Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
01.02.2014 09:37
Hahaha. Ja das stimmt. Ganz am Anfang hatte ich das ich so extrem. Und bald kommt es zurück. Na juhu
01.02.2014 09:47
Zitat von Reh_Becker:

Die Figuren hat Emelie selbst gemacht, sooooo toll!

@Schnucky: das ist wirklich unsensibel, aber ärger dich nicht, ja? Ich finde, dass man voll sieht, dass du nicht eine "Pastakugel" (so heißt es in meinem Buch ) hast, sondern einen Babybauch!

@corinna: gibt es die 40% überall, weiß du das?

@me: hab eben bei ebay ein Tragetuch für 20€ ersteigert, juhu

@Kinderzimmer: erinnert ich mal daran, dass ich euch ein Foto vom Kinderzimmer unserer neuen Vermieter mache, wenn wir einziehen in die neue Wohnung. Ein Traum in rosa (und hellblau), für Mädchen absolut toll! Vielleicht zieh ich da ein?!

Danke schön ...
Ich übe jetzt mich nicht ärgern zu lassen ...

Glückwunsch zum Tragetuch - klingt toll.
Wie hast du dich entschieden? Also: ist das ne bestimmte Marke von der du weißt, dass die gut sind oder ... .?
Ich will auch eins, aber ich fühl mich vom Angebot total erschlagen
01.02.2014 11:35
@ schnucky: ohhh das hast du ja eine zu ehrliche Kollegin
@ corinna: süße Sachen
@ suessemotte: gute Besserung

@ me: hab mir vorhin richtig böse den Kopf an der Schranktür angehauen, bin zu Boden gegangen und hab jetzt einen Cut an der Schläfe, es wird immer dicker und ich hab mega Kopfschmerzen toller Tag
01.02.2014 11:39
Ach Bommel was machst du denn

Hoffentlich geht das Cut bald weg
01.02.2014 11:56
Wollte jetzt eigentlich putzen, aber mir ist so schwindelig und mein Kopf tut sooooo weh
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 11:59
Zitat von Bommel90:

@ schnucky: ohhh das hast du ja eine zu ehrliche Kollegin
@ corinna: süße Sachen
@ suessemotte: gute Besserung

@ me: hab mir vorhin richtig böse den Kopf an der Schranktür angehauen, bin zu Boden gegangen und hab jetzt einen Cut an der Schläfe, es wird immer dicker und ich hab mega Kopfschmerzen toller Tag

Ach bommel das tut mir leid hoffe es wird nicht schlimmer mit den schmerzen ..was machst du auch für sachen ..und gibt es irgendwelche anzeichen?
01.02.2014 12:02
Die Kopfschmerzen überdecken gerade alles andere, wenn da denn was wäre
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 12:21
Zitat von Bommel90:

Die Kopfschmerzen überdecken gerade alles andere, wenn da denn was wäre

Hast du eisbeutel drauf?? Das lindert so manch schmerzen ein wenig...
01.02.2014 12:45
ich hab einen leichten Strich auf dem Test....für eine VL meiner Meinung nach zu stark drückt die Daumen, dass der morgen stärker wird! Dann mach ich einen digi
Reh_Becker
4708 Beiträge
01.02.2014 12:49
Zitat von Bommel90:

ich hab einen leichten Strich auf dem Test....für eine VL meiner Meinung nach zu stark drückt die Daumen, dass der morgen stärker wird! Dann mach ich einen digi

Mooooooah ...wie spannend!

Und gute Besserung!

@Tragetuch: es ist ein Boba Wrap in dunkelgrün, elastisch. Ich hatte bei ebay einfach mal gesucht und das hat mir gefallen, außerdem ist es schön groß (5m). Die Tragemamas meinten allerdings, dass ein elastisches eher weniger zu empfehlen ist, ich möchte es aber probieren
Emelie
5658 Beiträge
01.02.2014 13:00
@supermaus: die hab ich selbst gemacht

@Bommel: zeig mal ein Foto vom Test!!!

@Reh: ja elastisch ist nicht gut. Ich hab auch getragen

@corinna&mamina: gute Besserung (schlafmützen)

Me: wir haben gestern das neue Auto geholt und vorhin unsere neuen Badmöbel nur unschön ist das unser kleiner Mann gaaanz böse erkältet ist u die Nacht zum Tag macht
01.02.2014 13:01
kann ich nicht, meine Handykamera macht nur verschwommene Bilder da erkennt man nichts. Und eine digi cam hab ich nicht...
Reh_Becker
4708 Beiträge
01.02.2014 13:02
Zitat von Emelie:

@supermaus: die hab ich selbst gemacht

@Bommel: zeig mal ein Foto vom Test!!!

@Reh: ja elastisch ist nicht gut. Ich hab auch getragen

@corinna&mamina: gute Besserung (schlafmützen)

Me: wir haben gestern das neue Auto geholt und vorhin unsere neuen Badmöbel nur unschön ist das unser kleiner Mann gaaanz böse erkältet ist u die Nacht zum Tag macht

Wegen gut und nicht gut: ich werde es einfach probieren. Eigentlich wollte ich gar kein Tuch und bin dann fast "bombardiert" worden , weil alle Tragen, die ich vorgeschlagen hatte, total schlecht sind. Dann hab ich mich für ein Tuch entschieden und nun soll das angeblich auch nicht gut sein...

Ich habe halt gelesen, dass man elastische Tücher anders binden muss, aber das finde ich jetzt nicht so problematisch.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.02.2014 13:27
Zitat von Bommel90:

Ich freu mich sooo für dich und hoffe das es morgen fett positiv wird
01.02.2014 15:51
Uh Du machst es spannend Bommel
Ich drück dir die Daumen und freu mich auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt