*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
23.10.2013 11:47
NS JA meine Roten Soldaten kamen doch schon am Freitag. Mein nächster NMT Weiß ich einfach nicht da mein Zyklus mal so mal so ist ich gehe von 26 Tagen aus siehe mein Ticker allerdings kann es auch länger sein Ein OVU kann ich mir diesen Monat nicht mehr holen, ich versuche es diesen Monat einfach noch mal ohne und dann mal sehen.
23.10.2013 13:02
Zitat von Bommel90:
Aber es ist doch gar nicht zu 100% gesagt. Dann macht man sich eventuell die ganze Schwangerschaft Sorgen, dabei ist gar nichts. Hab auch schon gehört, dass die nfm sehr auffällig war und dabei war das Kleine kerngesund.
Das Risiko, dass ich mir unnötig Sorgen mache, und hinterher doch alles gut ist, gehe ich ein. Besser so rum, als nix zu wissen und dann ein krankes Kind zu bekommen.
Fruchtwasseruntersuchung usw. (also alle invasive Methoden) lehne ich ab. Aber mittlerweile gibt es einen Bluttest für die Mutter, der ziemlich verlässlich Auskunft gibt. Den würde ich in Betracht ziehen, wenn die NF auffällig sein sollt.
23.10.2013 13:06
Meinst du den der um die 800 Euro kostet?
Will ja auch jedem seine Meinung lassen. So ist es ja nicht
23.10.2013 13:09
Zitat von Bommel90:
Meinst du den der um die 800 Euro kostet?
Ja.
Na klaro! Wir unterhalten uns doch nur?!
23.10.2013 13:52
Zitat von Bommel90:
Ja klar unterhalten wir uns nur
Na, dann ist ja alles tutti.
23.10.2013 13:53
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Ja klar unterhalten wir uns nur
Na, dann ist ja alles tutti.
Dann seid ihr euch ja einig
23.10.2013 13:53
Jap
hab gerade festgestellt, dass ich nur noch 7,5 Wochen bis zu meinem 4-wöchigen Weihnachtsurlaub habe
hab gerade festgestellt, dass ich nur noch 7,5 Wochen bis zu meinem 4-wöchigen Weihnachtsurlaub habe
23.10.2013 13:55
Ich hab Montag festgestellt, dass ich erstmal gar keinen Urlaub mehr hab...
Evtl. mache ich Anfang Januar nochmal ein paar tage frei oder ich hänge alles hinten dran und bleibe vor Anfang April zuhause.
Evtl. mache ich Anfang Januar nochmal ein paar tage frei oder ich hänge alles hinten dran und bleibe vor Anfang April zuhause.
23.10.2013 13:57
Das ist ja blöd
Hab nächstes Jahr noch 4 Wochen Urlaub bis Anfang Mai
Hab nächstes Jahr noch 4 Wochen Urlaub bis Anfang Mai
23.10.2013 14:01
Ja, aber nicht so wild. Hab mich freiwillig gemeldet, Weihnachten zu arbeiten, da ich die letzten Jahre immer Urlaub hatte und meine Kollegen auch mal dran sind.
Hast du mehrere Jahre gesammelt??
Hast du mehrere Jahre gesammelt??
23.10.2013 14:04
Nein hab normal 30 Tage und nächstes Jahr dann noch 20 Tage (MuSchu geht ja bis Mitte August).
Und im Winter ist noch eine Woche Sonderurlaub dabei, weil ich mit meiner Jugendgruppe eine Freizeit mache
Und im Winter ist noch eine Woche Sonderurlaub dabei, weil ich mit meiner Jugendgruppe eine Freizeit mache
23.10.2013 14:07
Da hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt, hab auch 30 Tage, aber da ich nur bis Ende März arbeite, hätte ich jetzt mal getippt, dass ich einige Urlaubstage weniger hab.
Ab der 13. Woche gibt`s hier wohl noch viel zu klären.
Ab der 13. Woche gibt`s hier wohl noch viel zu klären.
23.10.2013 14:09
Ne ne du hast Anspruch bis Ende MuSchu. Also in deinem Fall dann ca. Mitte Juli oder? Und ein angefangener Monat zählt komplett. Hättest also 17,5 Tage. Wie das mit den 0,5 gehandhabt wird weis ich allerdings nicht.
23.10.2013 14:10
Das wäre ja ein Traum, da könnte ich schon fast Mitte März zuhause bleiben...
Dank dir für die Aufklärung.
Dank dir für die Aufklärung.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt