Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 14:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Emelie:

Hier die Figuren, allerdings in Pepes altem Kinderzimmer, aber ins neue kommen sie auch wieder mit

WOW Emelie Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast? Das sieht nach viel Arbeit aus und es ist wunderschön geworden Woher hattest du die Vorlagen?

Ich hatte ja damals 9 Monate Zeit war im BV, aber nee ich habe ca 2 Monate für alle gebraucht, habe aber nicht jeden Tag dran gebastelt.
Vorlagen hatte ich keine, nur für die Giraffe und das war ein kleines Bild aus dem Internet. Das hab ich ausgedruckt und dann in Groß freihand nachgemalt
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 14:04
Ich habs mit Bleistift auf die Platte gemalt und ausgesägt, dann hab ich es farblich gestaltet
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 14:08
Zitat von Emelie:

Ich habs mit Bleistift auf die Platte gemalt und ausgesägt, dann hab ich es farblich gestaltet

Emelie
Das sind wundervolle Sachen Nur leider bin ich gar nicht begabt was freihändig Zeichnen angeht
Ich denke wir machen schöne Motive mit einen Beamer
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 14:09
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Emelie:

Emelie
Das sind wundervolle Sachen Nur leider bin ich gar nicht begabt was freihändig Zeichnen angeht

Danke

Das sieht sicher auch toll aus
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 14:13
Zitat von Emelie:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Emelie:

Emelie

Danke

Das sieht sicher auch toll aus

Wir werden es sehen Erst mal müssen wir wissen was es wird dann guck ich weiter nach Motiven Ich finde deine Tiere passen bei Mädchen und Junge
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 14:14
Wir wussten zwar was es wird aber Dschungel oder so wie wir es haben wäre auch Püppi tauglich
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 14:15
Zitat von Emelie:

Wir wussten zwar was es wird aber Dschungel oder so wie wir es haben wäre auch Püppi tauglich

12.01.2014 14:56
Emelie: wooooow. Total kreativ und voll schön geworden. Das wäre echt eher zum überlegen als gleich auf die Wand zu malen. Das ist ja dann immer mit total viel Aufwand verbunden. Das wieder zu übermalen usw. Ich wollte eigentlich keinen schnick Schnack an der Wand. Maximal Bilder oder kleinere wandtattoos
12.01.2014 16:44
Ich finds auch total toll Emelie ... Sowas könnte ich nie ... *staun
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 17:06
Das ist wirklich total toll Emelie, aber auch ich bin leider nicht soooo kreativ und Zeit habe ich eben neben der Arbeit leider auch nicht wirklich. Da ich mir ungefähr vorstellen kann wie groß mein Bauch ist, wenn ich ab Mitte März zuhause bin, werde ich mir da auch keine Mammutprojekte mehr vornehmen.

Die Tapete ist nun an der Wand und daqrf trocken, dann kann Janosch auch bald an die Dachschräge und der Fußboden kommt hoffentlich auch nächste Woche.

Werde mir dann erstmal Gedanken um die Gardinen machen, da bin ich noch etwas unschlüssig...
bambino2013
3185 Beiträge
12.01.2014 17:19
Hallo Mädels!

Meine schöne lange Antwort ist futsch.
Einmal falsch geklickt.

Deshalb nur die Kurzform nochmal:

Ihr seid wunderbar kreativ.
Ich hätte gern ein Babyzimmer mit Eulen und Kätzchen an der Wand, aber bei unserer jetzigen 3-Raum-Wohnung geht das vom Platz her nicht. Das Baby bleibt dann im ersten Jahr bei uns. Und bis dahin finden wir hoffentlich eine bezahlbare und passende 4-Raum-Wohnung. Wenn es eher klappt, wäre das supi.

Allen Mädels mit WW herzlichen Glückwunsch!

Ich habe heute WW und Monatswechsel. 5. Monat ich komme.

Mein schöner langer Beitrag...

Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 17:24
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Meine schöne lange Antwort ist futsch.
Einmal falsch geklickt.

Deshalb nur die Kurzform nochmal:

Ihr seid wunderbar kreativ.
Ich hätte gern ein Babyzimmer mit Eulen und Kätzchen an der Wand, aber bei unserer jetzigen 3-Raum-Wohnung geht das vom Platz her nicht. Das Baby bleibt dann im ersten Jahr bei uns. Und bis dahin finden wir hoffentlich eine bezahlbare und passende 4-Raum-Wohnung. Wenn es eher klappt, wäre das supi.

Allen Mädels mit WW herzlichen Glückwunsch!

Ich habe heute WW und Monatswechsel. 5. Monat ich komme.

Mein schöner langer Beitrag...

Alles gute zum Wochen- und Monatswechsel

Ich hab heut auch WW und MW.. und wie jeden sonntag geht es mir seeeeeeeeeeehr besch....
bambino2013
3185 Beiträge
12.01.2014 17:26
Zitat von Mamina88:

Ich hab heut auch WW und MW.. und wie jeden sonntag geht es mir seeeeeeeeeeehr besch....

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!

Wieso geht es dir jeden Sonntag sehr besch...?
Ich wünsche dir gute Besserung!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 17:26
Wünsche euch beiden alles gute zum WW und MW

Warum geht es dir immer Sonntags schlecht?
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 17:27
Zitat von bambino2013:

Zitat von Mamina88:

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!

Wieso geht es dir jeden Sonntag sehr besch...?
Ich wünsche dir gute Besserung!

ich hab keine ahnung...

samstags fängt es meist an dass mir übel / schwindlich oder extrem müde is...

heute hab ich kopfweh wie verrückt und bin müde ohne ende. könnte mich direkt unter den tisch legen und chlafen!
bin um 8 aufgestanden und um halb 10 war ich chon wieder müde.
sehr belastend wennman noch eine große maus zu versorgen hat un dda große kind beschäftigt werden will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt