*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.11.2013 19:38
Zitat von PippiLotta11:
Schaut mal!
Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich vllt. gar keinen ES habe. Im allg.. Toll oder?
Der ist doch mal richtig positiv
27.11.2013 19:44
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von PippiLotta11:
Schaut mal!
Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich vllt. gar keinen ES habe. Im allg.. Toll oder?
Jaaaa. In doppelter Hinsicht.
27.11.2013 20:10
Hallo an alle
Sorry das ich mich wenig melde aber ich bin zur Zeit etwas durch den Wind der Monat lief sowieso schon besch*** wegen kein ES etc und zu allem überfluss hab ich heute nach NUR 24 Tagen meine Mens bekommen was soll ich dazu noch sagen!? Mein Zyklus läuft momentan total aus dem Ruder und iich muss gestehen ich hab die Nase fast voll Ich weiß nicht mal mehr genau ob ich weiter hibbeln will. Zumd nicht in nächster Zeit. Es sprechen moemntan soviele Dinge "dagegen" .ach mensch alles
@Babykrümel & Würmchen: Super tolle süße Bilder habt ihr da bekommen
Sorry das ich mich wenig melde aber ich bin zur Zeit etwas durch den Wind der Monat lief sowieso schon besch*** wegen kein ES etc und zu allem überfluss hab ich heute nach NUR 24 Tagen meine Mens bekommen was soll ich dazu noch sagen!? Mein Zyklus läuft momentan total aus dem Ruder und iich muss gestehen ich hab die Nase fast voll Ich weiß nicht mal mehr genau ob ich weiter hibbeln will. Zumd nicht in nächster Zeit. Es sprechen moemntan soviele Dinge "dagegen" .ach mensch alles
27.11.2013 20:12
Zitat von Bommel90:
@ Elterngeld: bei mir wären es für 24 Monate ca. 550-600€, ist nicht die Welt, aber ich denke viele müssen mit weniger auskommen.
@ pippi: ich hab schon den ganzen Zyklus guten ZS, aber erst seit gestern ist er spinnbar. Ich würde auch auf jeden Fall weiter Ovus machen
@ hibbelinne: das Orakeln kannst du dir sparen, ist sehr unsicher
@ rasp: das ist ja super
@ schnucky: super, dass alles dran ist
@ reh: nein Niesen ist nicht gefährlich, aber du spannst ja dein Bauch beim Niesen an, deswegen zieht es dann
@ BAM: ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus
@ NS: ich glaube aidualc hatte das gemeint was gerade in dem Thread abgeht bei dem es darum geht ob man zuhause bleibt und wie lange usw. da schlagen sie sich schon wieder den Schädel ein, weil jede meint, dass sie den einzig richtigen Weg geht. Ich finde Caro hat die perfekte Antwort dort gegeben
@ Baby: viel Spaß
@ me: könnte sein, dass endlich der ES kommt
27.11.2013 20:13
Zitat von Emelie:
Hallo an alle
27.11.2013 20:14
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Hallo an alle
Ja, echt.
27.11.2013 20:27
Ich muss meinen momentan oft rumschleppen, weil er momentan ein totales Mamakind ist.. Und er wiegt 16,3 kg.
Wies mir manchmal geht kann man sich denken..
Denke also beim ersten Kind ist man da einfach automatisch vorsichtiger & beim 2. läuft die Schwangerschaft dann schon so "nebenher"
Wies mir manchmal geht kann man sich denken..
Denke also beim ersten Kind ist man da einfach automatisch vorsichtiger & beim 2. läuft die Schwangerschaft dann schon so "nebenher"
27.11.2013 20:33
Macht euch nicht immer so eine großen Kopf Ich tanze auch noch Rock n´Roll oki ohne Überschläge und ohne Akrobatic aber das andere passt schon ... ich liebe diese Sportart ...
Alles ist oki man merkt ja auch wann man Ruhe braucht *denk* ...
Alles ist oki man merkt ja auch wann man Ruhe braucht *denk* ...
27.11.2013 22:21
Zitat von suessemotte:
Zitat von BabyKruemel:
schöööööön
Fand es soo schön den Verlauf zusehen auf einem Blick
wie schnell das kleine wächst
27.11.2013 22:52
Zitat von Emelie:
Hallo an alle
Hallo sag bloss du möchtest aufgeben,das wäre aber schade denn ich bin auch im14Üz und versuche noch die hoffnung nicht aufzugeben also wie lautet unsere devise ..nicht aufgeben mädels..
27.11.2013 22:55
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von PippiLotta11:
Schaut mal!
Also bei meinem ersten positiven ovu hatte ich mich genauso gefreut da es ja keinen Eisprung bei mir gibt..also ran an den mann
27.11.2013 23:04
Hallo
Ich bin neu hier und jetzt in der 9ssw wird also ein sommerkind
Ich bin neu hier und jetzt in der 9ssw wird also ein sommerkind
28.11.2013 01:09
Na dann Willkommen hier Melli!
Würmchen & Baby: tolle Bilder!
Niesen: Ich hatte ganz lange ganz blöden Husten zu Beginn der SS. Hat schon echt weh getan. Niesen und Husten sind an sich nich schlimm aber eben unangenehm. Habe dann gelesen, dass seitwärts drehen helfen soll. Hat es bei mir auch meist.
Emilie/Bommel: nicht aufgeben und macht euch keinen Druck. Habe nach meiner FG 3 Monate auf meine mens gewartet. ES hab ich nicht gemessen, wollte da ja auch nicht gleich wieder s werden, aber würd mich nicht widern wenn ich da auch keinen hatte. Das muss sich halt alles erst wieder einpendeln. Ich glaub dran dass ihr dann beide bald wieder kugelt. Die Daumen sind natürlich für jeden Zyklus gedrückt
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen und auch 2 mal versucht zu antworten, bis mich beide Male mein Handy veräppelt hat und den ganzen langen Text mit einem versehentlichen Klick gelöscht hat. War dann deprimiert und wollte es nicht nochmal schreiben. Also Versuch 3 jetzt.
Bin diese Woche im Süden für n Job. Vermiss meine puppies total aber hab ja meinen Schatz hier. Fühlt sich schon etwas nach Ferien an. Haben tagsüber frei und arbeiten nur nachts. Könnt ich mich dran gewöhnen.
Würmchen & Baby: tolle Bilder!
Niesen: Ich hatte ganz lange ganz blöden Husten zu Beginn der SS. Hat schon echt weh getan. Niesen und Husten sind an sich nich schlimm aber eben unangenehm. Habe dann gelesen, dass seitwärts drehen helfen soll. Hat es bei mir auch meist.
Emilie/Bommel: nicht aufgeben und macht euch keinen Druck. Habe nach meiner FG 3 Monate auf meine mens gewartet. ES hab ich nicht gemessen, wollte da ja auch nicht gleich wieder s werden, aber würd mich nicht widern wenn ich da auch keinen hatte. Das muss sich halt alles erst wieder einpendeln. Ich glaub dran dass ihr dann beide bald wieder kugelt. Die Daumen sind natürlich für jeden Zyklus gedrückt
Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen und auch 2 mal versucht zu antworten, bis mich beide Male mein Handy veräppelt hat und den ganzen langen Text mit einem versehentlichen Klick gelöscht hat. War dann deprimiert und wollte es nicht nochmal schreiben. Also Versuch 3 jetzt.
Bin diese Woche im Süden für n Job. Vermiss meine puppies total aber hab ja meinen Schatz hier. Fühlt sich schon etwas nach Ferien an. Haben tagsüber frei und arbeiten nur nachts. Könnt ich mich dran gewöhnen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt