*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.11.2013 21:28
Zitat von onewish:
Zitat von suessemotte:
Danke schööööön freu mich jetzt immer auf Dienstags
Kenn ich!
Alles liebe auch fuer dich One
26.11.2013 21:28
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von onewish:
Zitat von suessemotte:
Kenn ich!
Alles liebe auch fuer dich One
Danke
26.11.2013 21:30
Zitat von Emelie:
Testen mit Ovus?? Kapier ich grad nicht
Das ist auch meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! Kann für oder gegen eine SS sprechen. Absolut unnötig
26.11.2013 21:31
@onewish Dir dann auch mal alles liebe zum WW
Und Babykrümel es ist ja bald wieder Donnerstag ... die Zeit rennt im Moment finde ich
Und Babykrümel es ist ja bald wieder Donnerstag ... die Zeit rennt im Moment finde ich
26.11.2013 21:33
Zitat von suessemotte:
Danke das wünsche ich dir auch
26.11.2013 21:33
Zitat von suessemotte:
Stimmt die Zeit vergeht wie im Fluge!!1
26.11.2013 21:53
Zitat von BabyKruemel:Ich Montags
Zitat von suessemotte:
Das gaube ich
Wir haben immer Donnerstag WW
darauf freuen wir uns auch
Kann ich mir gut merken
26.11.2013 21:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von BabyKruemel:Ich Montags
Zitat von suessemotte:
Das gaube ich
Wir haben immer Donnerstag WW
darauf freuen wir uns auch
Kann ich mir gut merken
Me too...
27.11.2013 01:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Hibbeline2009:Sei nicht traurig, ich und bestimmt auch andere werden auch überlesen.
Hallo mädels na wie geht es euch so???konnte leider noch nicht alles durchlesen werde es aber noch nachholen ...wollte mal etwas fragen...habe gehört das man mit ovus orakeln kann ob eine schwangerschaft besteht oder nicht da es noch zu früh zum testen ist.habt ihr erfahrungen damit??bringt es etwa etwas?oder??bin ziemlich durcheinander weil ich mir so sehr ein zweites wunder wünsche nach 14ÜZ
[/quote
Madelsss wieso überlest ihr mich immer
Ja, man kann orakeln, aber im Endeffekt sagt ein positives Orakel nichts 100%iges genau so wie ein Negatives
Orakeln eben
-
Du solltest ab frühestens ES+8 jeden Morgen einen Ovu machen, werden sie täglich deutlicher, dann ist es positiv und könnte ganz evtl. bedeuten, dass du schwanger bist, genau so gut, kann aber auch die Mens kommen und dann ist die Enttäuschung natürlich noch größer
-
Ich habe bei NMT+3oder4 einen Ovu gemacht, der war komplett negativ, meine Ovus haben erst ca. eine Woche nach NMT auf das HCG angeschlagen, da hatte ich aber schon Gewissheit durch Billionen SS-Tests
Vielen dankkkk für deine hilfreichen tipps...also lasse ich das ganze einfach und warte ungeduldıg diese und nachste woche noch ...dankscheee und wie gdhts dir so??
27.11.2013 05:05
Guten Moooorgen...
...und wieder bin ich seit einer Stunde wach
Eben musste ich ganz heftig niesen,als ich auf dem Rücken lag. Das hat richtig gezwiebelt im Unterleib und seitdem habe ich ein Dauerzwicken, echt unangenehm
Heftiges Niesen ist doch wohl nicht gefährlich?
Eben musste ich ganz heftig niesen,als ich auf dem Rücken lag. Das hat richtig gezwiebelt im Unterleib und seitdem habe ich ein Dauerzwicken, echt unangenehm
27.11.2013 05:42
Zitat von Reh_Becker:
Guten Moooorgen...
Guten morgen.
Normalerweise nicht. So ein ziehen im Unterleib verspür ich auch seit Tagen.. Kann mich da auch nicht so bewegen wie ich manchmal wollen würde, aber das geht bestimmt vorbei.
Die Mutterbänder dehnen sich ja auch aus..
27.11.2013 06:44
Guten morgen,
eigentlich hätte ich jetzt über 600 Beiträge zum nachlesen. Tut mir echt leid aber im Moment komm ich einfach nicht dazu und ich schätze dass wird bis Weihnachten noch so bleiben. Nikolaus, erster Geburtstag meiner Süssen, meine Mama hatte grad ne Zahn-OP, usw.
Hab mir jetzt einfach nur mal die aktuellste Liste angeschaut und festgestellt es gibt glaub keine brennenden, gaaaaanz wichtigen Neuigkeiten...
Ich benutze ja diesen Zyklus wieder meinen CB-Monitor, nach dem er mich anfangs etwas verarscht hat sagt er jetzt morgen ist ES
Bin fleissig am Tee trinken und diesmal auch viel gelassnener als die letzten Male, hoff das wirkt sich positiv aus.
Sorry dass ich mich grad nicht so oft melde, ich versuch aber irgendwie noch mitzukommen, ihr seit nämlich immer noch meine Lieblinge
eigentlich hätte ich jetzt über 600 Beiträge zum nachlesen. Tut mir echt leid aber im Moment komm ich einfach nicht dazu und ich schätze dass wird bis Weihnachten noch so bleiben. Nikolaus, erster Geburtstag meiner Süssen, meine Mama hatte grad ne Zahn-OP, usw.
Hab mir jetzt einfach nur mal die aktuellste Liste angeschaut und festgestellt es gibt glaub keine brennenden, gaaaaanz wichtigen Neuigkeiten...
Ich benutze ja diesen Zyklus wieder meinen CB-Monitor, nach dem er mich anfangs etwas verarscht hat sagt er jetzt morgen ist ES
Bin fleissig am Tee trinken und diesmal auch viel gelassnener als die letzten Male, hoff das wirkt sich positiv aus.
Sorry dass ich mich grad nicht so oft melde, ich versuch aber irgendwie noch mitzukommen, ihr seit nämlich immer noch meine Lieblinge
27.11.2013 07:06
Zitat von Würmchen2009:
Meine Maus und ich haben heute ein bisschen das Haus dekoriert
Ich finde bei der Weihnachtsdeko die gebastelten Sachen von Kindern immer noch am schönsten
Sehr hübsch dekoriert
27.11.2013 07:26
Zitat von aidualc13:
Weil es immer jemanden gibt, der meint, dass sein Weg der einzig richtige ist und es daneben keinen mehr geben kann...
Ich möchte auch gern zwei Jahre zuhause bleiben. Gerade die erste Zeit finde ich so wichtig und ich möchte nichts verpassen. Wir werden uns am Wochenende auch ochmal zusammensetzen und schauen ob es finanziell machbar ist, aber ein jahr wäre mir wirklich zu kurz.
??? Willste mich jetzt grad angehen? Hab doch nur meine Meinung gesagt, oder verstehe ich das grad falsch???
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt