Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
28.01.2014 12:44
Zitat von stephy:

Bin etwas ängstlich denn eigentlich sollte ich in der siebten Woche sein allerdings bin ich erst in der sechsten Woche ist das schlimm? Oder habe ich mich vieleicht doch vertan mit dem letzten mens.

Hi

Ich wurde auch eine Woche zurück geworfen.

Mach dir kein Kopf alles wird gut.

Ich auch schon gelesen das manche Frauen um zwei Wochen zurück datiert worden sind.

Der Körper macht manchmal was er will
Reh_Becker
4708 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Emelie:

...

Glaube auch, das jeder der es geschrieben hat - mich eingeschlossen, das ironisch, spaßig gemeint hat

Ich weiß

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Bommel ihr habt vor einem halben Jahr geheiratet; und wie fühlst du dich so als Ehefrau?

Nicht anders als vorher
es hat sich nichts geändert, außer mein Name (worüber ich ein bisschen traurig bin )

Ehrlich? Weshalb? Du hättest ihn doch aber auch behalten können

Mein Name ist seht sehr selten und sehr schön.
Er hat mir angeboten, dass wir meinen nehmen, aber ich hab abgelehnt, weil ich ganz viele Cousins und Brüder hab, die meinen Namen weiter tragen können. Er hat 1 Bruder und 1 Schwester sonst niemanden. Der Bruder ist 44 und hat eine Freundin die 3 Erwachsene/Jugendliche Kinder hat und die Schwester ist 45 und kann keine Kinder bekommen und hat auch zur Zeit keinen Partner. Er ist also der einzige der seinen Namen weiter tragen kann und sowas finde ich wichtig.
Auch wenn ich es schade um meinen Namen finde
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2014 12:45
Zitat von milalala1982:

Zitat von stephy:

Bin etwas ängstlich denn eigentlich sollte ich in der siebten Woche sein allerdings bin ich erst in der sechsten Woche ist das schlimm? Oder habe ich mich vieleicht doch vertan mit dem letzten mens.

Hi

Ich wurde auch eine Woche zurück geworfen.

Mach dir kein Kopf alles wird gut.

Ich auch schon gelesen das manche Frauen um zwei Wochen zurück datiert worden sind.

Der Körper macht manchmal was er will

Das denke ich auch

Drücke dir die Daumen, alles wird gut!
FirstTimeMum27
391 Beiträge
28.01.2014 12:47
AUGUST 2014 ICH KOMME

Ich hatte zuerst auch die Aussage vom Arzt bekommen, dass mein Kind für die 7. SSW zu klein sei und eher ein 6.SSW Kind sei...
Jetzt in der 13. SSW ist es zu groß für sein alter
Wie du siehst verwächst es sich noch das es in den ersten Wochen nicht sicher gemessen werden kann... mach dir da mal kein Kopp

mein errechneter Termin war vom Arzt letzte Woche nochmal korrigiert wurden, da es so schnell an Größe aufgeholt hat...

Ich weiß wie viel Unsicherheit mit auf dich einwirkt geht mir nicht anders

Aber ich habe ein Super Fachteam was mich bei Problemen und Fragen berät und mit Sympathie mir zur Seite steht

Hannah
28.01.2014 12:57
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen
Sorry komm im mom wenig zum schreiben, Nicoles Oma ist gestorben und dabraucht sie meine Unterstützung!

Wenn ich das richtig gelesen habe sind meine Paten nun beide weg
Allen WW auch mir Alles liebe
Wow die Zeit rennt davon! Als ich heute morgen im Bett auf dem Rücken lag hat sich etwas total rausgedrückt aber richtig dolle hab mich wahnsinnig erschrocken! Sonst gehts uns gut!
Warten auf das 2. Toxoplasmoseergebnis!

Wegen dieser spritze! Die bekommst man immer wenn Mama negativ ist,weil es sein kann das sich die Blutgruppe von dir und dem bauchzwerg nicht vertragen.

Oh, mein herzliches Beileid an Nicole ...

Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel ihr zwei ...
Schön, dass es dem Krümel gut geht ...

Ansonsten wünsch ich euch viel Kraft für die nächste Zeit ...
28.01.2014 12:59
Zitat von milalala1982:

Was holt ihr euch denn ALLE für KINDERWAGEN???

Ich bin mir nicht sicher. Der Bergsteiger Capri ist praktisch, der ABC Desing 3Tec ist sehr wendig und modern. Der Hartan Topline S ist auch nicht zu verachten. HM ich lese mir auch die Tests so durch aber bei jedem ist was

Hab den Hartan Racer GT.
Den Topline fand ich auch net schlecht, allerdings passte der nicht in meinen Fabia ...
Die Räder sind ein Stück zu weit auseinander

Viel Spaß beim Suchen & viel Erfolg beim Finden & Entscheiden
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2014 13:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyKruemel:

Guten morgen
Sorry komm im mom wenig zum schreiben, Nicoles Oma ist gestorben und dabraucht sie meine Unterstützung!

Wenn ich das richtig gelesen habe sind meine Paten nun beide weg
Allen WW auch mir Alles liebe
Wow die Zeit rennt davon! Als ich heute morgen im Bett auf dem Rücken lag hat sich etwas total rausgedrückt aber richtig dolle hab mich wahnsinnig erschrocken! Sonst gehts uns gut!
Warten auf das 2. Toxoplasmoseergebnis!

Wegen dieser spritze! Die bekommst man immer wenn Mama negativ ist,weil es sein kann das sich die Blutgruppe von dir und dem bauchzwerg nicht vertragen.

Oh, mein herzliches Beileid an Nicole ...

Glückwunsch zum Wochenwechsel und Monatswechsel ihr zwei ...
Schön, dass es dem Krümel gut geht ...

Ansonsten wünsch ich euch viel Kraft für die nächste Zeit ...

Oh jee...dem schließe ich mich an.
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 13:02
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Bommel ihr habt vor einem halben Jahr geheiratet; und wie fühlst du dich so als Ehefrau?

Nicht anders als vorher
es hat sich nichts geändert, außer mein Name (worüber ich ein bisschen traurig bin )

Ehrlich? Weshalb? Du hättest ihn doch aber auch behalten können

Mein Name ist seht sehr selten und sehr schön.
Er hat mir angeboten, dass wir meinen nehmen, aber ich hab abgelehnt, weil ich ganz viele Cousins und Brüder hab, die meinen Namen weiter tragen können. Er hat 1 Bruder und 1 Schwester sonst niemanden. Der Bruder ist 44 und hat eine Freundin die 3 Erwachsene/Jugendliche Kinder hat und die Schwester ist 45 und kann keine Kinder bekommen und hat auch zur Zeit keinen Partner. Er ist also der einzige der seinen Namen weiter tragen kann und sowas finde ich wichtig.
Auch wenn ich es schade um meinen Namen finde

Deinen Mädchenname verrätst du jetzt sicher nicht oder!? Bin neugierig wenn er so schön klingen soll
Ich war froh meinen Namen loszuwerden da ich diesen immer mit meinem gewalttätigen Stiefvater in Verbindung gebracht habe. Mein Mann ist der jüngste von 4 Kindern und unser Sohn ist bis jetzt auch der einzige Stammeshalter (seine 2 Schwestern sind verheiratet mit je 2 Kindern (Ju+Mä) aber die haben ja andere Nachnamen und sein Bruder hat 2 Mädels) Pepe ist also von meines Mannes Familie her das 7te Enkel aber der einzige Stammeshalter
stephy
872 Beiträge
28.01.2014 13:02
Ihr seid so lieb jetzt geht es mir besser. Mein nächster Termin ist 5.02. Danke das ihr mirut macht
28.01.2014 13:04
Zitat von Emelie:

Deinen Mädchenname verrätst du jetzt sicher nicht oder!? Bin neugierig wenn er so schön klingen soll
Ich war froh meinen Namen loszuwerden da ich diesen immer mit meinem gewalttätigen Stiefvater in Verbindung gebracht habe. Mein Mann ist der jüngste von 4 Kindern und unser Sohn ist bis jetzt auch der einzige Stammeshalter (seine 2 Schwestern sind verheiratet mit je 2 Kindern (Ju+Mä) aber die haben ja andere Nachnamen und sein Bruder hat 2 Mädels) Pepe ist also von meines Mannes Familie her das 7te Enkel aber der einzige Stammeshalter

Ich glaube es ist nicht so toll hier seinen Nachnamen zu veröffentlichen, vor allem wenn er selten ist
Nur so viel: er ist tschechisch

oh ja dann ist es ja super, dass ihr seinen Namen habt
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 13:07
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Ich glaube es ist nicht so toll hier seinen Nachnamen zu veröffentlichen, vor allem wenn er selten ist
Nur so viel: er ist tschechisch

oh ja dann ist es ja super, dass ihr seinen Namen habt

Musst du ja auch nicht
Emelie
5658 Beiträge
28.01.2014 13:08
SSoooooo ich werde jetzt mal das Büro weiter einräumen...es nützt alles nix aber es stehen immer noch unausgepackte Kisten herum

Mag mir wer helfen?????***liebguck***
28.01.2014 13:10
ähhhm nö
28.01.2014 13:10
Zitat von Emelie:

SSoooooo ich werde jetzt mal das Büro weiter einräumen...es nützt alles nix aber es stehen immer noch unausgepackte Kisten herum

Mag mir wer helfen?????***liebguck***

Viel Spaß
Ich lieg in der Wanne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt