Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
21.12.2013 22:51
Mädels,mich hats erwischt. Ich bin verschnupft und fühle mich bäh...

Hoffentlich klappt das morgen mit dem Kinderwagen, das wäre so toll - aber was auf jeden Fall ist: Wochenwechseeeeel und dann 4. Monat

Ich wünsche euch allen einen tollen 4. Advent, alle mit negativem Test drücke ich ganz fest und verabschiede mich ins Bettchen
22.12.2013 00:06
Zitat von Reh_Becker:

Hoffentlich klappt das morgen mit dem Kinderwagen, das wäre so toll - aber was auf jeden Fall ist: Wochenwechseeeeel und dann 4. Monat

Ich wünsche euch allen einen tollen 4. Advent, alle mit negativem Test drücke ich ganz fest und verabschiede mich ins Bettchen

Schlaf gut und gute Besserung ...
22.12.2013 00:11
War heute bei Urban Priol.
Hab ich mir mit meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt.

War total toll - jedem der Satire liebt, kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Wir haben direkt überlegt, für nächstes Jahr auch wieder Karten zu kaufen ... (war eine Jahresrückblick-Show).

Jetzt bin ich totmüde und fall gleich ins Bett ..
Fröschlein84
2036 Beiträge
22.12.2013 08:54
Zitat von Reh_Becker:

Gute Besserung! Glückwunsch zum wochenwechsel und zum ende der kritischen Zeit! Und einen schönen 4 ten Advent
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 08:56
Zitat von Reh_Becker:

Gute Besserung
Wie "witzig" pünktlich zum Wechsel in den 4. monat hatte ich auch eine Erkältung
Sie war zum glück nach 3 tagen wieder verschwunden!
22.12.2013 09:01
Emilie: also ich sehe ein Kreuz. Teste einfach weiter. Würde mich so freuen für dich

Reh: alles liebe zum wochenwechsel

Me: habe heute wochenwechsel. Schon 7+0 Wahnsinn schon in der 8 SSW
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 09:04
Zitat von corinna1990:

Emilie: also ich sehe ein Kreuz. Teste einfach weiter. Würde mich so freuen für dich

yeaaah.. wart ab in ein paar wochen bisste fast am ende und wunderst dich wo die zeit geblieben is ich finds auch krass dass ich heute in die 14. ssw gekommen bin... irgendwie komisch, die zeit rast wenn nebenbei noch ein großes kind rumwuselt was beschäftigt werden will
NS86
6948 Beiträge
22.12.2013 09:30
Kopfwehhh... :'-(

allen einen tollen letzten Advent.

finde es schade, das man immer zwischen den threads wechseln müssen, warum Posten wir die Bilder nicht hier? Alles an einer stelle. Nur ein Vorschlag.
knutsch
22.12.2013 09:31
Wow. Dr auch alles liebe zum wochenwechsel

Ja ich find total krass. Am 3.1., FA Termin, bin ich schon 8+5. und nach den ersten 20 Wochen fliegt die zeit wahrscheinlich.
22.12.2013 09:32
Ns: oje gute Besserung. Mir geht's auch garnicht gut

Ich kenn den Bilderthread garnicht
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 09:34
Zitat von corinna1990:

Wow. Dr auch alles liebe zum wochenwechsel

Ja ich find total krass. Am 3.1., FA Termin, bin ich schon 8+5. und nach den ersten 20 Wochen fliegt die zeit wahrscheinlich.

Ich fand es damals genau andersrum!
ab der 30. ssw zog es sich wie kaugummi!
22.12.2013 09:35
Nagut. Da wird's dann wieder mühsam oder?
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 09:36
Zitat von corinna1990:

Nagut. Da wird's dann wieder mühsam oder?

Meine Hexe fing damals an sich in meine rippen zu bohren!
22.12.2013 10:17
An alle Wochen- und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch !

Ich hab am Dienstag wieder.
Irgendwie zieht sich das alles, aber wenn ich jetzt zurückdenke, wieviel Zeit schon vergangen ist, seit dem positiven Test ... *lol

Weiß nicht, ob ichs schonmal geschrieben hab - war am 26.11. in der Praxis und hab da auch meinen Mutterpass gekriegt und die fragt mich so nach der letzten Regel und ich total sicher "19.10. bin jetzt 9+0".
Schaut irritiert, rechnet ... ich denk nach und dann "Oh sorry, war schon der 19.9."

22.12.2013 10:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von corinna1990:

yeaaah.. wart ab in ein paar wochen bisste fast am ende und wunderst dich wo die zeit geblieben is ich finds auch krass dass ich heute in die 14. ssw gekommen bin... irgendwie komisch, die zeit rast wenn nebenbei noch ein großes kind rumwuselt was beschäftigt werden will

Ja dem kann ich absolut zustimmen. Da läuft die Schwangerschaft so 'nebenbei'.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt