Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 11:47
Zitat von corinna1990:

Voll oder? Kommt mir vor als würde die zeit fliegen. Ende März ist dann schon Halbzeit

Ich finde gut das die Zeit so schnell vergeht
12.01.2014 11:57
Zitat von corinna1990:

Voll oder? Kommt mir vor als würde die zeit fliegen. Ende März ist dann schon Halbzeit

Ja Wahnsinn
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 12:09
Hallo Mädels,

ich komme im Moment einfach nicht so viel zum Schreiben, wird Zeit, dass ich zuhause bin, mit Job ist der Tag einfach zu kurz, da hat man nicht mal Zeit zum richtig schwanger sein.

Wir fahren Ende Januar nochmal vier Tage weg, an die Nordsee, um ein bisschen abzuschalten und Zeit für uns zu haben. Das Kinderzimmer ist bis dahin hoffentlich soweit fertig, dass wir uns da keinen Kopf mehr machen müssen. Heute wird fertig tapeziert und der Fußboden wird hoffentlich bald geliefert. Den Kinderwagen können wir dann in vier Wochen auch etwa abholen und wir hoffen, dass es dann die neueste Station für den Pebble auch einzeln zu kaufen gibt, die Möbel sind bestellt und müssten ebenfalls bald kommen.
Ich kann auch bestätigen, dass die Zeit nur so rast. Wenn das so weiter geht, ist unser Würmchen morgen schon da.

Mit Tempi messen kenne ich mich ja leider mal so gar nicht aus, das einzige, was ich einen Monat lang ausprobiert hab, waren Ovus und das hat wohl funktioniert. Aber ich hatte ja auch erst das Gefühl, ich würde ganz normal meine Mens bekommen, deswegen warte erstmal ab, ein Test bestätigt meist, was wirklich los ist.

Ich spüre unsere kleine Prinzessin inzwischen auch schon sehr intensiv, dank Vorderwandplazenta und kleiner Speckschicht hat es etwas gedauert, aber Sorgen hab ich mir keine gemacht. Ist bei der ersten Schwangerschaft ja durchaus normal, dass man nicht soooo früh gleich was merkt. Gestern hab ich auch das erste Mal mit meiner Hand von außen einen Stupser gemerkt, leider war mein Mann gerade nicht da und später wollte sie nicht mehr. Wird wohl kein Papa-Kind.

Heute habe ich das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder so richtig ausgeschlafen, herrlich! Der graue Himmel hat es aber auch leicht gemacht, liegen zu bleiben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
12.01.2014 12:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von corinna1990:

Ich finde gut das die Zeit so schnell vergeht

Ja ich bin auch voll dafür das die zeit jetzt fliegt
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 13:30
Mädels ich suche gerade nach Motiven für an die Wand im Kinderzimmer Wollen einen Beamer leihen und es dann selber an die Wand malen
Aber wir sind noch am gucken welche Motive in frage kommen. Winnie Pooh fällt raus, das hat eine gute Freundin schon, aber den hätte ich eh nicht gewollt. Ich denke ehr an das Dschungelbuch aber es sieht schwer zum Zeichnen aus
Habt Ihr vielleicht Ideen? Wie gestaltet Ihr die Wände?
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 13:33
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich suche gerade nach Motiven für an die Wand im Kinderzimmer Wollen einen Beamer leihen und es dann selber an die Wand malen
Aber wir sind noch am gucken welche Motive in frage kommen. Winnie Pooh fällt raus, das hat eine gute Freundin schon, aber den hätte ich eh nicht gewollt. Ich denke ehr an das Dschungelbuch aber es sieht schwer zum Zeichnen aus

Wir haben uns für ein Wandtattoo von Janosch entschieden, das ist total süß und wartet nun nur noch darauf, dass die Tapete an die Wand kommt und trocken ist...

Das hier ist es http://www.google.de/imgres?biw=1280&bih=622&a mp;tbm=isch&tbnid=m9S_IMW7XmS-KM%3A&imgref url=http%3A%2F%2Fwww.beiwanda.de%2FWandtattoo-Tige rente-und-Baer&docid=UyjCGNZVAbxH2M&imgurl =http%3A%2F%2Fwww.beiwanda.de%2Fmedia%2Fimages%2Fp opup%2F1503.jpg&w=700&h=521&ei=T4vSUtP NNsqVtQbfwoCgBQ&zoom=1&iact=rc&dur=495 &page=4&start=66&ndsp=24&ved=0CJ0C EK0DMEI
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 13:37
Zitat von aidualc13:

Zitat von kiwi-83:

Wir haben uns für ein Wandtattoo von Janosch entschieden, das ist total süß und wartet nun nur noch darauf, dass die Tapete an die Wand kommt und trocken ist...

Das hier ist es http://www.google.de/imgres?biw=1280&bih=622&a mp;tbm=isch&tbnid=m9S_IMW7XmS-KM%3A&imgref url=http%3A%2F%2Fwww.beiwanda.de%2FWandtattoo-Tige rente-und-Baer&docid=UyjCGNZVAbxH2M&imgurl =http%3A%2F%2Fwww.beiwanda.de%2Fmedia%2Fimages%2Fp opup%2F1503.jpg&w=700&h=521&ei=T4vSUtP NNsqVtQbfwoCgBQ&zoom=1&iact=rc&dur=495 &page=4&start=66&ndsp=24&ved=0CJ0C EK0DMEI

Das ist ja total süß gibt es davon noch mehr Wand Tattoos?
Mensch ist das schwierig auf einmal sich zu entscheiden
Es gibt ja auch Sendung mit der Maus oder Giraffen, Elefanten u.s.w. zum ab malen
Es ist mein erstes Kind und ich habe vergessen was es eigentlich alles gibt
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 13:40
Habe gerade gesehen, das es noch mehr Tattoos von Janosch gibt
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 13:40
Ja, da gibt`s ganz viele süße Motive. Musst du mal bei google "Janosch Wandtattoo" eingeben...

Aber je mehr man sich anschaut, desto schwieriger wird es, sich zu entscheiden.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 13:41
Zitat von aidualc13:

Ja, da gibt`s ganz viele süße Motive. Musst du mal bei google "Janosch Wandtattoo" eingeben...

Aber je mehr man sich anschaut, desto schwieriger wird es, sich zu entscheiden.

Danke
Ja das merke ich gerade dann darf mein Mann nicht gucken der tut sich immer schwer so etwas zu entscheiden
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.01.2014 13:45
Halloooo mädels.. ,

Wie geht es euch heute??

Also wir werden wenn es denn soweit ist den türkis braunen teutonia be you nehmen und den pebble als auto sitz da der eher liegt als sitzt..bei meiner tochter hatten wir den römer und da sass sie regelrecht drin und das wollen wir nicht...
Aber noch ne andere frage an die schon mütter unter uns,wir brauchen jetzt den nâchsten autositz für meine grosse welchen würdet ihr empfehlen????

Habe heute nmt aber trau mich nicht nach dem letzten traurıgen zyklus zu testen..bin voll im gefühlschaos
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 13:46
Zitat von kiwi-83:

Ich habe für Pepe große Dschungeltiere auf Trockenbauplatten gemalt, und gestaltet und ausgesägt und an die Wand geschraubt sieht toll aus
Emelie
5658 Beiträge
12.01.2014 13:48
Zitat von Hibbeline2009:

Halloooo mädels.. ,

Wie geht es euch heute??

Also wir werden wenn es denn soweit ist den türkis braunen teutonia be you nehmen und den pebble als auto sitz da der eher liegt als sitzt..bei meiner tochter hatten wir den römer und da sass sie regelrecht drin und das wollen wir nicht...
Aber noch ne andere frage an die schon mütter unter uns,wir brauchen jetzt den nâchsten autositz für meine grosse welchen würdet ihr empfehlen????

Habe heute nmt aber trau mich nicht nach dem letzten traurıgen zyklus zu testen..bin voll im gefühlschaos

wir haben den Maxi cosi sps plus aber deine große ist doch schon älter??
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 13:48
Zitat von Emelie:

Zitat von kiwi-83:

Ich habe für Pepe große Dschungeltiere auf Trockenbauplatten gemalt, und gestaltet und ausgesägt und an die Wand geschraubt sieht toll aus

Hast du mal ein Foto? Das hört sich sehr gut an
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 13:49
Unser Kinderzimmer wird untypisch. Die eine Wand ist grau, die andere gestreift in grau und Deko wird es wohl eher in Form von Papier-Ponpons geben, wie unter ponponsyourlife.com. Kindgerechte Bilder und Motive wollen wir erst hinzufügen, wenn der Krümel es auch wahrnimmt- bis dahin gibt es sicher noch soo viele neue Sachen wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt