Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:31
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Schöner Bauch und schönes Tatoo

Danke

Hat sich dein tattoo verändert während der ss? Ich hab nämlich auch an der gleichen stelle eins + dermal anchor...

Nein mein tattoo + Bauch sieht genauso aus wie vor der SS, hab auch glück gehabt mit absolut keinen Streifen. Abder den Dermal Ankor würde ich rausmachen
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 12:32
Zitat von Bommel90:

Ja klar, in einigen Fällen versteh ich das auch. Aber ich persönlich könnte das nicht, selbst wenn ich mit 14 schwanger geworden wäre

Ich habe mal ein Referat darüber gehalten und es ist echt schrecklich wie eine Abtreibung abläuft
Auch wenn ich noch so Jung wäre würde ich es niemals machen lassen...
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:33
Warte ich mache mal schnell ein Bild vom Bauch wie er jetzt wieder aussieht
02.09.2013 12:33
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Bommel90:

Ja klar, in einigen Fällen versteh ich das auch. Aber ich persönlich könnte das nicht, selbst wenn ich mit 14 schwanger geworden wäre

Ich habe mal ein Referat darüber gehalten und es ist echt schrecklich wie eine Abtreibung abläuft
Auch wenn ich noch so Jung wäre würde ich es niemals machen lassen...

ja seh ich genauso. Aber in einigen Fällen kann ich es eventuell nachvollziehen. Hätte es aber nie gemacht.
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 12:34
Zitat von Emelie:

Zitat von Kiki4890:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Schöner Bauch und schönes Tatoo

Danke

Hat sich dein tattoo verändert während der ss? Ich hab nämlich auch an der gleichen stelle eins + dermal anchor...

Nein mein tattoo + Bauch sieht genauso aus wie vor der SS, hab auch glück gehabt mit absolut keinen Streifen. Abder den Dermal Ankor würde ich rausmachen

Ok da hattest du echt Glück...
Der müsste dann rausgeschnitten werden... So lange habe ich ihn noch nicht.... Aber was macht man nicht alles für ein kleines Wunder
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:35
Zitat von Emelie:

geht nicht
naja...er sieht zumd genauso aus wie vorher, selbst ein paar Tage nach der Geburt schon
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:35
Zitat von Kiki4890:

Zitat von Emelie:

Zitat von Kiki4890:

Zitat von Emelie:

...

Ok da hattest du echt Glück...
Der müsste dann rausgeschnitten werden... So lange habe ich ihn noch nicht.... Aber was macht man nicht alles für ein kleines Wunder

Ich würd ihn auch leiber rausmachen lassen, nicht das noch was passiert
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:38
Zitat von Emelie:

Zitat von Emelie:

geht nicht
naja...er sieht zumd genauso aus wie vorher, selbst ein paar Tage nach der Geburt schon

Ihr seht ihn ja dann wenn ich wieder Bauchbilder mache wenn er zu wachsen beginnt
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:42
Habt ihr eigentlich vor zu stillen??
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 12:42
Also wenn ich Freitag den positiven Test in der Hand halte werde ich einen Termin bei Fa ausmachen und dann beim Piercer ... Wie ist das eig mit tattoowiern währen der ss? Ich hätte Anfang Oktober ein Termin zum nachstechen ....
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 12:43
Zitat von Emelie:

Wenn es geht wovon ich mal ausgehen auf jeden fall
02.09.2013 12:44
Zitat von Emelie:

ja auf jeden Fall
Emelie
5658 Beiträge
02.09.2013 12:49
Zitat von Kiki4890:

Also wenn ich Freitag den positiven Test in der Hand halte werde ich einen Termin bei Fa ausmachen und dann beim Piercer ... Wie ist das eig mit tattoowiern währen der ss? Ich hätte Anfang Oktober ein Termin zum nachstechen ....

Ich würde es nicht tun, ich weiß es nicht genau aber wenn es sich entzünden sollte oder ähnliches kannst du dann keine Medikamente nehmen. Zumal ich mir vorstellen könnte das die Farbe auch nicht gerade gesund ist und sie gelabgt ja schließlich unter die Haut. Ich würde es nicht in der SS machen.
02.09.2013 12:50
Zitat von Emelie:

Zitat von Kiki4890:

Ich würde es nicht tun, ich weiß es nicht genau aber wenn es sich entzünden sollte oder ähnliches kannst du dann keine Medikamente nehmen. Zumal ich mir vorstellen könnte das die Farbe auch nicht gerade gesund ist und sie gelabgt ja schließlich unter die Haut. Ich würde es nicht in der SS machen.

Ich auch nicht
Kiki4890
208 Beiträge
02.09.2013 12:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Kiki4890:

Ich auch nicht

Das habe ich mir auch schon gedacht dann müsste ich dem Termin erstmal Absagen und hoffen das er es mir irgendwann anders nachsticht

Ich werde mir mal gleich eine Suppe kochen mal sehen ob ich wieder zu Kräften komme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt