Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
24.01.2014 19:47
Zitat von aidualc13:

bibbi, denkst du noch an mich?

ohh shit sorry hab ich gerade voll vergessen ich trag es morgen ein
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.01.2014 21:09
@Strampler mit Kapuze: finde ich auch eher unpraktisch, hm...

@keine Wehwehchen: freut mich, dass es euch allen soweit gut geht

Fühle mich auch sehr wohl im Moment, der Bauch wächst und mir gehts gut. Nur mein Rücken tut weh, waren die ganze Zeit unterwegs...

Habt ihr was schönes vor am Wochenende?

Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 21:10
Zitat von Reh_Becker:

@Strampler mit Kapuze: finde ich auch eher unpraktisch, hm...

@keine Wehwehchen: freut mich, dass es euch allen soweit gut geht

Fühle mich auch sehr wohl im Moment, der Bauch wächst und mir gehts gut. Nur mein Rücken tut weh, waren die ganze Zeit unterwegs...

Habt ihr was schönes vor am Wochenende?

was habt ihr schönes gemacht?
ich war auch viel unterwegs.. einkaufen. mein unterleib schmerzt auch ganz schön!

Morgen werde ich auf ein babybasar gehen und den nachmittag dann zuhause etwas aufräumen! sonntag gehen wir zu den schwiegereltern... und was steht bei dir an?

Boooah ich hab soo Sodbrennen auf einmal shit is das eklig
Reh_Becker
4708 Beiträge
24.01.2014 21:18
Oh, dann pass schön auf dich auf und ruh dich aus, ja?

Wir waren erst bei Obi, ein Waschbecken kaufen. Unser Glas-Seifenspender hat einen Sprung ins Waschbecken gehauen und wir müssen bzw. wollen das austauschen, bevor wir ausziehen.

Dann waren wir bei Roller und haben unsere neuen Matratzen bestellt - oh wie ich mich darauf freue! Derzeit schlafen wir gemeinsam auf 1,40x2m, das ist echt nicht gut. Wir drehen uns beide sehr viel und sind beide übergewichtig, aber haben sehr unterschiedliches Gewicht. Da sind zwei 90er-Matratzen schon besser - und was für welche, himmlisch

Dann waren wir noch einkaufen, morgen gibts selbstgemachte Pizza vom Grill und gleich Paella aus der Tüte vom Lidl. Kennt ihr die? Für ein Fertiggericht ist die wirklich gut

Am Wochenende würden wir am liebsten nichts machen, Schatz ist total müde und kaputt Aber es hilft ja nix. Das Waschbecken muss ausgetauscht werden, Fotos von den Möbeln, die verkauft werden sollen müssen wir machen, im Keller etwas räumen, vielleicht auch schon ein bisschen was in Kisten packen, Einladungskarten für die Hochzeit und den Polterabend aussuchen...

Dir viel Spaß auf dem Basar, da hätte ich auch Lust drauf

Oh, Sodbrennen geht gar nicht! Vielleicht helfen dir ja Milchprodukte?
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 21:20
Zitat von Reh_Becker:

Oh, dann pass schön auf dich auf und ruh dich aus, ja?

Wir waren erst bei Obi, ein Waschbecken kaufen. Unser Glas-Seifenspender hat einen Sprung ins Waschbecken gehauen und wir müssen bzw. wollen das austauschen, bevor wir ausziehen.

Dann waren wir bei Roller und haben unsere neuen Matratzen bestellt - oh wie ich mich darauf freue! Derzeit schlafen wir gemeinsam auf 1,40x2m, das ist echt nicht gut. Wir drehen uns beide sehr viel und sind beide übergewichtig, aber haben sehr unterschiedliches Gewicht. Da sind zwei 90er-Matratzen schon besser - und was für welche, himmlisch

Dann waren wir noch einkaufen, morgen gibts selbstgemachte Pizza vom Grill und gleich Paella aus der Tüte vom Lidl. Kennt ihr die? Für ein Fertiggericht ist die wirklich gut

Am Wochenende würden wir am liebsten nichts machen, Schatz ist total müde und kaputt Aber es hilft ja nix. Das Waschbecken muss ausgetauscht werden, Fotos von den Möbeln, die verkauft werden sollen müssen wir machen, im Keller etwas räumen, vielleicht auch schon ein bisschen was in Kisten packen, Einladungskarten für die Hochzeit und den Polterabend aussuchen...

Dir viel Spaß auf dem Basar, da hätte ich auch Lust drauf

Oh, Sodbrennen geht gar nicht! Vielleicht helfen dir ja Milchprodukte?

Na dann habt ihr auch einiges zu erledigen

Ich werde nu meine wäsche aufhängen und dann ins bett gehen! ich seh schon total verschwommen
BAM83
974 Beiträge
24.01.2014 22:14
Hallo liebe Mädels,

war wiedermal sehr beschäftigt die letzten Tage und hab mich deshalb gar nicht hier melden können. Da ich grad auf Arbeit bin und grad schon in nem anderen Thread über 800 Beiträge nachgelesen hab, hoff ich ihr entschuldigt es mir wenn ich jetzt einfach mal eure über 1000 Beiträge die ihr in der letzten Woche verfasst habt nicht nachlese.
Ich bemühe mich immer einigermasen hier mitzukommen und an manchen Tagen gelingt es mir dann doch auch mal, mich öfter zu melden. ich hoffe es stört niemanden arg dass ich hier immer wieder mal kurz von der Bildfläche verschwinde und dann einfach wieder auftauche.

Weis zufällig grad jemand wo sich unsere Liste versteckt? dann könnt ich mal so die wichtigsten Ereignisse doch noch schnell aufschnappen...
BAM83
974 Beiträge
25.01.2014 00:17
ähm ja, hab die Liste grad auf der vorhergegangenen Seite gefunden. Uuups, wie peinlich...
Da wurde ja richtig "ausgemistet", nur noch 11 Hibblerinnen und 14 werdende Mamis. Vor paar Tagen standen bei beiden noch über 30, wo sind denn die alle hin?
25.01.2014 08:44
Guten morgen

Bam: die liste wurde ausgemistet

Hibbeltanten : wo seid ihr und wie geht's euch? Zb. Lene

---

Wir gehen heute KiWa und Kindersitz schauen
25.01.2014 10:20
@ Reh: ein ruhiges Wochenende habt ihr euch dann jetzt auch verdient
@ lene: ja genau wie geht es dir?
@ corinna: yeah viel Spaß beim Kiwa shoppen
@ BAM: hallo wie geht es dir?

@ me: mein ES wird falsch angezeigt, ich denke ich muss den Wert bei ZT16 etwas niedriger machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390640895&cur_date=2014-01- 22
Reh_Becker
4708 Beiträge
25.01.2014 10:45
Zitat von Bommel90:

@ me: mein ES wird falsch angezeigt, ich denke ich muss den Wert bei ZT16 etwas niedriger machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?cb=1390640895&cur_date=2014-01- 22

Hm, würde ich auch so machen, denk ich!

Guten Morgen

Warum wurde denn der Name unserer Gruppe wieder geändert? Hab ich was verpasst?

@BAM: schön, dass du zurück bist, wie gehts dir?

@corinna: viel Spaß
25.01.2014 10:48
wir haben nur das "geschlossen" davor setzen lassen, weil wir beschlossen haben, dass keine neuen mehr dazu kommen sollen, damit es nicht noch schwerer wird auf alle einzugehen
stephy
872 Beiträge
25.01.2014 10:49
Guten Morgen AN ALLLE!!

Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut. Strampler mit Mütze?? Kenne ich gar nicht, hört sich aber irgendwie niedlich an
Wochenende habe ich ein Kind mehr Die Tochter meiner Freundin schläft heute hier.

Zu MIR. WIESO STEHE ICH NOCH AUF DER LISTE ALS HIBBLERIN???????

Ich bin doch schon Schwanger übrigens habe ich heute WW
Hibbeline2009
3297 Beiträge
25.01.2014 11:15
Zitat von Bommel90:

wir haben nur das "geschlossen" davor setzen lassen, weil wir beschlossen haben, dass keine neuen mehr dazu kommen sollen, damit es nicht noch schwerer wird auf alle einzugehen

Guten morgeeeen ...
Aber bei mir ist das geschlossen weg vor dem namen Naja...
Wie geht es dir und was habt ihr noch so vor??
Mamina88
6414 Beiträge
25.01.2014 11:34
Hi Mädels

Alles ok bei euch?
Ich komme gerade vom 1. Babybasar... nicht wirklich was gefunden, nur nen Schlafstrampler + passenden Body. Naja heut Mittag is dann der nächste.. vielleicht hab ich dort mehr glück
25.01.2014 11:41
Bei mir ist das geschlossen auch weg

Es wird der teutonia be you V2 in der farbe Helsinki

Hach so schön. Und er passt sogar in den twingo. Hätte ich nicht gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt