*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.01.2014 20:14
Übrigens habe ich nun anstatt am 13.1 schon diesen Fraitag um 7.30uhr einen Termin beim Gyn. Da ich am Freitag ein Gespräch bei uns in der Geschäftstelle habe und ich mir nicht sicher war ob ich schon was sage, da ich ja noch kein Herzchen schlagen sehen habe. Deswegen hab ich beim Gyn angerufen ob sie mich nicht vorher dran nehmen können damit ich weiß was ich meinem AG sagen kann und sie waren einverstanden
Aber mist daran ist das mein AG mir am Freitag ein tolles Jobangebot unterbreiten wird und ich nun sagen muss das ich schwanger bin. Aber vielleicht findet sich trotzdem eine Lösung
Aber mist daran ist das mein AG mir am Freitag ein tolles Jobangebot unterbreiten wird und ich nun sagen muss das ich schwanger bin. Aber vielleicht findet sich trotzdem eine Lösung
08.01.2014 20:16
Bin deswegen echt gerade etwas down hätte mich so gefreut wegen dem Job, ich freu mich aber auch auf das Krümel und irgendwie weiß ich gerade nicht was ich denken soll
08.01.2014 20:18
Das ist doch eh ganz normal das du jetzt verwirrt bist. Wird schon was gutes raus kommen! Das wichtigste ist der Krümel
08.01.2014 20:25
Zitat von corinna1990:
Das ist doch eh ganz normal das du jetzt verwirrt bist. Wird schon was gutes raus kommen! Das wichtigste ist der Krümel
Ich hab manchmal schon ein richtig schlechtes gewissen weil ich mich manchmal bei dem Gedanken ertappe "Ich hätte so gern den Job". Ich fühl mich richtig elend. Ich hoffe nur das wir am Freitag ein Herzchen bubbern sehen damit alles etwas realer wird denn heute fühl ich mich überhaupt nicht schwanger.
08.01.2014 20:34
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ich hab manchmal schon ein richtig schlechtes gewissen weil ich mich manchmal bei dem Gedanken ertappe "Ich hätte so gern den Job". Ich fühl mich richtig elend. Ich hoffe nur das wir am Freitag ein Herzchen bubbern sehen damit alles etwas realer wird denn heute fühl ich mich überhaupt nicht schwanger.
Ich denke auch das es eine Lösung dafür gibt... mach dir nicht so Doll ein Kopf.
Deinem Bauchzwerg geht es gut, ich hatte die ganze SS bis jetzt keine Anzeichen nur meine Brust tut weh... Alles ist und bleibt gut
08.01.2014 20:48
Emelie: ich hätte am 17.12. eine augenlaserkorrektur gehabt. Und da war ich ja schon schwanger. Und habe auch manchmal gedacht "mei, das hätte ich jetzt so gern gemacht" ist auch ganz normal nur beim Job ist es natürlich noch ne Hausnummer mehr. Ihr werdet schon was finden
08.01.2014 21:04
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ich fühle mich im Prinzip auch unschwanger... Es wird alles gut sein bei dir,freu dich auf Freitag!
Deine Ärztin scheint unfassbar gute Geräte zu haben. Bei mir werden die Bilder immer irgendwie unscharf, bin aber auch übergewichtig, vor allem am Bauch...
08.01.2014 21:10
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Ich fühle mich im Prinzip auch unschwanger... Es wird alles gut sein bei dir,freu dich auf Freitag!
Deine Ärztin scheint unfassbar gute Geräte zu haben. Bei mir werden die Bilder immer irgendwie unscharf, bin aber auch übergewichtig, vor allem am Bauch...
Reh, ich merke eine Mini-Beule links am Bauch zwischen Bauchnabel und Scharmbereich... hast du das auch?
08.01.2014 21:10
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Reh, ich merke eine Mini-Beule links am Bauch zwischen Bauchnabel und Scharmbereich... hast du das auch?
08.01.2014 21:11
Zitat von melda92:
Hallo alle zusammen vll gehört ea hier nicht hin aber wir wünschen uns sehnsüchtig ein baby
War heute beim artzt da wurde im blut gesehen das es auf ne unterfunktion deutet aber nicht sivher nun hab ich ne frage würde mich riesig freuen wen jemand Erfahrung hat
Habe meine fruchtbaren tage hinter mir und hoffe in 2 wochen den test positiv zu sehen kan das mit der schildrüse es verhindern ?????
Danke im voraua
Also wie immer gilt eigl. das alles oder nichts Prinzip.
Aber aus Erfahrungen kann ich sagen, dass es natürlich schwerer ist, wenn man etwas mit der Schilddrüse hat. Es kommt natürlich noch auf den Wert an. Am besten du gehst ganz entspannt ran, die wenigsten testen im 1. ÜZ positiv. Aber Daumen sind gedrückt.
08.01.2014 22:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Emelie:
Zitat von corinna1990:
Mein Bauch ist eine einzige Beule
Aber kleinere Beulen hab ich keine Tut das denn weh?
08.01.2014 22:03
Babykrümel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich erkenn auch kaum was auf US-Bildern. Auf meinen eigenen ist ja schon schlecht, aber da hab ich wenigstens die live-Bilder vorher gesehen
Macht aber ja nix - dafür hat man ja die Ärzte, die einem das alles erklären etc.
Hab heute bei meiner FÄ angerufen wegen 3D - US.
Das kostet bei mir 52€, was es genau ist, konnte mir die Arzthelferin nicht sagen, aber das kann mir dann am 17. ja auch die Ärztin erklären.
Es dauert aber wohl länger, daher wurde mein Termin verschoben auf 12:30 - hab dann den letzten Termin für ihre Sprechstunde, damit wir genug Zeit haben.
Die Arzthelferin meinte allerdings, dass sowas aktuell noch keinen Sinn macht, weil man nix sehen würde und zu spät wär wieder blöd, weil das Baby dann zu groß ist als dass man viel sehen könnte.
Von daher gibts das bei mir wohl nur ein Mal. Reicht aber ja auch.
Ich hoffe, wir sehen am Freitag schon, was es wird ...
Ich bin zwar nicht Reh, aber ich hab das seit ein paar Wochen schon Kiwi. Mein Schatz meint, mittlerweile wird die Beule eher ein Schlauch, der sich nach oben schiebt. Aber anfangs wars wie ein Gänseei im Bauch.
Ich erkenn auch kaum was auf US-Bildern. Auf meinen eigenen ist ja schon schlecht, aber da hab ich wenigstens die live-Bilder vorher gesehen
Macht aber ja nix - dafür hat man ja die Ärzte, die einem das alles erklären etc.
Hab heute bei meiner FÄ angerufen wegen 3D - US.
Das kostet bei mir 52€, was es genau ist, konnte mir die Arzthelferin nicht sagen, aber das kann mir dann am 17. ja auch die Ärztin erklären.
Es dauert aber wohl länger, daher wurde mein Termin verschoben auf 12:30 - hab dann den letzten Termin für ihre Sprechstunde, damit wir genug Zeit haben.
Die Arzthelferin meinte allerdings, dass sowas aktuell noch keinen Sinn macht, weil man nix sehen würde und zu spät wär wieder blöd, weil das Baby dann zu groß ist als dass man viel sehen könnte.
Von daher gibts das bei mir wohl nur ein Mal. Reicht aber ja auch.
Ich hoffe, wir sehen am Freitag schon, was es wird ...
Zitat von kiwi-83:
Ich bin zwar nicht Reh, aber ich hab das seit ein paar Wochen schon Kiwi. Mein Schatz meint, mittlerweile wird die Beule eher ein Schlauch, der sich nach oben schiebt. Aber anfangs wars wie ein Gänseei im Bauch.
09.01.2014 09:06
Zur Beule...
Weh tut das bei mir nicht ES ist wirklich eine Mini-Beule
Habe eben das Angel Sound noch mal aus probiert und ich habe den Herzschlag mittig vom Bauch aber übern Scharmbereich gehört total toll
Würde es euch gerne ab spielen habe es auf genommen, aber ich kann es hier nicht en fügen
Weh tut das bei mir nicht ES ist wirklich eine Mini-Beule
Habe eben das Angel Sound noch mal aus probiert und ich habe den Herzschlag mittig vom Bauch aber übern Scharmbereich gehört total toll
Würde es euch gerne ab spielen habe es auf genommen, aber ich kann es hier nicht en fügen
09.01.2014 09:07
@reh: die US Bilder von Pepe waren allesamt von meiner Gyn am alten Wohnort. Jetzt hab ich ja eeinen anderen Arzt. Ich hoffe er kann auch so tolle Aufnahmen machen. Meine alte Gyn meinte auch das man bei mir immer alles so toll sieht weil nix zwischen Baby u US Gerät im Wege ist bin ja so dünn.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt