*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.01.2014 08:41
Guten morgen ihr lieben
Reh: ich finde einen windeleimer auch unnötig. Ich glaube das ist aber persönlicher Geschmack. Habe von allen Mamis die ich gefragt habe nur gehört das es nicht praktisch ist.
Wir werden uns einen normal tretmülleimer kaufen. Der richtig dicht verschließt. Den haben wir jetzt für den Katzenmist auch. Und wenn die kaka Windel doch zuviel stinkt verwenden wir für diese Windeln die windelbeutel vom DM
Aber wie gesagt wenn du den gut und praktisch findest ist es ja gut
Viel Spaß beim Zwergi ansehen
Bommel: hach ich bin schon wieder so nervös was sich bei dir tut in den nächsten Tagen wünsche es dir so sehr
----
Ich bin diese Woche noch Zuhause. Hätte echt keinen sinn gemacht schon arbeiten zu gehen. Aber nächste Woche wird sicher gehen. Bin jetzt nur mehr am fertig auskurieren
Reh: ich finde einen windeleimer auch unnötig. Ich glaube das ist aber persönlicher Geschmack. Habe von allen Mamis die ich gefragt habe nur gehört das es nicht praktisch ist.
Wir werden uns einen normal tretmülleimer kaufen. Der richtig dicht verschließt. Den haben wir jetzt für den Katzenmist auch. Und wenn die kaka Windel doch zuviel stinkt verwenden wir für diese Windeln die windelbeutel vom DM
Aber wie gesagt wenn du den gut und praktisch findest ist es ja gut
Viel Spaß beim Zwergi ansehen
Bommel: hach ich bin schon wieder so nervös was sich bei dir tut in den nächsten Tagen wünsche es dir so sehr
----
Ich bin diese Woche noch Zuhause. Hätte echt keinen sinn gemacht schon arbeiten zu gehen. Aber nächste Woche wird sicher gehen. Bin jetzt nur mehr am fertig auskurieren
27.01.2014 10:06
Hey Mädels, also ich bin auch raus. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, ne spielend leichte Geburt und den Hibblerinnen, schnell nen positiven Test!
Viel Kraft und Spaß und Erfolg bei allem!
27.01.2014 10:08
Mädels?
Nur ganz kurz...ich muss es euch erzählen, sonst platze ich: wir bekommen einen kleinen Jungen!
Nachlesen mach ich später und melde mich dann wieder!
Habt einen schönen Tag!
Nur ganz kurz...ich muss es euch erzählen, sonst platze ich: wir bekommen einen kleinen Jungen!
Habt einen schönen Tag!
Heee lene
Was ist denn los?
Ist irgendwas mit dem spermiogramm nicht in Ordnung
Was ist denn los?
Ist irgendwas mit dem spermiogramm nicht in Ordnung
Zitat von Reh_Becker:
Mädels?
Habt einen schönen Tag!
Juhuuu herzlichen Glückwunsch
27.01.2014 10:10
Zitat von lene1008:
Hey Mädels, also ich bin auch raus. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft, ne spielend leichte Geburt und den Hibblerinnen, schnell nen positiven Test!
Warum Lene, was ist passiert?
27.01.2014 10:10
Zitat von Reh_Becker:
Mädels?
Habt einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing!
27.01.2014 10:19
Zitat von Bommel90:
@ rasp: glückwunsch zum ww
@ corinna: frag mich mal
Dankeschön Bommel...
Und Glückwunsch Reh... ich hoffe in einer Woche auch auf ein Jungen-Outing...
27.01.2014 10:22
Zitat von lene1008:
Och nee lene wieso das denn?schade einer nach dem anderen geht..
27.01.2014 10:27
@Rasp: bei uns war damals eine gratis dabei.
@windeleimer: ich finde den total praktisch da es nicht stinkt wenn ixh ihn öffne um eine reinzustecken. Das tun Treteimer allerdings sehr! Und für das Geld ist der Angelcare wirklich super! Und Pepe ist ja in dem Alter wo er alles untersucht und den kann er nicht öffnen. Den normalen Mülleimer allerdings schon u ich fände es nicht toll wenn er die Windeln wieder aus dem Eimer holen würde
@lene: was ist los??????
@windeleimer: ich finde den total praktisch da es nicht stinkt wenn ixh ihn öffne um eine reinzustecken. Das tun Treteimer allerdings sehr! Und für das Geld ist der Angelcare wirklich super! Und Pepe ist ja in dem Alter wo er alles untersucht und den kann er nicht öffnen. Den normalen Mülleimer allerdings schon u ich fände es nicht toll wenn er die Windeln wieder aus dem Eimer holen würde
27.01.2014 10:38
Zitat von Emelie:
Findest du?
Wir haben ja den Katzenmist drinnen. Und beim Katzenklo ausmisten ist der ja länger offen als einmal ne Windel rein schmeißen und da riechst du vielleicht 10 Sekunden was
Naja ist eh jeden das seine ich sehe einfach nicht ein für nen Plastik Eimer und ein paar Säcke soviel Geld auszugeben
27.01.2014 10:47
Zitat von corinna1990:
Zitat von Emelie:
Findest du?
Wir haben ja den Katzenmist drinnen. Und beim Katzenklo ausmisten ist der ja länger offen als einmal ne Windel rein schmeißen und da riechst du vielleicht 10 Sekunden was
Naja ist eh jeden das seine ich sehe einfach nicht ein für nen Plastik Eimer und ein paar Säcke soviel Geld auszugeben
Naja, 9€ und danach neue normale Müllbeutel ausm Rossmann oder so, das ist jetzt net unbedingt teuer...
27.01.2014 10:55
@corinna: hast du schonmal eine richtige Babykackewindel gerochen? . Spaß! Ne wirklich ich fände das nicht toll wenn neben dem wickeltisch dann der Gestank hochsteigt u wie gesagt öffnen können die Minis das Ding auch nicht! Aber wie du schon sagtest es hat jeder seine Meinung
RASP: genau 9€ und normale Müllbeutel sind i.o.
RASP: genau 9€ und normale Müllbeutel sind i.o.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt