Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
26.01.2014 18:18
Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Wochen- und Monatswechsel

Sorry. Ich weiß - Ego Post

Glückwunsch zum erfolgreichen Abhaken des 1. Trimesters

Danke
bambino2013
3185 Beiträge
26.01.2014 18:19
Zitat von corinna1990:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von corinna1990:

Wochen- und Monatswechsel

Sorry. Ich weiß - Ego Post

Glückwunsch zum erfolgreichen Abhaken des 1. Trimesters

Danke

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
26.01.2014 18:20
Dankeschön

Dir auch alles liebe zum WW
aidualc13
3682 Beiträge
26.01.2014 18:26
Hallo Mädels!

Musste gerade erstmal nachlesen, war kaum hier am Wochenende, wir waren noch ein bisschen fleißig. Das "geschlossen" ist bei mir auch wieder weg, hm...

Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW, es ist super, wenn die kritische Zeit endlich vorbei ist.

Hochzeitsvorbereitungen sind super, daran erinnere ich mich immer gerne. Bei uns ist es schon wieder zwei Jahre her und kommt mir wahsinnig weit weg vor. Aber mein Brautkleid hängt am Kleiderschrank und machmal schwelge ich in Erinnerungen.

Ich finde fünf Jahre Altersunterschied eigentlich super, haben mein Bruder und ich auch. Allerdings sind mein Schatz und ich ja inzwischen wirklich nicht mehr die Jüngsten und wenn es wie geplant funktioniert, werden wir nicht ganz so lange warten. Drei jahre könnten es aber schon werden, würde nach den zwei Jahren zuhause schon gern erstmal wieder arbeiten, bevor Würmchen Nummer zwei kommt. Und noch ein wenig ausbauen müssten wir ja dann leider auch...

So sieht unser Kinderzimmer jetzt aus, Deko und sonstige Einrichtung haben ja noch etwas Zeit und Altpapier sowie Beistellbettchen verschwinden natürlich auch noch.
Babyschale und Station liegen nun auch schon rum, mein Mann konnte nicht mehr warten.

Würmchen2009
35738 Beiträge
26.01.2014 18:59
Ohh sehr schöne Möbel, gefällt mir
Und ein babybay <3
-
Mein Vater kommt morgen und dann fangen wir die Wand an
26.01.2014 19:28
Tolle Möbel
26.01.2014 19:54
@ aidualc: wirklich tolle Möbel, würden mir auch gefallen
@ reh: ich drück die Däumchen für ein Outing und für die Suche der Location
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.01.2014 20:00
Zitat von Bommel90:

@ aidualc: wirklich tolle Möbel, würden mir auch gefallen
@ reh: ich drück die Däumchen für ein Outing und für die Suche der Location

Danke
Wie gehts dir denn?

@aidulac: Sooo schön, das Zimmer!

Liebe Mamis, ich hab mal eine Frage:
Wenn ich Pampers Größe 1 (Newborn, 2-5kg) kaufe, wie lange werden die reichen und wie lange werden die passen?

Wir haben gerade was bei babymarkt.de bestellt. Da gibts grade günstig Pampers und einen Windeleimer dazu, ich glaube Würmchen hatte es schon gepostet
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.01.2014 21:00
Der Windeleimer reizt mich auch, aber die Kassetten dazu sind arsch teuer und wenn ich etwa 3 stück im monat brauche, ist das echt zu viel...
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.01.2014 21:01
Zitat von raspberry_kiss:

Der Windeleimer reizt mich auch, aber die Kassetten dazu sind arsch teuer und wenn ich etwa 3 stück im monat brauche, ist das echt zu viel...

Ich hab die jetzt für 1,99€ irgendwo gesehn. Geht doch, oder?

Uns haben auch ganz viele Leute gesagt, man braucht keinen Windeleimer. Sehen wir anders

Mamis, habt ihr einen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.01.2014 21:05
Zitat von Reh_Becker:

Uns haben auch ganz viele Leute gesagt, man braucht keinen Windeleimer. Sehen wir anders

Mamis, habt ihr einen?

ein 6er pack nachfüllkassetten kostet knapp 40€... steht in dem angebot unten bei den "kunden kauften auch..." sachen...
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.01.2014 21:07

Zitat von Reh_Becker:

Mamis, habt ihr einen?

ein 6er pack nachfüllkassetten kostet knapp 40€... steht in dem angebot unten bei den "kunden kauften auch..." sachen...

Vielleicht gibts da verschiedene? Ich hab jedenfalls welche gesehn, die dafür passten und 1,99€ gekostet haben, das wäre noch ok

40€ wäre mir auch zu viel, da hast du Recht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.01.2014 21:12
Also in den eimer gehen auch ganz normale beutel vom rossmann... grad ne freundin gefragt, die den selben eimer hat...
Reh_Becker
4708 Beiträge
26.01.2014 21:14

Also in den eimer gehen auch ganz normale beutel vom rossmann... grad ne freundin gefragt, die den selben eimer hat...

Na dann

Weißt du zufällig, wie das mit den Pampers ist? Wie lange werden die wohl passen? 3 Pakete sind bestimmt zu viel, oder?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
26.01.2014 21:22
Zitat von Reh_Becker:

Na dann

Weißt du zufällig, wie das mit den Pampers ist? Wie lange werden die wohl passen? 3 Pakete sind bestimmt zu viel, oder?

also da mein kind damals 4kg und 57cm hatte, werde ich wohl recht schnell auf die 2er umstellen müssen... andere erfahrungswerte hab ich net... der kleine von meiner schwester ist am 2.01. geboren und er trägt sie jetzt noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt