist auch ok wir fahren eh bald weg und dies haben wir am montag getan..damals wollten wir ja eine fernreise machen und dann hibbeln aber mein sonnenschein hatte es sich schon vorher in mir gemütlich gemacht und ein 12stjnden flug kam dann nicht in frage...mein männe meint jetzt haben wir gebucht vielleicht wird es diesmal wieder so mal sehen..
03.02.2014 12:40
@ aidualc: das hört sich ja schön an, das mit dem Kreislauf ist natürlich mist
@ schnucky: ja die meinte wenn was ist unbedingt melden. Aber was bringt es mir denn jetzt da hin zu gehen, mehr als ich schon weis, können die mir ja auch nicht sagen. Ich hoffe, dass 6+0 dann schon was da ist, sonst flipp ich aus.
Uiii Wellnesshotel in Bayern ist natürlich auch klasse
@ suessemotte: weiterhin gute Besserung
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 12:49
Zitat von Bommel90:

viel Erfolg Reh

Ja wünsche dir auch viel erfolggggggg

Herzlichen glückwunsch CARO

Wowwww bommel das ist eine tolle ideeee urlaub ist immer schön wir haben auch schon gebucht..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.02.2014 12:51
Zitat von Emelie:

Hallo emilie wie geht es dir??
Ja da hast du recht ist bei uns auch so nur wenns ein junge wird dann werde ich wohl alles kaufen aber auch wenn es ein mädel wird würde ich mich nicht halten können
03.02.2014 12:55
Herzlichen Glückwunsch caro

Bommel: Hab ja gesagt die von Clear BLue lügen was die Dauer der Batterie angeht

--

Ich bin heute das erste mal wieder arbeiten nach meinem Krankenstand. Habe es meinem Chef und meinen Kollegen gesagt. Sie haben sich sehr gefreut. Sicher muss man einiges bereden wie es in Zukunft abläuft aber das ist kein Beinbruch

Gesundheitlich geht es mir leider wieder schlechter.. Denke ich habe Fieber. Die Nase ist noch immer komplett zu, mein Kopf tut weh. Ja ich gehe heute nochmal zum Arzt und lass mir Antibiotika verschreiben. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Mir geht es so schlecht..
03.02.2014 13:07
oh je corinna, gute Besserung.
Aber schön, dass alle so gut reagiert haben

wegen dem cb: naja als ich drauf geguckt habe heute morgen, war es schon ca. 24,5 Stunden her, könnte also doch hinkommen mit 24 Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt