Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
11.01.2014 16:54
Na ihr Lieben?
Ich hatte heute starke Kreuzschmerzen und sogar wieder etwas Ausfluss und meine Brüste tun außen weh. Hört sich doch ganz gut an, oder?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 16:59
Zitat von lene1008:

Na ihr Lieben?
Ich hatte heute starke Kreuzschmerzen und sogar wieder etwas Ausfluss und meine Brüste tun außen weh. Hört sich doch ganz gut an, oder?

Hallo lene ...na dann hoffen wir mal das beste däumchen sind gedrückt..wann hast du nmt nochmal??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.01.2014 17:00
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Na ihr Lieben?

Hallo lene ...na dann hoffen wir mal das beste däumchen sind gedrückt..wann hast du nmt nochmal??

Habe es gesehen in 6tagen ist nmt bei dir also wer lesen kann ist halt im vorteil
11.01.2014 18:06
Zitat von lene1008:

Hahaha, neee für zig Oberteile natürlich

Griechisch... Ooooh jaaaa, das kennen wir nur zu gut! Wir waren ein Mal soo voll,dass wir dachten, wir könnten nicht mehr nach Hause laufen!

Habt ihr schon einen Auto-Favoriten? Wir werden uns den Skoda Superb holen. Da ist massig Platz für Kind und Kegel.

Ja Superb oder Octavia hätten wir auch genommen - wenn ich da bequem fahren könnte *lol
Wir sind jetzt das 2. Wochenende unterwegs und schließen ein Auto nach dem anderen aus ...
Immerhin haben wir schon Modelle gefunden, die 'passen' sonst würd ich echt durchdrehen ...

Aktuell im Rennen sind der Ford C-Max und der Opel Zafira.
Sind heute einen C-Max gefahren und ich war total im Himmel
Mal schauen, was es wird.

Dann waren wir noch bei Babyone und haben uns wg. Autositzen und Kinderwagen beraten lassen ...
Und jetzt sind wir platt zuhause angekommen.
11.01.2014 18:07
Zitat von BabyKruemel:

Ich bin so überwältigt mich hat eine Frau angeschrieben,
Sie hätte ein Bettchen Himmelstange,Matratze, vaporisator, babykleidung, mobile, Spielzeug
Und Schlafsäcke alles für umsonst
Haben die Sachen gerade geholt und es sind wunderschöne Sachen

Wow das ist ja megasuper Babykrümel - das freut mich total für euch

Wie kam die Frau denn da drauf? Hattet ihr irgendwo inseriert?
Emelie
5658 Beiträge
11.01.2014 20:21
Lene ich drücke die Daumen!!!! Zeig mal deine Kurve
11.01.2014 20:52
Boah, endlich fertig. Bin komplett erledigt. Bis jetzt Möbel aufgebaut und eingeräumt. Die Zimmern gleichten heute einer schlimmen Baustelle.
Bin nun aber endliiiich fertig & mein Rücken dankt's mir seit Stunden.
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.01.2014 21:23
Dann erhol dich mal gut

Wir haben heute den ganzen Tag auch geräumt, sortiert und geputzt. Morgen und übermorgen wird unsere Wohnung besichtigt

Ich hab nich heute so viel gebückt und gehockt und gestreckt und mache mir direkt wieder Sorgen...

11.01.2014 21:56
Zitat von Reh_Becker:

Dann erhol dich mal gut

Wir haben heute den ganzen Tag auch geräumt, sortiert und geputzt. Morgen und übermorgen wird unsere Wohnung besichtigt

Ich hab nich heute so viel gebückt und gehockt und gestreckt und mache mir direkt wieder Sorgen...

Ich auch.. Der Kleine ist jetzt total aktiv & mein Kreuz schreit..
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 08:31
Zitat von Emelie:

Entschuldigt, war gestern den ganzen Tag beschäftigt. Hier nun aber mein Kürvchen.

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038948 /750198?cb=1389511556&cur_date=2014-01-12

Was sagt ihr?

Was macht ihr heute so? Mein Schatz ist eben los zur Arbeit und ich bin wieder ins Bett geschlüpft.
Werde nachher bei meiner Mutter zum Mittag vorbei gehen. Aber mehr ist nicht geplant.

lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 08:34
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Na ihr Lieben?

Habe es gesehen in 6tagen ist nmt bei dir also wer lesen kann ist halt im vorteil

Am 16. eigentlich. Der Ticker sagt ja einen Tag später.
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 10:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Hahaha, neee für zig Oberteile natürlich

Griechisch... Ooooh jaaaa, das kennen wir nur zu gut! Wir waren ein Mal soo voll,dass wir dachten, wir könnten nicht mehr nach Hause laufen!

Habt ihr schon einen Auto-Favoriten? Wir werden uns den Skoda Superb holen. Da ist massig Platz für Kind und Kegel.

Ja Superb oder Octavia hätten wir auch genommen - wenn ich da bequem fahren könnte *lol
Wir sind jetzt das 2. Wochenende unterwegs und schließen ein Auto nach dem anderen aus ...
Immerhin haben wir schon Modelle gefunden, die 'passen' sonst würd ich echt durchdrehen ...

Aktuell im Rennen sind der Ford C-Max und der Opel Zafira.
Sind heute einen C-Max gefahren und ich war total im Himmel
Mal schauen, was es wird.

Dann waren wir noch bei Babyone und haben uns wg. Autositzen und Kinderwagen beraten lassen ...

Und jetzt sind wir platt zuhause angekommen.

und? schon eine entscheidung getroffen?
lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 10:26
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Entschuldigt, war gestern den ganzen Tag beschäftigt. Hier nun aber mein Kürvchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/750198?cb=1389518710&cur_date=2014-01- 12

Was sagt ihr?

Was macht ihr heute so? Mein Schatz ist eben los zur Arbeit und ich bin wieder ins Bett geschlüpft.
Werde nachher bei meiner Mutter zum Mittag vorbei gehen. Aber mehr ist nicht geplant.

lene1008
1397 Beiträge
12.01.2014 10:31
Aaaaaaah,

eben nochmals die Kurve gepostet und schwupp kommt bräunlicher Schleim aus mir raus wie immer kurz vor der Mens!
kiwi-83
15211 Beiträge
12.01.2014 10:34
Zitat von lene1008:

Aaaaaaah,

eben nochmals die Kurve gepostet und schwupp kommt bräunlicher Schleim aus mir raus wie immer kurz vor der Mens!

Ich wollte gerade schreiben, das man in der 2. ZH nicht mehr ausgrenzt und deine Kurve super aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt