Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
20.12.2013 20:57
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Ich will gar nicht nerven...meint ihr, ich sollte noch zu einem anderen Arzt?

Also, wir vertrauen ihr schon, haben gesehen, dass alles gut ist, Krümel hat sich bewegt und das Herz schlug ganz toll, aber ich sorge mich trotzdem irgendwie.

Schatz beruhigt mich und sagt, wir brauchen uns nicht sorgen...

Falls es wieder vorkommt würde ich einfach ins KKH fahren, die müssen dich sofort untersuchen. Du musst denen ja nicht sagen das du schon beim Gyn warst.

So würde ich es auch machen.
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 20:58
Emelie, wo bist du denn heute??
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 21:00
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Also, wir vertrauen ihr schon, haben gesehen, dass alles gut ist, Krümel hat sich bewegt und das Herz schlug ganz toll, aber ich sorge mich trotzdem irgendwie.

Falls es wieder vorkommt würde ich einfach ins KKH fahren, die müssen dich sofort untersuchen. Du musst denen ja nicht sagen das du schon beim Gyn warst.

Das sehen die ja im Mutterpass. Hab übrigens auch eine Anti-D-Prophylaxe bekommen, in den Po...

Kann man sich da auch mal vorsorglich untersuchen lassen? Also "einfach so"? Sollte ich das tun? Oder einfach mal beruhigen und Ruhe halten jetzt, wenn,ich wieder unter sucht werde, wirds ja wieder gereizt!?
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 21:00
Zitat von carolein82:

ES+11
20.12.2013 21:01
Reh: es ist doch klar das du dir sorgen machst. Keiner will Blutungen in der SS schließe mich den anderen an, wenn d dir unsicher bist Fahr ins KH
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.12.2013 21:03
@reh: Blutungen sind nach der Untersuchung häufiger mal. Wenn sie nochmal auftreten kannst du immer noch ins kh fahren.

@Lene: gute Besserung an deine Mutter. Hämochromatose ist fies... hast du dich schon testen lassen?

@Onewish:tut mir sehr leid für dich.

@NS und Emelie: drück die Daumen für Sonntag!

@Emelie:getestet bei ES+13 da ich mir irgendwie sicher war...
carolein82
10161 Beiträge
Zitat von Emelie:

Zitat von carolein82:

ES+11

Oooch, da hab ich schon Frühtests gemacht, die haben auch immer richtig angezeigt.
BabyKruemel
556 Beiträge
Reh: Ich finde auch lieber einmal zuviel als einmal
zu wenig nachschauen lassen.

Wir waren auch schon dreimal in der Klinik
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 21:04
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Das sehen die ja im Mutterpass. Hab übrigens auch eine Anti-D-Prophylaxe bekommen, in den Po...

Kann man sich da auch mal vorsorglich untersuchen lassen? Also "einfach so"? Sollte ich das tun? Oder einfach mal beruhigen und Ruhe halten jetzt, wenn,ich wieder unter sucht werde, wirds ja wieder gereizt!?

Du musst schon einen grund haben weshalb sie dich untersuchen, und das auch noch zum WE. Im Mutterpass steht ja nur drin das du heute Termin hattest aber nix von Blutungen, und wenn du hingehst in die Notaufnahme und sagst du hast Blutungen bekommen untersuchen sie dich auf alle Fälle
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 21:05
Zitat von carolein82:

Zitat von Emelie:

Zitat von carolein82:

ES+11

Oooch, da hab ich schon Frühtests gemacht, die haben auch immer richtig angezeigt.

Hab aber nur nen 25er, andere gibts in der drogerie nicht
carolein82
10161 Beiträge
20.12.2013 21:06
Zitat von Emelie:

Zitat von carolein82:

Zitat von Emelie:

Zitat von carolein82:

ES+11

Hab aber nur nen 25er, andere gibts in der drogerie nicht

Ja, hmmm, ne. Dann warte noch bis Sonntag.
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 21:07
werd ich auch, aber vielleicht brauch ichs auch nicht da es so lamgsam anfängt zu ziepen
20.12.2013 21:09
Bei mir hat's aber auch geziept

Drück dir so doll die Daumen. Das muss einfach geschnaggelt haben
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 21:10
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

Du musst schon einen grund haben weshalb sie dich untersuchen, und das auch noch zum WE. Im Mutterpass steht ja nur drin das du heute Termin hattest aber nix von Blutungen, und wenn du hingehst in die Notaufnahme und sagst du hast Blutungen bekommen untersuchen sie dich auf alle Fälle

Doch, die Ärztin hat eingetragen, dass ich nen Termin außer der Reihe wegen vaginaler Blutung hatte...
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 21:11
Zitat von corinna1990:

Bei mir hat's aber auch geziept

Drück dir so doll die Daumen. Das muss einfach geschnaggelt haben

Danke hatten aber nur einmal

aber selbst wenn nicht dann bin ich diesmal nicht ganz so traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt