*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.01.2014 13:42
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab (außer bei Emelie ) auf kaum einem Foto bisher irgendwas erkannt. Irgendwie raff ich das nicht
Da sind wir schon zwei
Drei!
08.01.2014 13:47
Seit gestern Abend spürt man den Kleinen von außen.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
Ich bin da immer total hin und weg.
So richtig tolle Tritte.
Heute morgen gleich meinem großen Liebling gezeigt und er war sooo begeistert. Er klopft nun immer am Bauch an & fragt ob jemand da ist, gibt Küsschen und sagt immer 'Komm raus'.
08.01.2014 14:03
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab (außer bei Emelie ) auf kaum einem Foto bisher irgendwas erkannt. Irgendwie raff ich das nicht
Da sind wir schon zwei
Drei!
4 ich erkenn auch nix auch damals bei meiner Prinzessin
08.01.2014 14:04
Zitat von adicctedtoyou__:
So richtig tolle Tritte.
Das ist ja herzallerliebst weiter so
08.01.2014 14:05
Zitat von milalala1982:
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Da sind wir schon zwei
Drei!
4 ich erkenn auch nix auch damals bei meiner Prinzessin
08.01.2014 14:05
So richtig tolle Tritte.
Oh, wie süß ist das denn?
Ich wollte ja auch einen 3D Ultraschall, aber den macht sie erst ab der 28. Woche. Kostet dann feine 100€, dafür bekommt man aber ein Video, dann sei es sogar 4D, sagt sie. Na dann...
Hab gerade versucht noch eine andere Praxis am neuen Wohnort zu erreichen. Der Anrufbeantworter sagt, heute seit bis 14.30 Uhr jemand da - nicht Da bleibt ich aber dran, die Praxis möchte ich mir gerne ansehn, denn die haben auf der Webseite schon geschrieben, dass sie auf Wunsch immer 3D US machen, also egal zu welchem Zeitpunkt (warum auch nicht?)
08.01.2014 14:06
Ja total süß. Bin wirklich gespannt wie das dann ist wenn er da ist, der Kleine.
Jetzt stört er ja noch nicht & er muss Mama nicht teilen. Noch nicht.
3D wollt ich nie & diesmal auch nicht.
Jetzt stört er ja noch nicht & er muss Mama nicht teilen. Noch nicht.
3D wollt ich nie & diesmal auch nicht.
08.01.2014 14:07
Zitat von Reh_Becker:
So richtig tolle Tritte.
Oh, wie süß ist das denn?
Ich wollte ja auch einen 3D Ultraschall, aber den macht sie erst ab der 28. Woche. Kostet dann feine 100€, dafür bekommt man aber ein Video, dann sei es sogar 4D, sagt sie. Na dann...
Hab gerade versucht noch eine andere Praxis am neuen Wohnort zu erreichen. Der Anrufbeantworter sagt, heute seit bis 14.30 Uhr jemand da - nicht Da bleibt ich aber dran, die Praxis möchte ich mir gerne ansehn, denn die haben auf der Webseite schon geschrieben, dass sie auf Wunsch immer 3D US machen, also egal zu welchem Zeitpunkt (warum auch nicht?)
100€ Ich bezahle 50€ pro 4D US und die speichert es auf nen USB Stick
08.01.2014 15:40
wir haben heute 50 Euro fuer den Wunschultraschall in 2D bezahlt
08.01.2014 16:35
Zitat von BabyKruemel:
krass wie teuer das bei euch ist
Bei uns kostet ein normales 2 D 30€
08.01.2014 16:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von BabyKruemel:
Bei meinem FA kostet die Flat 150€ ne das hab ich nicht gemacht.
Das Geld ist besser für das Kleine angelegt.
Was macht denn dann der FA? Schallt er nicht? Fragt er mich nur wie es mir geht wiegt mich und guckt nach dem RR?
Bin mal gespannt auf morgen
08.01.2014 17:01
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von BabyKruemel:
Bei meinem FA kostet die Flat 150€ ne das hab ich nicht gemacht.
Das Geld ist besser für das Kleine angelegt.
Was macht denn dann der FA? Schallt er nicht? Fragt er mich nur wie es mir geht wiegt mich und guckt nach dem RR?
Bin mal gespannt auf morgen
Ich hätte gerne eine Flat genommen, aber meine Ärztin bietet es nicht an!
Zur gesetzlichen Vorsorge gehören nur 3 US Ich möchte gerne mein Baby öfter sehen als nur 3 mal! Vor allem jetzt wo es sich so sehr verändert
Ich denke mal ja nur RR, Gericht und fragt ob alles gut ist! Mir wurde bis jetzt auch nur ein mal erst Blut abgenommen
08.01.2014 17:02
Man bekommt 3 US von der Krankenkasse bezahlt man muss dann jeden einzeln bezahlen. bei uns kostet die flat 100€ jeder einzelne sonst 30 €.
3D kostet 80 €.
Ist aber überall unterschiedlich ... ich habe die US Flat genommen und hab am 18.03 (30 ssw) auch den 3D US ... Ich bin dann auch beruhigter und freu mich auch drauf ...
3D kostet 80 €.
Ist aber überall unterschiedlich ... ich habe die US Flat genommen und hab am 18.03 (30 ssw) auch den 3D US ... Ich bin dann auch beruhigter und freu mich auch drauf ...
08.01.2014 17:16
Also ich finde ja sowieso das man am Bildschirm viel mehr sieht wie am Foto später
08.01.2014 17:17
Ich habe gerade eine super tolle Wohnung (eher Haus) angeschaut. ca. 120m² groß, Gartenanteil mit Chillecke und kleinem Schuppen, Garagenscheune mit Zugang zum Dachboden, große Abstellkammer, Wohnzimmer mit offenen Balken und Holzofen, Einbauküche, neu saniertes Bad, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, angemessen großes Babyzimmer, schönes Kinderzimmer und die Fassade wird neu isoliert und verputzt.
Alle Räume werden neu gemacht und die Mieter können bei der Gestaltung mitwirken.
Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.
Alle Räume werden neu gemacht und die Mieter können bei der Gestaltung mitwirken.
Das Beste ist, dass es 50m Luftlinie zu meinem Elternhaus ist.
Und die Prognosen stehen gut, dass wir das Objekt mieten können.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt