*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.11.2013 07:26
Zitat von onewish:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von suessemotte:
Guten Morgen ... Hab leider nur 3 Stunden geschlafen wegen der Erkältung muss auch noch heute und morgen arbeiten aber wünsche euch auch einen schönen Freitag und ein schönes WE
Wünsche dir guteeeeee besserung
Da schließe ich mich an. Gute Besserung
ich auch - gute Besserung
15.11.2013 07:29
Danke schöööön ... Kann ich auch echt gut gebrauchen ... Ihr seid soooo Lieb hier da gehts mir gleich besser
15.11.2013 07:33
suessemotte, ruh dich am WE etwas aus. gute besserung.
hibbeline: fühl dich nicht ausgegrenzt. emelie gehts auch immer so. sie kann tagsüber auch nicht oder nur kaum schreiben.
bommel: ja, unter den Umständen muss man einfach sehr zeitig testen. ich sag ja auch nicht, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man so zeitig wie möglich testen will. jeder hat seine gründe wann und ob er testet. wie ich eben auch meine.
euch allen ein wunderschönes wochenende.
ps: meine linke brust schmerzt total und mir war heute nach um 3 (!) schlecht...
hibbeline: fühl dich nicht ausgegrenzt. emelie gehts auch immer so. sie kann tagsüber auch nicht oder nur kaum schreiben.
bommel: ja, unter den Umständen muss man einfach sehr zeitig testen. ich sag ja auch nicht, dass ich es nicht verstehen kann, wenn man so zeitig wie möglich testen will. jeder hat seine gründe wann und ob er testet. wie ich eben auch meine.
euch allen ein wunderschönes wochenende.
ps: meine linke brust schmerzt total und mir war heute nach um 3 (!) schlecht...
15.11.2013 07:34
wie gesagt würde auch gerne erst später testen.
ES+ was bist du heute?
ES+ was bist du heute?
15.11.2013 07:37
ich gehe jetzt einfach mal vom ES am Samstag aus, dann ES+6. kann aber auch eher gewesen sein. Ich hatte seit Freitag ES-Schmerzen.
15.11.2013 07:53
ich bekomm das mit den zwei tickern nicht hin... wie gings noch mal?!
15.11.2013 07:56
Mhhh dann drück ich mal die Daumen, dass es geschnaggelt hat
Du musst zwei kleine machen und den Code ohne Leerzeichen dazwischen in das Feld kopieren.
Mag endlich meinen ES haben. Wehe der verschiebt sich nach hinten, dann gibt es was auf den Po
Du musst zwei kleine machen und den Code ohne Leerzeichen dazwischen in das Feld kopieren.
Mag endlich meinen ES haben. Wehe der verschiebt sich nach hinten, dann gibt es was auf den Po
15.11.2013 08:04
aber wie mach ich kleine?
ja, ich denke, es hat geschnaggelt. war mir bei nelly und bei böhnchen auch sehr zeitig sicher... jetzt warte ich noch auf das ausbleiben der mens und dann realisiere ich es richtig.
ja, ich denke, es hat geschnaggelt. war mir bei nelly und bei böhnchen auch sehr zeitig sicher... jetzt warte ich noch auf das ausbleiben der mens und dann realisiere ich es richtig.
15.11.2013 08:08
Zitat von NS86:
aber wie mach ich kleine?
krass, dass du dir da so sicher bist
Wenn du auf das Thema klickst welches du haben willst, hast du die Auswahl zwischen Mini-Ticker und Full-size-Ticker, da einfach den Mini-Ticker nehmen und ansonsten so wie bei den großen
15.11.2013 08:19
klar kann ich mich auch täuschen, aber es spricht dafür, dass ich zwei mal in der vergangenheit recht behalten habe. wenn ich mich täusche, bin ich enttäuscht. dann werde ich mich hier ausheulen.
das mit dem ticker muss ich noch mal probieren.
das mit dem ticker muss ich noch mal probieren.
15.11.2013 08:21
Kannst du gerne machen, aber es wird hoffentlich nicht nötig sein.
Wenn es bei mir genauso wird wie letztes Mal, dann kann ich mir den Test auch sparen
Wenn es bei mir genauso wird wie letztes Mal, dann kann ich mir den Test auch sparen
15.11.2013 08:26
Zitat von Bommel90:
Morgen
@ honita: super, aber wurde dir vorher hcg gespritzt? Wenn nicht ist das doch ein super Wert
@ addicted: und bist du schon im kkh? Ich drück die Daumen
@ ns: kann ich verstehen, dass du so späte testest. Würde ich am liebsten auch machen, aber geht ja nicht und jetzt vor Weihnachten eh nicht, da machen wir im Labor immer einen großen Weihnachtsputz und entsorgen alle Chemikalien, die wir im neunen Jahr nicht mehr brauchen. Das heißt alles ist voller ekliger Dämpfe, da mag ich nicht drin stehen, wenn ich schwanger bin.
Nein, es wurde kein HCG gespritzt.... nur Hormone, die die Eizellen heranreifen lassen haben. ..
Ach mennooooo. ... ob ich morgen mal selbst teste? ??
15.11.2013 08:27
klar honita. why not...
bommel, du bist meine heldin. DANKE! (Ticker geht)
bommel, du bist meine heldin. DANKE! (Ticker geht)
15.11.2013 08:27
Dann bist du definitiv schwanger und ein Wert über 40 ist doch auch vollkommen im Rahmen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt