*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.12.2013 11:50
Meinst du mich Corinna? Nee, mess keine tempi.
hibbeline, 99% zuverlässig am nmt. Hoffnung fast null. Aber hey, so ist das leben, es sollte nicht sein. Ich streichel über das schlafende köpflein meiner wunder baren Tochter Nelly und weiß, dass mein wunder vor mir liegt und friedlich schlummert. Es ist ok, ich habe eine tolle Tochter, das zweite kommt, wenn die Zeit reif ist und es den langen steinigen weg zu uns kommen will...
hibbeline, 99% zuverlässig am nmt. Hoffnung fast null. Aber hey, so ist das leben, es sollte nicht sein. Ich streichel über das schlafende köpflein meiner wunder baren Tochter Nelly und weiß, dass mein wunder vor mir liegt und friedlich schlummert. Es ist ok, ich habe eine tolle Tochter, das zweite kommt, wenn die Zeit reif ist und es den langen steinigen weg zu uns kommen will...
21.12.2013 11:52
Zitat von NS86:
Meinst du mich Corinna? Nee, mess keine tempi.
Das hast du soooo schön gesagt
21.12.2013 12:14
Zitat von corinna1990:
Lene: mir geht's ganz gut. Außer den wirklich typischen Anzeichen. Muss oft aufs Klo. Mir ist manchmal schlecht. Bin total müde usw.
Tust du Tempi messen?
Ja, messe seit diesem Zyklus jetzt Tempi. Wie sieht so ne Kurve bei euch am Ende aus? Meine Werte gehen hoch und runter. Hin und her. Messe aber jeden Tag um die selbe Zeit und auch immer drei Minuten.
21.12.2013 12:15
Zitat von Emelie:
Guten Mittag
Da ich NS nicht so allein testen lassen wollte hab ich huete morgen doch schon bei ES+12 einen Test gewagt:
Ich bin mir nicht sicher was sagt ihr dazu?
Wie soll der denn aussehen? Wenn links ne waagerechte Linie erscheinen muss, dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch!
21.12.2013 12:32
Emelie, das ist der mit dem Kreuz, ne??? Positiv! Mach nen Digi!
21.12.2013 12:33
Er soll so aussehen
http://de.clearblue.com/clearblue-schwangerschafts tests/clearblue-plus-schwangerschaftstest
http://de.clearblue.com/clearblue-schwangerschafts tests/clearblue-plus-schwangerschaftstest
21.12.2013 12:33
Zitat von carolein82:
ja ist der mit dem kreuz
hab keinen test mehr zuhause, muss nacher erst noch einen holen. Kann aber momentan nicht weg da mein Mann nicht da ist und Pepe Mittagsschlaf macht
21.12.2013 12:36
Zitat von Emelie:
Zitat von carolein82:
ja ist der mit dem kreuz
hab keinen test mehr zuhause, muss nacher erst noch einen holen. Kann aber momentan nicht weg da mein Mann nicht da ist und Pepe Mittagsschlaf macht
Dann halt später oder morgen früh. Sieht guuut aus!!!
21.12.2013 12:42
Zitat von Emelie:
Also wenn auch nur ganz leicht aber man sieht den zweiten strich schon ..also eın kreuzchen
21.12.2013 12:48
JA! Definitiv ein Kreuz! Auf dem ersten Bild seh ich es ganz deutlich!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt