*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.10.2013 09:31
Guten Morgen. ..
Wie geht's euch? Wollte mich kurz zu Wort melden. .. habe die Nacht kaum geschlafen. .. Meine brust tut verdammt weh
Wie geht's euch? Wollte mich kurz zu Wort melden. .. habe die Nacht kaum geschlafen. .. Meine brust tut verdammt weh
27.10.2013 09:35
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen. ..
Meine auch... und mein ausfluss ist unheimlich doll und ich bin so hitzeempfindlich...
27.10.2013 09:39
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen. ..
Meine auch... und mein ausfluss ist unheimlich doll und ich bin so hitzeempfindlich...
Ausfluss hab ich gar nicht. ..
Ich hab nur spannende brüste und spannenden Bauch. ..
27.10.2013 09:42
Bei mir spannend die Brüste auch ganz doll
Aber das ist ja ein gutes Zeichen
Ausfluss habe ich fast keinen, also wirklich sehr wenig.
Aber das ist ja ein gutes Zeichen
Ausfluss habe ich fast keinen, also wirklich sehr wenig.
27.10.2013 09:49
Zitat von Mamina88:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen. ..
Ausfluss hab ich gar nicht. ..
Ich hab nur spannende brüste und spannenden Bauch. ..
Das mt dem Bauch habe ich auch.. total aufgebläht. .. richtig unangenehm. ..
27.10.2013 10:03
Ich bin total verwundert dass die erste SS am Anfang komplett anders war wie diese hier... naja vielleicht hab ich dann weniger die kotzerei, die war ja ganz schlimm ab der 8 ssw bei meiner großen
27.10.2013 10:05
Also ich kenne eigentlich nur Frauen, deren zweite Schwangerschaft anders war als die erste. Scheint normal zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du von Übelkeit und Übergeben verschont bleibst!
Ich drücke dir die Daumen, dass du von Übelkeit und Übergeben verschont bleibst!
27.10.2013 10:48
Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war vollkommen komplikationslos...
Die danach auch.. endete in ner FG...
Die danach hat mich umgehauen. .. Übelkeit und Schwindel ohne Ende... Aber übergeben musste ich mich nicht. .. war auch ne fg...
Und jetzt geht es so einigermaßen. .. hab von allem etwas und nicht all zu schlimm...
Die danach auch.. endete in ner FG...
Die danach hat mich umgehauen. .. Übelkeit und Schwindel ohne Ende... Aber übergeben musste ich mich nicht. .. war auch ne fg...
Und jetzt geht es so einigermaßen. .. hab von allem etwas und nicht all zu schlimm...
27.10.2013 10:49
Zitat von Maikäfer86:
raspberry_kiss
Dein Ticker ist ja mega!!! Musste voll lachen
Man muss im leben oft genug ernst sein...
27.10.2013 10:53
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Schade fröschlein
emelie: Anzeichen negativ??
Anzeichen=0 keine Hoffnung!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt