Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
27.11.2013 10:22
mamina, cool. ist ja auch was schönes, große schwester zu werden. noch
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von NS86:

bommel / aidualc: alles klar. ich hatte mich angesprochen gefühlt, wusste nicht, dass ihr threadübergreifend schreibt. ich hatte mich schon gewundert, weil bei uns ja gar nix ausgeartet ist.
ich bin einfach übermüdet in letzter zeit... sorry, wenn ich es falsch aufgefasst hab.

Kein Problem, seit ich schwanger bin weiß ich noch besser, was überreagieren ist!
NS86
6948 Beiträge
Zitat von BabyKruemel:

Guten morgääääahn
Auf geht's zum Baby TV hoffentlich ist alles
In Ordnung! Wünschen euch einen schönen Tag

UND???? Alles tutti? Bildchen bekommen?
NS86
6948 Beiträge
27.11.2013 10:23
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

bommel / aidualc: alles klar. ich hatte mich angesprochen gefühlt, wusste nicht, dass ihr threadübergreifend schreibt. ich hatte mich schon gewundert, weil bei uns ja gar nix ausgeartet ist.
ich bin einfach übermüdet in letzter zeit... sorry, wenn ich es falsch aufgefasst hab.

Kein Problem, seit ich schwanger bin weiß ich noch besser, was überreagieren ist!

27.11.2013 10:25
hat sich ja geklärt

aber ich finde es echt heftig wie in manchen Threads miteinander umgegangen wird
NS86
6948 Beiträge
27.11.2013 10:25
@all: hat eigentlich schon jemand ein outing??
NS86
6948 Beiträge
27.11.2013 10:26
Zitat von Bommel90:

hat sich ja geklärt

aber ich finde es echt heftig wie in manchen Threads miteinander umgegangen wird

oh jaaa... wie wahr. und die wollen ihren kindern ein gutes vorbild sein.
aidualc13
3682 Beiträge
27.11.2013 10:28
Zitat von NS86:

@all: hat eigentlich schon jemand ein outing??

Leider noch nicht, vielleicht am 10. Dezember...
aidualc13
3682 Beiträge
27.11.2013 10:29
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

hat sich ja geklärt

Aber die meisten davon sind auch wirklich 100%ig davon überzeugt, dass sie es sind.
27.11.2013 10:33
Zitat von aidualc13:

Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

hat sich ja geklärt

Aber die meisten davon sind auch wirklich 100%ig davon überzeugt, dass sie es sind.

ja und da ist man dann gleich faul oder macht sich gerne von seinem Mann abhängig nur weil man 3 Jahre zuhause bleibt oder man liebt sein Kind nicht genug, wenn man nach 3 Monaten wieder arbeiten gehen will/muss.
das muss doch jeder ganz nach seiner eigenen Situation entscheiden.
Manche gehen in ihrer Arbeit auf und für andere ist es ein notwendiges Übel. Manche finden ihre Erfüllung in der Kindererziehugn andere gehen zuhause ein.
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich wäre.
aidualc13
3682 Beiträge
27.11.2013 10:41
Zitat von Bommel90:

ja und da ist man dann gleich faul oder macht sich gerne von seinem Mann abhängig nur weil man 3 Jahre zuhause bleibt oder man liebt sein Kind nicht genug, wenn man nach 3 Monaten wieder arbeiten gehen will/muss.
das muss doch jeder ganz nach seiner eigenen Situation entscheiden.
Manche gehen in ihrer Arbeit auf und für andere ist es ein notwendiges Übel. Manche finden ihre Erfüllung in der Kindererziehugn andere gehen zuhause ein.
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich wäre.

Da hast du Recht Bommel!

Man muss halt einfach von seinem Weg überzeugt sein und sich da nicht reinreden lassen. Schade, dass man hier manchmal nicht seine Meinung schreiben darf, ohne dafür auseinander genommen zu werden... Ich kann jede Seite verstehen, würde aber nie jemanden für seinen Weg verurteilen.
27.11.2013 10:44
außer es wäre ganz falsch
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.11.2013 11:02
So meine Lieben
Bin wieder zu Hause
-
Es sieht alles nach einer intakten SS aus. Laut US bin ich 7+0 und der ET wäre somit der 16.07.14
Mein Miniwürmchen ist knapp 1cm groß und das Herz hat richtig schön gebubbert.

-
Ich stehe irgendwie ein bisschen neben mir, die erwartete Freude blieb irgendwie aus. Ich glaube es war einfach alles zu viel. Diese ewig lange Hibbelei, die FG, die Reaktion von meiner alten Fä und die Warterei, die Blutungen und die damit verbundene Unsicherheit in der jetzigen SS.
Ich glaube, dass aktuell einfach so viel von mir abfällt, dass es sich erst einmal anfühlt wie erschlagen, als erleichtert

-
Mein FA macht einen sehr sympathischen 1. Eindruck. Ich glaube mit dem kann man auch mal rumscherzen
Ist sehr ruhig und freundlich.
Als ich ihm sagte, dass ich wohl erst nach dem nächsten Termin aufatmen kann, sagte er sofort, dann lassen sie sich mal schon in 1-2 Wochen den nächsten Termin geben (hätte meine alte FÄ niemals gemacht).

-
Eine US-Flat kostet mich 90€ und er hat auch die Möglichkeit in 3d zu schallen.
Den nächsten Termin habe ich am 10.12
aidualc13
3682 Beiträge
27.11.2013 11:06
Schön, dass alles gut ist Würmchen! Und vor allem, dass der neue FA vernünftig ist.

Der 10.12. ist ein perfekter Termin, da kann nur alles gut werden!
NS86
6948 Beiträge
27.11.2013 11:30
würmchen-schatz, alles wird gut. diesmal bleibt dein krümel bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt