Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 20:36
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

...

Sie hat Leberzirrhose, ganz schlechte Nierentätigkeit, Wasser im Bauch als sei sie hochschwanger und zu all dem noch nen Gendefekt: Hämakromatose.
Immer wenn sie ihr Wasser aus dem Bauch entnehmen, dann fehlt Eiweiß im Körper, so dass sie zusätzlich künstlich ernährt werden muss.

Echt alles beschissen. Rein gekommen ist sie wegen nem Nabelbruch vor FÜNF Wochen! :'-(

Oje und das hat sie alles in der zeit bekommen?

Um Gottes Willen, nein! das wäre ja die Höhe!
Sie hatte die Sachen auch schon vorher, aber sie haben ihr Wassertabletten gegeben, die ihre Nieren vollkommen umhauten und das Wasser war vorher auch nur wenig da. Ach alles blöd. Sie kann ja nicht mal richtig was essen! Kann also nicht mal Weihnachtsessen ins Krankenhaus bringen. Große Schiete alles

Oje dann schnell gute Besserung das sie bald wieder auf die Beine kommt !!
onewish
6186 Beiträge
20.12.2013 20:37
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

...

Sie hat Leberzirrhose, ganz schlechte Nierentätigkeit, Wasser im Bauch als sei sie hochschwanger und zu all dem noch nen Gendefekt: Hämakromatose.
Immer wenn sie ihr Wasser aus dem Bauch entnehmen, dann fehlt Eiweiß im Körper, so dass sie zusätzlich künstlich ernährt werden muss.

Echt alles beschissen. Rein gekommen ist sie wegen nem Nabelbruch vor FÜNF Wochen! :'-(

Oje und das hat sie alles in der zeit bekommen?

Um Gottes Willen, nein! das wäre ja die Höhe!
Sie hatte die Sachen auch schon vorher, aber sie haben ihr Wassertabletten gegeben, die ihre Nieren vollkommen umhauten und das Wasser war vorher auch nur wenig da. Ach alles blöd. Sie kann ja nicht mal richtig was essen! Kann also nicht mal Weihnachtsessen ins Krankenhaus bringen. Große Schiete alles

Das ist wirklich nicht schön Tut mir sehr Leid.
lene1008
1397 Beiträge
20.12.2013 20:38
Zitat von onewish:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von onewish:

Zitat von Emelie:

...

MA mit Ausschabung. Leider keine Blutungen das mein Wunder alleine ging Aber jetzt wird positiv gedacht

Oh jee, ich drück dich!

Wie weit warst du denn? Habe es gerade nicht im Kopf...

9. SSW allerdings hat mein Wunder nach dem letzten Termin vor 2 Wochen wohl nur noch ein paar Tage gelebt.

Danke euch ihr seid lieb.

Fühl dich ganz fest gedrückt!
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 20:38
Zitat von onewish:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von onewish:

Zitat von Emelie:

...

MA mit Ausschabung. Leider keine Blutungen das mein Wunder alleine ging Aber jetzt wird positiv gedacht

Oh jee, ich drück dich!

Wie weit warst du denn? Habe es gerade nicht im Kopf...

9. SSW allerdings hat mein Wunder nach dem letzten Termin vor 2 Wochen wohl nur noch ein paar Tage gelebt.

Danke euch ihr seid lieb.

Alles Gute für dich :-*
lene1008
1397 Beiträge
20.12.2013 20:39
Danke euch! Ihr seid toll!
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 20:44
AN alle positiv getesteten bzw Schwangeren!!!

Wann habt ihr einen Test gewagt??? ES+??
BabyKruemel
556 Beiträge
20.12.2013 20:47
Zitat von Emelie:

am 10.10. hätte die Olle kommen sollen und am 09.10. haben wir einen Test gemacht
ich glaube ES+14
20.12.2013 20:52
Onewish : ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

Lena: ich hoffe der Name ist jetzt richtig. Bin mit'n Tablett drin - da kann ich nicht switchen
Hoffe deiner Mama geht es bald besser

Reh: hoffe deine blutungen gehen bald weg. Kann ja leicht möglich sein das es von der Untersuchung ist. Bitte schon dich lieber

Wann getestet: ich hab mich bei ES+16 getraut
20.12.2013 20:52
Natürlich hat's nicht gestimmt meinte natürlich lene
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 20:53
Ich will gar nicht nerven...meint ihr, ich sollte noch zu einem anderen Arzt?

Also, wir vertrauen ihr schon, haben gesehen, dass alles gut ist, Krümel hat sich bewegt und das Herz schlug ganz toll, aber ich sorge mich trotzdem irgendwie.

Schatz beruhigt mich und sagt, wir brauchen uns nicht sorgen...
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 20:54
Also warte ich lieber noch ein paar tage falls die Mens mir nicht zuvor kommt
suessemotte
1420 Beiträge
20.12.2013 20:54
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Emelie:

am 10.10. hätte die Olle kommen sollen und am 09.10. haben wir einen Test gemacht
ich glaube ES+14

meine olle sollte am 30.09. kommen ... getestet weil mir sau übel ging hab ich am 26. 09. fett Positiv .... Es war aber laut FA verschoben aber konnte keinen Zyklus bestimmen da ich ring abgesetzt hab und direkt schwanger war
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 20:55
Zitat von corinna1990:

Onewish : ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

Lena: ich hoffe der Name ist jetzt richtig. Bin mit'n Tablett drin - da kann ich nicht switchen
Hoffe deiner Mama geht es bald besser

Reh: hoffe deine blutungen gehen bald weg. Kann ja leicht möglich sein das es von der Untersuchung ist. Bitte schon dich lieber

Wann getestet: ich hab mich bei ES+16 getraut

Danke! Es hat ja jedes Mal quasi sofort aufgehört. Aber scheiße ist das, echt! Ich will diese Zeit doch geniessen...
Emelie
5658 Beiträge
20.12.2013 20:55
Zitat von Reh_Becker:

Ich will gar nicht nerven...meint ihr, ich sollte noch zu einem anderen Arzt?

Also, wir vertrauen ihr schon, haben gesehen, dass alles gut ist, Krümel hat sich bewegt und das Herz schlug ganz toll, aber ich sorge mich trotzdem irgendwie.

Schatz beruhigt mich und sagt, wir brauchen uns nicht sorgen...

Falls es wieder vorkommt würde ich einfach ins KKH fahren, die müssen dich sofort untersuchen. Du musst denen ja nicht sagen das du schon beim Gyn warst.
Reh_Becker
4708 Beiträge
20.12.2013 20:57
Zitat von Emelie:

ES+11, ein Tag vor "NMT" (hab ja nicht gehibbelt) mit CB digital mit Wochenbestimmung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt