*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.02.2014 09:12
Bommel aaaaaaaaaah
Wir haben es gewusst
Und wir wollen Bilder sehen
Und herzlichen Glückwunsch
Mann, Mann. Ich bin aufgeregt. Juhuuuu
Wir haben es gewusst
Und wir wollen Bilder sehen
Und herzlichen Glückwunsch
Mann, Mann. Ich bin aufgeregt. Juhuuuu
02.02.2014 09:14
ich mach morgen in der Arbeit eins, da haben wir eine gescheite kamera, aber ich bezweifle fast, dass man den Strich fotografieren kann, aber das schwanger auf jeden Fal wenn es morgen noch dasteht
02.02.2014 09:15
Ich finde es irgendwie krass, dass ich es ab ES+4 schon geahnt habe...
Ne das steht dann nimmer da
Aber du kannst uns dein Gefühl grad ganz genau beschreiben
Aber du kannst uns dein Gefühl grad ganz genau beschreiben
Zitat von Bommel90:
ich mach morgen in der Arbeit eins, da haben wir eine gescheite kamera, aber ich bezweifle fast, dass man den Strich fotografieren kann, aber das schwanger auf jeden Fal wenn es morgen noch dasteht
24 Std hält das doch oder? glaube das mal gelesen zu haben.. hab bei mir viel später erst wieder drauf geschaut da war es schon weg
02.02.2014 09:16
Zitat von Bommel90:
Ich habe es auch gefühlt. Das spürt man einfach
Hast du schon nen plan, wann du zum FA gehen möchtest?
Zitat von Bommel90:
Hauptsache es ist und wird alles gut.
Wie war das ? Du kriegst ein BV wegen Chemiezeugs oder so... (?) dann kannst du dich wenigstens direkt schonen, wenn du es brauchst ...
Ich freu mich so für dich *freu freu
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
24 Std hält das doch oder? glaube das mal gelesen zu haben.. hab bei mir viel später erst wieder drauf geschaut da war es schon weg
Ich hab am selben Tag noch drauf geschaut und da war es weg
02.02.2014 09:18
Bommel Herzlichen Glückwunsch!
Allen Wochenwechslern, alles Gute!!
Allen Wochenwechslern, alles Gute!!
02.02.2014 09:18
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Bommel90:
Ich hab am selben Tag noch drauf geschaut und da war es weg
mmh das is doof, aber ich glaube bei mir waren es auch 24 std...
und in der beschreibung steht das auch http://www.amazon.de/Clearblue-Digitaler-Schwanger schaftstest-1-St%C3%BCck/dp/B00424JYQQ/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1391329038&sr=8-1&keywords =clearblue
02.02.2014 09:19
Na dann langt es vielleicht gerade noch für ein Bild morgen
Nein ein BV bekomme ich nicht, aber ich muss ins Büro wechseln...
werde es dann wahrscheinlich auch gleich morgen wieder sagen um kein Risiko einzugehen. Ich hoffe, dass ich nicht 2x das gleiche Pech haben werde. Das lustige ist, dass meine Kollegin auch morgen wieder kommt und verkündet, dass sie schwanger ist. Doppelte Freude für meinen Chef
Zum FA will ich wenn ich einen Termin bekomme am 20.02, da bin ich 6+0
Ach und mein Gefühl heute morgen: Yeah ich habs gewusst dann hab ich die Katzen gefüttert und bin wieder ins Bett ohne meinem Mann was zu sagen
Nein ein BV bekomme ich nicht, aber ich muss ins Büro wechseln...
werde es dann wahrscheinlich auch gleich morgen wieder sagen um kein Risiko einzugehen. Ich hoffe, dass ich nicht 2x das gleiche Pech haben werde. Das lustige ist, dass meine Kollegin auch morgen wieder kommt und verkündet, dass sie schwanger ist. Doppelte Freude für meinen Chef
Zum FA will ich wenn ich einen Termin bekomme am 20.02, da bin ich 6+0
Ach und mein Gefühl heute morgen: Yeah ich habs gewusst dann hab ich die Katzen gefüttert und bin wieder ins Bett ohne meinem Mann was zu sagen
02.02.2014 09:21
Bommel: Diesmal wird alles gut
Ich freu mich total für dich.
Weiss dein mann denn jetzt bescheid?
Ich freu mich total für dich.
Weiss dein mann denn jetzt bescheid?
02.02.2014 09:22
Mamina: dann Lügen die aber bei mir wars schnell weg.
Bommel: bei 6+0 ist es Super da siehst du vielleicht schon ein Mini Baby
Uuuuh wann sagst du es deinem liebsten?
Bommel: bei 6+0 ist es Super da siehst du vielleicht schon ein Mini Baby
Uuuuh wann sagst du es deinem liebsten?
02.02.2014 09:25
Corinna: keine ahnung ich kann mich bei mir nich tmehr erinnern, bzw nur ganz dunkel
02.02.2014 09:27
ich hab den Test liegen lassen, er weis es also schon
ja war ja beim letzten mal bei 6+3, da hat man nur die FH gesehen, kann ja nur besser werden dieses Mal
ja war ja beim letzten mal bei 6+3, da hat man nur die FH gesehen, kann ja nur besser werden dieses Mal
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt