*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.01.2014 10:29
Zitat von Emelie:
@reh: die US Bilder von Pepe waren allesamt von meiner Gyn am alten Wohnort. Jetzt hab ich ja eeinen anderen Arzt. Ich hoffe er kann auch so tolle Aufnahmen machen. Meine alte Gyn meinte auch das man bei mir immer alles so toll sieht weil nix zwischen Baby u US Gerät im Wege ist bin ja so dünn.
Genau, das Gewicht bzw. die Menge Speck am Bauch macht da einiges aus. Vielleicht wird es besser, wenn mein Schatz größer ist!?
09.01.2014 10:42
Jetzt mach uns 'Normalsterbliche' mal nicht so neidisch, Emelie
09.01.2014 10:46
Zitat von Schnucky86:
Haha
Mädels, ich war eben beim Zahnarzt. Ich soll eine Füllung bekommen, dafür wird wohl eine Betäubung notwendig sein (keine Ahnung warum ). In der Praxis meinte man, dass das dem Baby nicht schadet, ich hab das lieber erstmal nicht machen lassen und mir einen neuen Termin geben lassen...
Edit: Hab dazu gerade das hier gefunden...
Zitat:
Eine Anästhesie sollte in den ersten 3-4 Monaten vorsorglich vermieden werden.
Sollte die Betäubung eines Zahnes einmal wirklich notwendig sein, dann stellt im weiteren Verlauf der Schwangerschaft (am besten zwischen dem 5-7 Monat) eine Spritze mit Inhaltsstoffen, die eine hohe Eiweißbindung im Gewebe (z.B. Articain) haben, medizinisch kein Problem da.
Also...NEIN!
09.01.2014 11:35
So, jetzt gibts auch mal Bauchfotos von mir.
In Jeans sieht man noch gar nix finde ich, aber mit meinem 'Foto-Dress' schon
2. Januar (14+2)
5. Januar (14+5)
2. Januar (14+2)
5. Januar (14+5)
09.01.2014 11:35
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Haha
Mädels, ich war eben beim Zahnarzt. Ich soll eine Füllung bekommen, dafür wird wohl eine Betäubung notwendig sein (keine Ahnung warum ). In der Praxis meinte man, dass das dem Baby nicht schadet, ich hab das lieber erstmal nicht machen lassen und mir einen neuen Termin geben lassen...
Zitat:
Sollte die Betäubung eines Zahnes einmal wirklich notwendig sein, dann stellt im weiteren Verlauf der Schwangerschaft (am besten zwischen dem 5-7 Monat) eine Spritze mit Inhaltsstoffen, die eine hohe Eiweißbindung im Gewebe (z.B. Articain) haben, medizinisch kein Problem da.
Also...NEIN!
Das ist genau der Grund, weshalb ich Ärzten nicht blind vertrauen will ... Da wurde meine FÄ richtig sauer, als ich wegen dem Magnium bissel zaghaft war wegen dem Beipackzettel ...
09.01.2014 11:41
Das war heute eh wieder die reinste Verkaufsveranstaltung. Und außerdem wurde mir eine Zahnreinigung aufgeschwatzt, ohne das ich es gemerkt habe...
09.01.2014 12:03
Ach du liebe Reh ... an deiner Stelle würde ich mir ein neues Arzt-Portfolio zulegen... so kann das doch nicht weiter gehen!
Babykrümel: ein Mädchen! Das ist sooo toll! Eine kleine Prinzessin macht euer Damengespann dann perfekt!
Schnucky: Ne kleine Kugel sieht man definitiv!
@me: Tempi ist immernoch oben und ich hab kein bisschen PMS wie sonst immer! Heute habe ich ganz leichtes UL-Ziehen aber das kann ja alles sein. Also drückt weiter die Daumen
Babykrümel: ein Mädchen! Das ist sooo toll! Eine kleine Prinzessin macht euer Damengespann dann perfekt!
Schnucky: Ne kleine Kugel sieht man definitiv!
@me: Tempi ist immernoch oben und ich hab kein bisschen PMS wie sonst immer! Heute habe ich ganz leichtes UL-Ziehen aber das kann ja alles sein. Also drückt weiter die Daumen
09.01.2014 12:06
Zitat von Schnucky86:
09.01.2014 12:08
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Haha
Zitat:
Also...NEIN!
bloß nicht. mein zahnarzt machte in der SS und in der Stillzeit keine Füllungen!
09.01.2014 12:33
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
Haha
Zitat:
Also...NEIN!
bloß nicht. mein zahnarzt machte in der SS und in der Stillzeit keine Füllungen!
So, hab gerade angerufen und abgesagt. Ich meinte, dass meine Gynäkologin sagte, dass ich keine Füllungen bekommen darf. Da waren die erstmal irritiert und dann irgendwie sauer, "na wenn Sie da mal keine Probleme bekommen" ...
Wie ich sowas hasse!!! Wir man denn überall nur noch ausgenommen?
Was denken die Ärzte sich denn dabei? Ich könnte ja auch immer faulen, wenn ich lese, wieviel manche für einen Ultraschall zahlen müssen...
09.01.2014 12:35
Zitat von Maikäfer86:
Oh Reh du hast nicht viel Glück mit deinen Ärzten
Hab ich mir auch gerade gedacht
09.01.2014 12:36
Zitat von Schnucky86:
So, jetzt gibts auch mal Bauchfotos von mir.
2. Januar (14+2)
5. Januar (14+5)
Ich finde deine Brüste sind gewachsen oder hab ich nen Knick in der Optik?
Schönes Bildchen!!
Ich bin auch ein übergewichtiger Zwerg 1,58 bei 80kg
09.01.2014 12:37
Dann lag ich da heute und wurde von einer Mitarbeiterin begutachtet. Der Arzt selbst kam gar nicht. Sie sagte, dass eine Zahnreinigung sinnvoll wäre, vor allem in der Schwangerschaft weil...gut fürs Baby und sonst könnte man Zähne verlieren usw. Dazu hab ich dann einfach immer nur "ja" gesagt, weil...ja, kann ja sein. Und dann fing sie an zu arbeiten. Ich dachte sie entfernt halt Zahnstein oder sowas, wie immer halt. Das dauert aber irgendwie recht lange und irgendwann meinte sie dann, dass sie jetzt mit der Zahnreinigung fertig ist
Wie findet man denn einen guten Arzt?
Wie findet man denn einen guten Arzt?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt