*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.01.2014 20:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von milalala1982:
Zitat von BabyKruemel:
Das ist unser KiWa
http://www.ebay.de/itm/KOMBI-KINDERWAGEN-KING-40-F ARBKOMBIS-3in1-Spar-Set-/271233043615?pt=DE_AllesU msKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f26b fcc9f
Süß
Bei uns wird es sehr wahrscheinlich dieser
http://www.ebay.de/itm/121093108858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Beide total schick
unserer: http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagen/TEU TONIA-Kinderwagen-COSMO-Rad-7-Cool-Classic-Design- 5110-Nightfall-2014.html?campaign=PSM/Billiger& ;RefID=PSM_billiger_A089895
Chic aber für uns zu teuer
29.01.2014 07:32
Habe Bilder für euch
Chaos bitte nicht beachten, da wir ja unseren begehbaren Kleiderschrank geopfert haben und momentan auch keinen anderen stellen können, lässt sich das Ganze erst beheben, wenn die Kinderzimmer soweit fertig sind
Aber hier sind sie:
-
-
Zu den kiwas schreibe ich nachher was wenn ich am pc sitze, zeige dann auch meinen traumwagen <3
Chaos bitte nicht beachten, da wir ja unseren begehbaren Kleiderschrank geopfert haben und momentan auch keinen anderen stellen können, lässt sich das Ganze erst beheben, wenn die Kinderzimmer soweit fertig sind
Aber hier sind sie:
-
-
Zu den kiwas schreibe ich nachher was wenn ich am pc sitze, zeige dann auch meinen traumwagen <3
29.01.2014 07:48
Hallo Guten Morgen
Ich war so lange nicht online ward ihr wieder fleissig mit schreiben
Ich hab mir Ovutests gekauft weil ich einfach nicht weiß wann mein eisprung sein soll ...mit so unregelmässigen zyklen,,aber morgen hab ich meinen Frauenarzttermin vieleicht kann sie mir ja sagen wann ich meinen eisprung hab..
Tolle KInderwagen habt ihr da,uns würde der ABC Turbo 6s gefallen,,aber am liebsten mit den alten rädern von 2013 und nciht mit den komplett schwarzen
was macht ihr heute alle so???
Ich hab mir Ovutests gekauft weil ich einfach nicht weiß wann mein eisprung sein soll ...mit so unregelmässigen zyklen,,aber morgen hab ich meinen Frauenarzttermin vieleicht kann sie mir ja sagen wann ich meinen eisprung hab..
Tolle KInderwagen habt ihr da,uns würde der ABC Turbo 6s gefallen,,aber am liebsten mit den alten rädern von 2013 und nciht mit den komplett schwarzen
29.01.2014 08:06
Zitat von Würmchen2009:
Habe Bilder für euch
Aber hier sind sie:
-
-
Das sieht schon super aus Würmchen!
29.01.2014 08:07
Zitat von SallyStar07:
Hallo Guten Morgen
Ich drücke die Daumen für deinen FA-Termin.
Heute werdei ch bis 13 Uhr arbeiten und dann fahren wir bis Sonntag an die Nordesee.
Was hast du schönes vor?
29.01.2014 08:11
Ja, das ist leider das Problem mit den ganzen vermeintlich schönen Kinderwägen. Die sehen toll aus, keine frage. Aber zusammen geklappt ist das ne Zumutung.
Der teutonia be you oder Cosmo gehen da 3 mal rein
Der teutonia be you oder Cosmo gehen da 3 mal rein
29.01.2014 08:12
Zitat von aidualc13:
Zitat von SallyStar07:
Hallo Guten Morgen
Ich drücke die Daumen für deinen FA-Termin.
Heute werdei ch bis 13 Uhr arbeiten und dann fahren wir bis Sonntag an die Nordesee.
Was hast du schönes vor?
[/quote) da wünsch ich dir viel spass an der nordsee. Ich mach klar schiff,dann muss ich sally´s ergorezept abholen und zum erst gespräch in die ergopraxis,und heute mittag um 16 uhr gehts dann in die tanzschule..
29.01.2014 08:16
Ein Golf 4 Kofferraum ist jetzt auch nicht gerade winzig, aber trotzdem zu klein für das Traumteil..
29.01.2014 08:17
Wir nehmen uns wahrscheinlich auch nen 5er Golf
Und der teutonia passt ja auch in den twingo
Und der teutonia passt ja auch in den twingo
29.01.2014 08:19
Zitat von Bommel90:
Tolle Kiwas habt ihr da
wie gehts euch allen so?
Müde, Bauchweh, genervt, gestern Abend ein Heulabend ...
Aber sonst alles gut ...
Und bei dir?
Was macht der Zyklus und die Kurve?
29.01.2014 08:25
@ würmchen: sieht klasse aus
@ sally: ich drück auch die Daumen
@ aidualc: ich wünsche dir erholsame Tage an der Nordsee
@ rasp: der sieht klasse aus, den will ich auch was kostet der? Der ist bestimmt teuer und wirklich zusammenklappen kann man das ja nicht nennen
@ schnucky: oh je gute Besserung
@ me: meine Tempi hat einen Satz nach oben gemacht so warm bin ich eigentlich nur bei Krankheit oder Schwangerschaft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130
@ sally: ich drück auch die Daumen
@ aidualc: ich wünsche dir erholsame Tage an der Nordsee
@ rasp: der sieht klasse aus, den will ich auch was kostet der? Der ist bestimmt teuer und wirklich zusammenklappen kann man das ja nicht nennen
@ schnucky: oh je gute Besserung
@ me: meine Tempi hat einen Satz nach oben gemacht so warm bin ich eigentlich nur bei Krankheit oder Schwangerschaft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1390973130
29.01.2014 08:29
Vielen Dank, die werden wir sicher haben. Ruhe gibt`s da ganz ganz viel!
Oh, das freut mich Bommel, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe auf einen positiven Test nächste Woche!
Oh, das freut mich Bommel, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich hoffe auf einen positiven Test nächste Woche!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt