Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
14.11.2013 21:22
Zitat von Maikäfer86:

Mädels ihr schreibt so viel
Lese alles und vergesse es gleich wieder!

Honita Daumen sind gedrückt!!

Bommel hab ich im anderen Thread schon beglückwünscht!

BabyKrümel Glückwunsch zum WW!!!

Lene mein Paten-Schatz Daumen sind gedrückt!!

Und danke für die Glückwünsche an mich!!!

Sorry wenn ich nicht auf alles antworte...hab mir nicht mehr merken können

Danke dir! Hoffentlich kugeln wir bald zusammen!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.11.2013 21:25
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von kiwi-83:

Em bezüglich der Patin... ich habe noch keine ES ist doch für Notfälle wenn es z.b. zum ET hin ab ins KH geht oder so ne?

Danke dir

Wenn du möchtest bin ich deine Patin!??
Ist ja nicht schlimm wenn man zwei hat oder?

Ja gerne wenn es ok ist zwei zu haben
NS86
6948 Beiträge
14.11.2013 21:41
Hier noch mal zum verständnis, warum ich nicht teste/ erst ab der 8ssw zum Arzt will:
mit meinem Sternchen im juni11 fing das "ritual" bei mir an. Bin bei Nelly erst in der 8ssw ins kh gefahren, weil ich ne blutung hatte. Hab vorher nicht den da konsultiert und nicht getestet. Die haben mich für verrückt erklärt. Ich sagte, ich bin 7+... schwanger. Mutterpass hab ich nicht, weil ich noch nicht beim Arzt war. Er guckte mich stuzig an. Und wann haben sie positiv getestet? Ich: gar nicht. Dann hast du richtig einen verständnislosen blick gesehen, wie kannst du mir meine Zeit rauben. Dann hat er ewig nach Nelly (nun 16 Monate alt) gesucht und urplötzlich hat er mir geglaubt. Da war mein zuckersüßer Engel mit einem pochenden herzchen.
es war eine angelegte zwillingsschwangerschaft, vielleicht ist das zweite krümel abgegangen oder nie da gewesen, deshalb evtl. die Blutung.
ich möchte nicht wie beim ersten mal vergeblich auf den herzschlag warten.
milalala1982
1866 Beiträge
14.11.2013 21:42
Zitat von kiwi-83:

Em bezüglich der Patin... ich habe noch keine ES ist doch für Notfälle wenn es z.b. zum ET hin ab ins KH geht oder so ne?

Wie wäre es mit mir ?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.11.2013 21:51
Zitat von milalala1982:

Zitat von kiwi-83:

Wie wäre es mit mir ?

Hast du auch noch keine Mila?
14.11.2013 22:01
Huhu Ihr lieben.
Ich hab jetzt alles nur überflogen. Waren über 350 Beiträge zum nachlesen.
Ich bin hier momentan eher wenig aktiv, weil ich kaum zeit und Lust habe.. entschuldigt.

Glückwunsch an alle die jetzt positiv getestet haben.

Eine frage mal direkt: Ist zwar etwas unangenehm, aber wichtig..

Ich hatte ja seit Beginn der Schwangerschaft starken Ausfluss.. auch bei meinem Zwergi damals.. so weißlich eher.. und jetzt seit 2 Tagen ca. riecht das aber so enorm ekelhaft.. wieso?? hatte das von euch auch jemand ?? :/
kiwi-83
15211 Beiträge
14.11.2013 22:13
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu Ihr lieben.
Ich bin hier momentan eher wenig aktiv, weil ich kaum zeit und Lust habe.. entschuldigt.

Ich hatte ja seit Beginn der Schwangerschaft starken Ausfluss.. auch bei meinem Zwergi damals.. so weißlich eher.. und jetzt seit 2 Tagen ca. riecht das aber so enorm ekelhaft.. wieso?? hatte das von euch auch jemand ?? :/

Ich glaube das deutet auf eine bakterielle Infektion hin Bin mir aber nicht ganz sicher! Ich würde morgen dein Gyn mal an rufen...
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 22:13

Huhu Ihr lieben.

Kenne ich nicht habe ich nur von gelesen das es auf eine Pilz hinweisen könnte .... also ab zur FA.

@me : Hab auch keinen Paten
14.11.2013 22:20
Pilz hatte ich ja in meiner ersten SS auch ganz kurz mal.. Das war da aber ganz anders als jetzt.
Das Problem ist dass mein FA immer freitags Ordination zu hat..
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 22:29
Ja sowie Kiwi schon schrieb bakterielle Infektion ... dann fahr in die Klinik lass das abchecken oder zum anderen ....
14.11.2013 22:33
Zitat von suessemotte:

Ja sowie Kiwi schon schrieb bakterielle Infektion ... dann fahr in die Klinik lass das abchecken oder zum anderen ....

Ich hab mich jetzt entschieden direkt morgen früh ins Krankenhaus zu fahren.. mein Kleiner schläft nämlich und ich will ihn jetzt nicht wecken.. Er wär dann müde und wär stundenlang schlecht drauf bis er wieder einschlafen würde.. Und sonst hab ich jetzt niemanden für ihn, der mal eben kurz aufpassen könnte. Ich hab aber irgendwie extrem Angst, dass irgendwas schlimmes ist.
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 22:37

Zitat von suessemotte:

Ich hab mich jetzt entschieden direkt morgen früh ins Krankenhaus zu fahren.. mein Kleiner schläft nämlich und ich will ihn jetzt nicht wecken.. Er wär dann müde und wär stundenlang schlecht drauf bis er wieder einschlafen würde.. Und sonst hab ich jetzt niemanden für ihn, der mal eben kurz aufpassen könnte. Ich hab aber irgendwie extrem Angst, dass irgendwas schlimmes ist.

So schlimm denke ich wirds nicht sein aber lass es morgen einfach mal abklären ... dafür gibt es auch eine Lösung ... ich knuddel dich mal
14.11.2013 22:43
Hoffentlich..

Dankeschön.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.11.2013 22:43
Halli hallo mädels bis ich alles gelesen habe also echt ...aber irgendwie überliest man mich immer
suessemotte
1420 Beiträge
14.11.2013 22:44
Zitat von Hibbeline2009:

Halli hallo mädels bis ich alles gelesen habe also echt ...aber irgendwie überliest man mich immer

nöööö lese eigentlich immer alles huhu line
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt