*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.09.2013 09:44
Hey Mädels, jetzt musst ich erst mal über hundert Beiträge nachlesen. Ihr wart ja ganz schön fleissig seit Sonntag. Ich hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag nach Babypause. Hat alles super geklappt mit Arbeit und mit meinem kleinen Sonnenschein. Leider seh ich meine Süsse nur ca. eine Stunde an den Tagen an denen ich arbeite, dass ist echt heftig, für mich zumindest. Meine Tochter war bester Laune.
Samstag Nacht punkt 0 Uhr kam bei mir die liebe rote Pest
Aber nicht soo dramatisch, wollte ja offiziell eh erst jetzt loslegen. Bin jetzt bei ZT4, mitte Monat sollte also mein ES sein. Jetzt wo es offiziell losgeht bin ich so was von hibbelig, hät ich überhaupt nicht erwartet bei Kind Nummer zwei.
Wir müssten doch jetzt dann bald wieder neue Testende hier haben, oder? Bommel wie siehts bei dir aus, hälst es etwa immer noch ohne testen aus?
Samstag Nacht punkt 0 Uhr kam bei mir die liebe rote Pest
Aber nicht soo dramatisch, wollte ja offiziell eh erst jetzt loslegen. Bin jetzt bei ZT4, mitte Monat sollte also mein ES sein. Jetzt wo es offiziell losgeht bin ich so was von hibbelig, hät ich überhaupt nicht erwartet bei Kind Nummer zwei.
Wir müssten doch jetzt dann bald wieder neue Testende hier haben, oder? Bommel wie siehts bei dir aus, hälst es etwa immer noch ohne testen aus?
04.09.2013 09:52
Hallo Bam hab dich schon vermisst.
Glaub dir dass es hart ist deine kleine nur 1 Stunde zu sehen. Wie oft bist du denn arbeiten?
Dann kann es ja bei dir jetzt auch richtig los gehen
Hätte auch nie gedacht, dass ich sooooo hibbelig bin, wenn wir mit hibbeln anfangen. Wollte eigentlich ganz entspannt an die Sache ran gehen das war wohl nichts
Hab heute morgen mit Orakeln angefangen. Ein sst bringt ja noch nichts bei ES+7. Hab mir vorgenommen erst zu testen, wenn der strich beim Orakel stärker wird. Mal sehn ob ich das schaffe.
Glaub dir dass es hart ist deine kleine nur 1 Stunde zu sehen. Wie oft bist du denn arbeiten?
Dann kann es ja bei dir jetzt auch richtig los gehen
Hätte auch nie gedacht, dass ich sooooo hibbelig bin, wenn wir mit hibbeln anfangen. Wollte eigentlich ganz entspannt an die Sache ran gehen das war wohl nichts
Hab heute morgen mit Orakeln angefangen. Ein sst bringt ja noch nichts bei ES+7. Hab mir vorgenommen erst zu testen, wenn der strich beim Orakel stärker wird. Mal sehn ob ich das schaffe.
04.09.2013 10:02
Ich geh zweimal die Woche arbeiten, immer Montags und Donnertags und dann auch ab und zu am WE oder Nachtdienst. Hoffe es läuft alles so gut weiter wie diesen Montag.
Bin ja mal gespannt ob du am WE testen kannst und drück dir gaaanz feste die Daumen.
Falls ich heut Abend mal Zeit hab werd ich unsere Liste mal wieder updaten. Müssten doch jetzt wieder paar am testen sein.
Und was machen eigentlich unsere Schwangeren hier? Ist euch auch schön übel?
Bin ja mal gespannt ob du am WE testen kannst und drück dir gaaanz feste die Daumen.
Falls ich heut Abend mal Zeit hab werd ich unsere Liste mal wieder updaten. Müssten doch jetzt wieder paar am testen sein.
Und was machen eigentlich unsere Schwangeren hier? Ist euch auch schön übel?
04.09.2013 11:53
Zitat von Bommel90:
Kiki ist als erste dran mit testen.
Hui ich bin ganz zappelig
Na frag mich mal... Es kribbelt schon so im Bauch ...
04.09.2013 11:54
Zitat von Kiki4890:
Zitat von Bommel90:
Kiki ist als erste dran mit testen.
Hui ich bin ganz zappelig
Na frag mich mal... Es kribbelt schon so im Bauch ...
Warum kann denn nicht schon Freitag sein oder Samstag? Die Woche zieht sich sooooooooooooo
04.09.2013 12:11
Ich finde das diese Woche auch extrem... Von mir aus könnte auch der September schon vorbei sein, dann wäre es bis zum Urlaub nicht mehr weit.
04.09.2013 12:12
Zitat von aidualc13:
Ich finde das diese Woche auch extrem... Von mir aus könnte auch der September schon vorbei sein, dann wäre es bis zum Urlaub nicht mehr weit.
Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, können wir von mir aus diekt in den Oktober springen
04.09.2013 12:18
Genau, wir überspringen einfach den blöden nervigen 2. Zyklusteil...
04.09.2013 12:19
Naja prinzipiell könnte alles übersprungen werden bis auf die 5 relevanten tage, quasi so im Zeitraffer. Das wär doch mal was
04.09.2013 12:21
Das stimmt, dann hätte man nach einem Monat schon 6 ÜZ erledigt und die meisten von uns wären im Oktober dann schwanger!!
04.09.2013 12:23
Das wäre echt super
oh mann ich hoffe der positive Test lässt nicht Monate auf sich warten. So max. bis Dezember kann ich denke ich noch ruhig bleiben, aber danch würde ich glaub ich langsam Panik bekommen.
oh mann ich hoffe der positive Test lässt nicht Monate auf sich warten. So max. bis Dezember kann ich denke ich noch ruhig bleiben, aber danch würde ich glaub ich langsam Panik bekommen.
04.09.2013 12:29
Zitat von Bommel90:
Das wäre echt super
Geht mir ähnlich, aber so sechs Monate sind ja durchaus normal, wenn man an das Geschriebene überall im Internet glauben darf. Ich habe ein paar Pläne, wenn es wirklich lange nicht klappen sollte, denn man darf ja nicht zu negativ werden.
Wenn es bis November/ Dezember nicht geklappt hat, werden wir in den Osterferien auf jeden Fall nochmal weg fliegen. Und wenn es dann bis April immer noch nicht sein sollte, überlege ich, ob ich im Mai vielleicht doch nochmal nach Anadalusien in den Reiturlaub fliege...
Aber am allerliebsten wäre mir natürlich möglichst bald zu kugeln mit euch allen!
04.09.2013 12:32
Wenn ich bis November nicht schwanger bin, werden wir auch unsere Flitterwochen für Mai buchen, dann haben wir wenigstens was worauf wir uns freuen können
04.09.2013 12:34
Richtig, man braucht schließlich immer etwas, worauf man sich freuen kann!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt