Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 18:30
Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

...

http://www.pompomyourlife.de/PomPoms:::28.html

Das ist die richtige Seite! Hab das vorhin nur schnell über's Handy geschrieben. Da kannste die Dinger sehen. Mag das gern, wenn die an Angelsehne in verschiedenen Höhen aber alle bei einander an der Decke hängen.
Zum Beispiel so:

Zur SB: War ja keine richtige SB, sondern "nur" gefärbter Schleim. Also riiiichtig wenig nur am Toipapier. Trotzdem typisch, bevor meine Mens kommt. Die aber wie gesagt, eigentlich erst am Mittwoch/ Donnerstag kommen sollte...

Die sehen ja toll aus und ist mal etwas anderes

SB! Ach so, mhhh Ich bin gespannt was die Tempi morgen sagt

Und die Dinger gibt es in 1.000.000 Farben!
Will die wahrscheinlich auch für den Sommer für Balkon und unseren Garten holen!

Oh jaaaa, ich buch gespannt auf morgen, hab ziemlich starkes UL-Ziehen und auch unter'm Bauchnabel und daneben zieht es...

Wirklich tolle Dinger
Ich bin keine große Hilfe was ULZ an geht, ich hatte da nie Probleme mit vor der Mens erst am Tag als sie kam und in der SS hatte ich noch nie ein ziehen bis auf ein kurzes stechen links, aber das war in der 7. SSW
Ich hoffe bei dir das es ein sehr gutes Zeichen ist

Ach und Lene... die Spieluhr ist so toll, lege sie jeden Abend auf den Bauch
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 18:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

...

Oh je echt zum kotzen das ist kein Wunder das die Wäsche lange braucht zum trocknen In unserer alten Wohnung musste ich die Wäsche auch immer im Flur trocken, es war echt nicht toll! Klar im Sommer hing sie draußen, aber trotzdem...
Seit September 2012 wohnen Wir bei meinen Schwiegis haben dort das Haus umgebaut und wir haben eine Kohleheizung habe in meinem Wäscheraum immer die Heizung an da geht es schnell Aber das hilft dir ja jetzt auch nichts weiter Hast du ein Trockner?

Nicht wirklich aber ich freue mich dass ed bei euch funktioniert

Nein. Aber ich bräuchte unbedingt einen Trockner. Spätestens wenn der kleine da ist

Im Frühling wird die Wäsche spätestens trocken. Da reicht der acht Meter lange Balkon

Ja nen trockner hatte ich da auch, habe ich jetzt auch aber der steht da nur zur Zierde ist nach 1 1/4 Jahre immer noch nicht angeschlossen
Das denk ich auch, das ihr bald einen braucht 8 Meter wow

Jaaa also den Balkon geb ich so einfach nicht auf. Die neue Wohnung oder Haus wird es sehr schwer haben
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 18:35
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

Nein. Aber ich bräuchte unbedingt einen Trockner. Spätestens wenn der kleine da ist

Im Frühling wird die Wäsche spätestens trocken. Da reicht der acht Meter lange Balkon

Ja nen trockner hatte ich da auch, habe ich jetzt auch aber der steht da nur zur Zierde ist nach 1 1/4 Jahre immer noch nicht angeschlossen

Jaaa also den Balkon geb ich so einfach nicht auf. Die neue Wohnung oder Haus wird es sehr schwer haben

Das glaub ich, man will sich ja nicht verschlechtern
Ich habe draußen jetzt auch noch zwei Leinen hängen und wir sind bei der Dachterrasse bei die wird sehr wahrscheinlich aber erst in 1-2 Jahren fertig wenn es nicht alles so teuer wäre
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 18:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

...

Die sehen ja toll aus und ist mal etwas anderes

SB! Ach so, mhhh Ich bin gespannt was die Tempi morgen sagt

Will die wahrscheinlich auch für den Sommer für Balkon und unseren Garten holen!

Oh jaaaa, ich buch gespannt auf morgen, hab ziemlich starkes UL-Ziehen und auch unter'm Bauchnabel und daneben zieht es...

Wirklich tolle Dinger
Ich bin keine große Hilfe was ULZ an geht, ich hatte da nie Probleme mit vor der Mens erst am Tag als sie kam und in der SS hatte ich noch nie ein ziehen bis auf ein kurzes stechen links, aber das war in der 7. SSW

Ooooooohhhhh, ehrlich?! ist soooo schön! Hach... Toll...
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 18:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

8 Meter sind echt toll!

Wir sind ja, u.a. auch umgezogen, weil ich vorher auch immer die Wäsche im Schlafzimmer aufhängen musste oder eben woanders. Und jetzt? Wir haben einen extra Trockenraum im Keller, den (fast) ausschließlich wr nutzen! Das ist sooo toll! Da bleibt der Balkon sogar im Sommer Erholungszone! Sucht euch so ne Wohnung!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 18:45
Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von lene1008:

Zitat von kiwi-83:

...

Wirklich tolle Dinger

Ooooooohhhhh, ehrlich?! ist soooo schön! Hach... Toll...

Ja ich liebe sie
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 18:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

...

Ich habe draußen jetzt auch noch zwei Leinen hängen und wir sind bei der Dachterrasse bei die wird sehr wahrscheinlich aber erst in 1-2 Jahren fertig wenn es nicht alles so teuer wäre

Oh ja!
Wir wollen dieses jahr auch neuen boden aufm balkon! haben einen metallboden...der is ziemlich heiss. hatten die ganze zeit teppich, aber als unser hund welpe war hat sie ständig auf den teppich gemacht, d.h dieses jahr muss ein neuer her! (hätte gerne klickholz, aber das is wohl zu teuer für so n langen balkon ) und wehe der hund macht da drauf
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 18:54
Zitat von lene1008:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

...

8 Meter sind echt toll!

Wir sind ja, u.a. auch umgezogen, weil ich vorher auch immer die Wäsche im Schlafzimmer aufhängen musste oder eben woanders. Und jetzt? Wir haben einen extra Trockenraum im Keller, den (fast) ausschließlich wr nutzen! Das ist sooo toll! Da bleibt der Balkon sogar im Sommer Erholungszone! Sucht euch so ne Wohnung!

Haben hier auch keller zum trocknen... aber den nutzen mehr familien...
Ich finde die wäsche riecht aber auch nicht sooo frisch wie wenn sie in der whg oder auf m balkon trocknet
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 18:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

Oh ja!
Wir wollen dieses jahr auch neuen boden aufm balkon! haben einen metallboden...der is ziemlich heiss. hatten die ganze zeit teppich, aber als unser hund welpe war hat sie ständig auf den teppich gemacht, d.h dieses jahr muss ein neuer her! (hätte gerne klickholz, aber das is wohl zu teuer für so n langen balkon ) und wehe der hund macht da drauf

Oh ha na da macht sie nicht mehr drauf wir bekommen Bankirei oder wie das heißt auf unserer Dachterrasse
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 18:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

...

Oh ja!

Oh ha na da macht sie nicht mehr drauf wir bekommen Bankirei oder wie das heißt auf unserer Dachterrasse

Neee sie is ja jetzt stubenrein
Ich glaub aber wir machen wieder teppich..dieses klickholz is einfach zu teuer Wären da plus minus bei 150,00-200,00euro ... mein mann hustet mir was ... fürn balkon den wir in ein paar jahren sowieso verlassen...

kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 19:01
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

Oh ja!

Neee sie is ja jetzt stubenrein
Ich glaub aber wir machen wieder teppich..dieses klickholz is einfach zu teuer Wären da plus minus bei 150,00-200,00euro ... mein mann hustet mir was ... fürn balkon den wir in ein paar jahren sowieso verlassen...

mein Mann würde mir auch wat husten wenn es nicht unser wäre
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 19:01
wobei ich hab da gerade eine idee... man könnte ja eigentlich halbe halbe machen... halb teppichrasen und halb holz...denn auf teppich sieht das immer so doof auf mit dem tisch und den stühlen..kann man besser saugen... und da wo gespielt und getrocknet wird eben teppich.. guuute idee muss ich meinem mann sagen.. hab ja im april geburtstag
suessemotte
1420 Beiträge
12.01.2014 19:02
Hallo ihr lieben hoffe geht euch gut ... bin heute wieder von der Family zurück gekommen ... also mir gehts gut hoffe euch auch

Hab Ich am WE für Krümelchen gekauft fand ich toll

Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 19:03
Zitat von suessemotte:

Hallo ihr lieben hoffe geht euch gut ... bin heute wieder von der Family zurück gekommen ... also mir gehts gut hoffe euch auch

Hab Ich am WE für Krümelchen gekauft fand ich toll

Das is ja süß
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 19:04
Sagt mal mädels.. habt ihr euch chon über eine spieluhr gedanken gemacht?

Ich finde die meisten extrem laut! meine tochter hat eine ..die is auch sau laut..allerdings hat sie die erst mit 1 jahr wahrgenommen und benutzt diese bis heute noch!

ich würde gerne eine haben die nicht so laut is...

finde die von sterntaler super... (sandmann zb). die sind sehr leise UND und das is genial... man kann die melodie selbst austauchen, denn die die drin is is mir zu "hektisch..." viel zu chnell...

ich hab sonderwünche wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt