Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
03.09.2013 07:21
Zitat von Kiki4890:

Am liebsten würde ich wieder zurück in mein Bett kriechen aber heute muss ich auf arbeit.... steht einiges an heute...
Ich fühle mich immer noch total schlapp als hätte ich nicht geschlafen das ziehen ist immer noch da.... Noch 3 Tage

Ich drück immer noch die Daumen
Glaub ich bekomm auch ne Erkältung
Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 07:28
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiki4890:

Am liebsten würde ich wieder zurück in mein Bett kriechen aber heute muss ich auf arbeit.... steht einiges an heute...
Ich fühle mich immer noch total schlapp als hätte ich nicht geschlafen das ziehen ist immer noch da.... Noch 3 Tage

Ich komm langsam in die Phase wo ich es kaum noch aushalte nicht zu testen.... Bei diesem wechselhaften Wetter ist das auch kein Wunder das man krank wird
03.09.2013 07:33
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiki4890:

Ich komm langsam in die Phase wo ich es kaum noch aushalte nicht zu testen.... Bei diesem wechselhaften Wetter ist das auch kein Wunder das man krank wird

Ich hätte an deiner Stelle schon gestestet
Kiki4890
208 Beiträge
03.09.2013 07:40
Ich habe diesesmal nur keine Lust so oft zu testen... Es sind noch 3 Tage das werde ich schaffen
NS86
6948 Beiträge
03.09.2013 08:00
ach, ihr seid doch verrückt. jetzt muss ich sooooo viel nachlesen.
03.09.2013 08:13
Fühl mich gerade voll mies
stephy
872 Beiträge
03.09.2013 08:17
Ich möchte mein nächstes Kind wahrscheinlich nicht Stillen ich weiß es noch nicht. Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür. Ich habe immer gerne Gestillt Aber meine Großen freuen sich auch mal dann das Baby zu füttern
stephy
872 Beiträge
03.09.2013 08:18
Bommel warum?
03.09.2013 08:21
Zitat von stephy:

Bommel warum?

Hab gerade absolut das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
stephy
872 Beiträge
03.09.2013 08:26
Wie kommst du darauf? Ein paar Tage hast du noch, abwarten! Leider immer dieses warten. Ich kann es auch schon langsam nicht ertragen
lene1008
1397 Beiträge
03.09.2013 08:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von stephy:

Bommel warum?

Hab gerade absolut das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Vielleicht ist das ja doch gut! Sonst denkt man immer, dass es geklappt hat und fühlt sich total schwanger und dann kommt die rote Pest. Warte einfach noch die paar Tage ab. Jedes Ziepen kann alles und nichts bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen!
03.09.2013 08:27
Ich könnte gerade heulen
NS86
6948 Beiträge
03.09.2013 08:29
Ihr seid doch verrückt – kanns nur wiederholen. Jaaaaa, verrückt!!

Schön, dass es Bommel und Kiki schlecht geht. Ist ein gutes Zeichen. Ich drück euch feste die Daumen, dass ihr wirklich S seid, aber es hört sich schon so an. Zumindest bei Kiki glaub ich irgendwie, dass sie definitiv S ist. Warum weiß ich auch nicht. Bommel wünsch ich es natürlich auch vom ganzen Herzen.

Kiki, ich hatte das auch mit Niedergeschlagenheit, flaues Gefühl in der Magengegend und vor allem aber das elendige Ziehen im Rücken.
Das Geniale war, dass mir sämlicher Scheiß passiert ist. Ich war in den ersten drei Monaten so schusselig. Zu geil. Mir ist ständig was passiert. Beamer runtergeschmissen, Glasschrank zerhauen und lauter solche Sachen und das auf Arbeit. Soooo peinlich. Ich bin sonst nie so schusselig gewesen. Die haben mich schon ausgelacht, warum mir ständig was passiert. Ich war soooo unkonzentriert. Konnte mir nix merken. ^^ Mal sehen wie es diesmal wird.

Tini, danke für´s US-Bild. Ich freu mich total für dich. Juchuuuu!

PippiLotta, year, wir fangen zusammen an. November rulezzz.

@Thema Stillen, ich habe meine Maus bis 3 Tage vor ihren 1. Geburtstag gestillt. Ich habe keinen Moment bereut. Diese Nähe, diese Intimität, unbezahlbar. Einziger Nachteil, du bist eingeschränkt. Rauchen (hab ich dann eh aufgegeben, aber manche wollen ja direkt nach der Entbindung wieder anfangen), Alkohol und du musst immer verfügbar sein. Aber es sind so wundervolle Momente, da nimmt man das gerne in Kauf.
Stephy, probiers doch beim „neuen“ Krümelchen. Was hast du zu verlieren. Lass dich drauf ein. Es kann so schön sein.

@Thema Bauch von Emelie: Sie jammerte uns die Ohren voll, wie klein ihr bauch doch ist und das man immer noch nix richtig sieht, und so. Jaaaa, und jetzt kann sie uns auslachen, weil sie weder wie ein Zebra aussieht, noch ist sie „runder“ geworden. Ach, echt schweres Leben unsere liebe Emelie. Ich hingegen habe mich sehr verändert. Ich nenns mal „kuscheliger“. Wenn ihr versteht. Und ja, ich bin etwas neidisch auf Emelie. Pahhh…

@Thema Pille: Nehme seit etwa 6 Jahren keine Pille mehr. Wir verhüten mit Kondom oder auch mal ohne (aber nur, wenn ich 100%ig weiß, da kann nix passieren). Denke in nächster Zeit, werden wir diesbezüglich etwas „nachlässiger“ sein. Denke so ab Oktober. Und ab November hibbeln wir dann gezielt. Haha, geiler Wortwitz. Gezielt. Hihi.

Gut, genug von mir. Ihr seit dran.
stephy
872 Beiträge
03.09.2013 08:30
Ich drücke dich mal ganz doll. Das wird schon werden. Ich drücke dir fest die Daumen.
NS86
6948 Beiträge
03.09.2013 08:30
Zitat von Bommel90:

Ich könnte gerade heulen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt