*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.11.2013 13:19
Zitat von HoNiTa:
In ca anderthalb Stunden weiß ich, ob ich schwanger bin, oder nicht! !???
14.11.2013 13:21
Zitat von HoNiTa:
Wie aufregend. Ich drück die Daumen!!
Ich kann auch gleich beim Arzt anrufen
14.11.2013 13:27
Zitat von corinna1990:
Zitat von HoNiTa:
Drück dir die Daumen
Danke
14.11.2013 13:34
Zitat von HoNiTa:
Zitat von corinna1990:
Zitat von HoNiTa:
Drück dir die Daumen
Danke
Ich drücke dir auch die Daumen, ganz fest!
14.11.2013 13:39
Also wenn die Mädchen hier alle Lotta und die Jungs Paul heißen, dann kann der Treadname ja eigentlich nochmal geändert werden. "Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Lottas und Pauls"
Ich hätte Namen für 10 Mädchen aber Jungs sind echt schwierig. Entweder jemand in der Familie oder im Freundeskreis heißt schon so, oder ich verbinde nicht so sympathische Menschen und sogar Hunde damit...
@ HoNiTa: Daumen sind gedrückt!
Ich hätte Namen für 10 Mädchen aber Jungs sind echt schwierig. Entweder jemand in der Familie oder im Freundeskreis heißt schon so, oder ich verbinde nicht so sympathische Menschen und sogar Hunde damit...
14.11.2013 13:47
Zitat von Bommel90:
Mein hcg von Montag: 14,7
Suuuper
Jetzt steht dem ES nichts mehr im Wege
14.11.2013 13:53
Jaaaa
Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.
Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern
Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.
Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern
14.11.2013 14:22
Zitat von Bommel90:
Mein hcg von Montag: 14,7
Klingt super!!
14.11.2013 14:40
Zitat von Talla:
Also wenn die Mädchen hier alle Lotta und die Jungs Paul heißen, dann kann der Treadname ja eigentlich nochmal geändert werden. "Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Lottas und Pauls"
sehr gut. gut, dass wir uns nicht persönlich kennen.
14.11.2013 17:04
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ milly: ja das mit der Blutgruppe würde ich auch nochmal kontrollieren. Glückwunsch zum Mupa
ich soll meinen für die nächste Schwangerschaft aufheben, mag dann aber eigentlich lieber einen neuen haben
Man behält immer nur einen, damit die Ärzte auch wissen was bei vorhergegangen Ss war. Man bekommt nur einen zweiten wenn der erste voll ist. Ich bekommedann auch keinen neuen. Pepe steht vorn drin u das zweite als nächstes
Naja aber es steht ja nichts drin außer der ET und wann und in welcher Woche die Schwangerschaft festgestellt wurde. Außerdem kenne ich auch einige, die für jedes Kind einen eigenen haben. Man kann ja den anderen zu den Untersuchungen mitnehmen.
Eigentlich hätten die doch aber die FG eintragen müssen oder? weil das zählt ja dann als Risio für eine weitere SS oder?
14.11.2013 17:05
Zitat von corinna1990:
Wahnsinn wieviele Paul als Namen toll finden bzw. nehmen
Ich war zuerst
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt